[NR | BS] Bankenkrach

Wie wäre es, wenn Vares Mernarus Ken und Midlo Bescheid gäbe, nach Rishi zu reisen und ihnen quasi ihre Mission mitteilt? In diesem Fall könnte er sie auch gleich vom Plan der BS unterrichten und sie auf den/die Attentat(e) vorbereiten. Den genauen Ablauf müsste mir dann Tryam per PN schicken, außer es stünde den Spielern der BS frei, wie sie agieren. Somit müssten wir uns (die BS-Spieler/Attentäter) eigentlich nochmal zusammentun und genaue Pläne schmieden, wie die Geschichte letztlich ablaufen sollte, damit auch alle glücklich werden. :)
 
Her mit dem Plan. :)
Eine Nachricht an Midlo und Ken wäre auch erfreulich.
Und soweit ich weiß, ist uns frei das auszudenken, was wir wollen. :)
Ich mach das in einem Post fertig ;)

PS"100er Marke!" :)
 
Also Ziel der BS wird wohl sein eine friedliche und diplomatische Lösung zu verhindern.

Schätze mal, dass sich Ken und Midlo dann nach einem Vorgeplänkeln mit Vares Mernarus nächste Woche auf den Weg machen werden.
 
Ich kann aufgrund von Urlaub erst wieder nächste Woche posten und werde denn nach Coruscant dazu stoßen. Ich kann euch aber versichern, dass sich Wonka mit aller Kraft für ein militärisches Eingreifen einsetzen wird.
 
@Ken:

Eine Holo-Nachricht liest man aber nicht^^

Mit den Namen... Ich schlage vor da warten wir noch etwas. Eigentlich müssen wir uns nur Namen für die Senatoren/oder vielleicht Delegierte der Handelsalianz, die auf eine diplomatische Lösung aus sind, einfallen lassen. Und falls es dazu kommt, ist ein Ziel schon bekannt: Nen-Axa
 
Äh, ja, ich versuche in meiner eigenen Story jetzt mal auch noch etwas mitzureden :D :

Den BS Spielern steht es vollkommen frei, wie sie agieren, sie sollten sich nur an den BS Kodex halten, an die RS Spielregeln und an die Forenregeln ;)

Achje, ich bin wieder da, und wir sind übrigens Weltmeister. Juchhe. (hätte ich das auch noch untergebracht)

Grüße,

Tryam
 
Hat da noch einer angst vor einem Gewissen Herrn Volaris? :D ;)

Nein, es ist schon okay. Ich trage dich dann aus der Liste aus
 
@Tryam Steven? Pfff, nö. Ich kann nur nicht 5 Stories gleichzeitig spielen. ;)

@Augustin Na umso besser wenn ich noch nicht drin war. ^^ Aber bevor man sich nachher fragt wo der Jedi ist
 
Zurück
Oben