[NR | BS] Bankenkrach

Morgen kommt der Post. Vielleicht nicht ganz so umfassend und prächtig, wie man es von mir gewohnt ist(*Ironie - an), da es mir momentan gesundheitlich nicht so gut geht. (schmerzen hier, Schmerzen da...)
Kein Stress. Ich dachte nur, ich sag Bescheid, weil es sich so geziemt?
Ich bin noch neu in Sachen Story.

Ja, ich habe auch Schmerzen, vor allem Augenschmerzen.
Geteilter Schmerz, ist halber Schmerz. ;)

Noch gute Besserung

So umfassend und prächtig? Hmm, da freue ich mich drauf. Midlo ist eher ein Actionjunkie. ;)
Ken eher der besonnene Attentäter, der nur mit einem Blick tötet ;)
Nichts für Ungut

Sorry, ich schweife ab. :)
 
Kein Stress. Ich dachte nur, ich sag Bescheid, weil man das so macht?
Ich bin noch neu in Sachen Story.

Ja, ich habe auch Schmerzen, vor allem Augenschmerzen.
Geteilter Schmerz, ist halber Schmerz. ;)

Noch gute Besserung

So umfassend und prächtig? Hmm, da freue ich mich drauf. Midlo ist eher ein Actionjunkie. ;)
Ken eher der besonnene Attentäter, der nur mit einem Blick tötet ;)
Nichts für Ungut

Sorry, ich schweife ab. :)

Dann kann ja nichts mehr schiefgehen. :) Vielen Dank, für den Besserungswunsch.
 
Achso: Die Verhandlungen finden auf der Luana statt, nicht auf einem Mond ;)
Und ich werde heute erstmal einen Eröffnungspost schreiben
 
Achso: Die Verhandlungen finden auf der Luana statt, nicht auf einem Mond ;)
Und ich werde heute erstmal einen Eröffnungspost schreiben
Ich fürchte, dass du mit deinem Eröffnungsbeitrag etwas übers Ziel hinausgeschossen bist. Vares Menarus wird sich zunächst mit Ken und Midlo auf Rishis Mond bei einem geheimen Treffen auf einem geheimen Ort IP absprechen. Wenn nicht gerade über einen Doppelgänger verfügt, kann er schlecht gleichzeitig an der Besprechung auf Lins Schiff teilnehmen. Ferner würde ich es begrüßen, wenn man mit dem Losschicken des Kommitees wartet, bis der BS-Trupp auch wirklich auf den Schiffen der Handelsföderation angekommen ist.
Ach ja, Kommunikation und so... ich bin nicht besonders gut darin. :konfus:

Es wäre gut mal eine Auflistung zu bekommen über die NSC der Bankenseite ihre Schiffe und die Namen und am besten alles auch noch in übersichtlicher Form.


Midlo ist eher ein Actionjunkie. ;)
Let's fetz!
 
Ich fürchte, dass du mit deinem Eröffnungsbeitrag etwas übers Ziel hinausgeschossen bist. Vares Menarus wird sich zunächst mit Ken und Midlo auf Rishis Mond bei einem geheimen Treffen auf einem geheimen Ort IP absprechen. Wenn nicht gerade über einen Doppelgänger verfügt, kann er schlecht gleichzeitig an der Besprechung auf Lins Schiff teilnehmen. Ferner würde ich es begrüßen, wenn man mit dem Losschicken des Kommitees wartet, bis der BS-Trupp auch wirklich auf den Schiffen der Handelsföderation angekommen ist.
Ach ja, Kommunikation und so... ich bin nicht besonders gut darin. :konfus:

Es wäre gut mal eine Auflistung zu bekommen über die NSC der Bankenseite ihre Schiffe und die Namen und am besten alles auch noch in übersichtlicher Form.



Let's fetz!

Wäre es eine Option, wenn sich Vares erstmal befreit hätte, um dann quasi nachzukommen, sobald das Vorgeplänkel beendet ist? Dann müsste Tryam nicht nochmal alles neu schreiben...
 
Ja, Vares kann gerne erstmal dort bleiben wo er ist und ich streiche ihn einfach aus dem Post.

@JDP: Deinen Soldaten habe ich jetzt mal als Wache eines Diplomaten hingestellt.

Mein Soldat kann sich in so einer Besprechung jedenfalls nicht allzu groß einbringen.

Tja, das ist der Nachteil wenn man einen Manschaftsgrad wählt :p

Grüße,

Tryam
 
Es wäre gut mal eine Auflistung zu bekommen über die NSC der Bankenseite ihre Schiffe und die Namen und am besten alles auch noch in übersichtlicher Form.
Bin dafür, weil mein Kopf leer ist und ich hier keine Vorstellung habe und ziemliche Probleme habe, die Sache anzufangen.
 
@Tryam: Wie ich gerade gelesen habe, sollen die Verhandlungen doch auf dem Flagschiff steigen? Wenn ja, werde ich das in meinen nächsten Post einbauen und das Missverständnis, mit dem Regierunssitz, aus dem Wege räumen.
 
Ja, die Verhandlungen finden auf der Luana, einem Schiff der Lucrehulk Klasse, statt.

Was für die Attentäter noch wichtig sein sollte: der Raum wird groß sein und hat Lüftungsschächte für gewisse Scharfschützen... ;) und es werden außer euch dreien drei weitere Vertreter der Banken und Handelsforderation (Summnock Run, Konteradmiral Sedoy Mugilo und ein Bürokrat der Banken) An den Verhandlungen Teilnehmen, auf Republikanischer Seite 6 Botschafter und eventuell ein Protokolldroide. Aber ich will euch da nicht zu fest nageln, oder euch die Spielmöglichkeiten begrenzen. Ich wollte euch nur so in die Richtung weisen :)

Grüße,

Tryam
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Verhandlungen finden auf der Luana, einem Schiff der Lucrehulk Klasse, statt.

Was für die Attentäter noch wichtig sein sollte: der Raum wird ungefahr 2.50 - 4.00 Meter hoch sein und hat Lüftungsschächte für gewisse Scharfschützen... ;) und es werden außer euch dreien drei weitere Vertreter der Banken und Handelsforderation (Summnock Run, Konteradmiral Sedoy Mugilo und ein Bürokrat der Banken) An den Verhandlungen Teilnehmen, auf Republikanischer Seite 6 Botschafter und eventuell ein Protokolldroide. Aber ich will euch da nicht zu fest nageln, oder euch die Spielmöglichkeiten begrenzen. Ich wollte euch nur so in die Richtung weisen :)

Grüße,

Tryam
Du kannst gerne, wenn wir uns sehen, mit dem Finger drauf zeigen, welchen ich eliminieren darf, mehr brauch ich nicht. :rofl:
Oder du drückst dem Typen son Fandenkreutstempel a la Cartoon und ich mach schon den Rest, da brauchst du nicht viel zu sagen. Vielleicht überlege ich mir noch was anderes, nur was ist, wenn das Ziel tot ist, sollte ich mit Midlo nicht schnell verschwinden? :)

Ich warte dann so lange, bis die Verhandlungen anfangen bzw. wenn Midlo gepostet hat.
 
Vielleicht überlege ich mir noch was anderes, nur was ist, wenn das Ziel tot ist, sollte ich mit Midlo nicht schnell verschwinden? :)

Also, musst du nicht, da du die Senatoren auf dem Schiff der HF umbringst. Daher wird dir, wenn du genug gespielt hast, auch niemand böse sein, bis auf die kleine Streitmacht mit Lin ;). Außerdem solltest du nicht den 6ten Diplomaten - Vares - umbringen, wenn du etwas Schokolade haben möchtest :D ;)

Grüße,

Tryam


Edit:


Da sie wohl langsam in Vergessenheit geraten sein dürften, hier nochmal die Federführenden NPCs der Christophsiser Banken und Handelsförderation:

Status: Aktiv

Sumnock Run


San_hill.jpg


Name: Run
Vorname: Sumnock
Spezies: Muun
Geschlecht: Männlich
Alter: 48 Standartjahre
Heimatsplanet: Mygeeto

Tätigkeit: Vorsitzender und Leiter der Banken auf Christophsis
Zugehörigkeit: Banken von Christophsis
Beruf: Bänker

Lebenslauf: Sumnock Run wurde auf dem Planeten Mygeeto geboren, und stieg schon früh in das Aktiengesäft ein. Aufgrund eines nie vollständig nachgewiesenen Betruges wurde er jedoch verbannt, und streifte durch die Kernwelten, bis er sich weiter draußen auf Christophsis niederließ und dort in der Hierachie der Banken aufstieg, welche er nun führt.

Sumnock Run ist verheiratet, aber hat keine Kinder

Schiff:
Bewaffnete Luxury 3000 Yacht, die "Moon of Mygeeto"

250px-Obi-Wan_Kenobi%27s_Personal_Luxury_Yacht_3000.png



Status: Aktiv

Sedoy Mugilu


Daultay_dofine.jpg


Name: Mugilu
Vorname: Sedoy
Spezies: Neimoidianer
Geschlecht: Männlich
Alter: 59 Standartjahre
Heimatsplanet: Cato Neimodia

Beruf: Flottenkommandant
Tätigkeit: Kommandant von einem Lucrehulk Kampfschiff, einer Munificent Fregatte, 4 CR-70 Corvetten
Zugehörigkeit: Handelsförderation

Lebenslauf: Sedoy Mugilo wuchs in der Mittelkaste auf, und besuchte eine Neimodianische Offiziersakademie. Er wurde danach in die Schutzflotte der Handelsförderation versetzt, und kletterte die Rangleiter durch Korruption und sogar Mord weiter nach oben bis zum Befehlshaber einer Flottilie. Diese Schiffe sind zwar bis auf die Luana recht angeschlagen, aber immernoch eine ernstzunehmende Blockadeflotte.

Sedey Mugilo ist ledig

(Flagg-) Schiff:
Lucrehulk Klasse Kampfschiff, die "Luana"

250px-Lucrehulk_blockade.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann frage ich mich wer ist denn so blöd und fliegt in ein gefährliches Gebiet bzw. auf den HF Schiff?
Das sieht eh doch nach einem Mordanschlag aus, wenn sie nicht zustimmen wollen. :)

So, habe ich das richtig verstanden?
Meine Targets sind: Summnock Run, Konteradmiral Sedoy Mugilo und ein Bürokrat der Banken ? :D
Da saugt sich der arme Anzati ja fest :rofl:
 
Dann frage ich mich wer ist denn so blöd und fliegt in ein gefährliches Gebiet bzw. auf den HF Schiff?
Das sieht eh doch nach einem Mordanschlag aus, wenn sie nicht zustimmen wollen. :)

So, habe ich das richtig verstanden?
Meine Targets sind: Summnock Run, Konteradmiral Sedoy Mugilo und ein Bürokrat der Banken ? :D
Da saugt sich der arme Anzati ja fest :rofl:

Das saugen lässt der Anzati schön bleiben, sonst werde ich dir gehörig die Suppe versalzen :rofl:

Die NR will erst verhandeln, und wenn die Verhandlungen scheitern, dürfen die Botschafter ganz friedlich abziehen...is halt so; und erst dann macht man Apfelmus aus die Gegner.

Und da die NR ja eh immer die Guten sein müssen und alles in ihrem Weg die Bösen sind, siegt die NR über alle (bis auf das Imperium, das siegt über die NR weil es...coolere Schiffe hat :D).
 
Wenn es gewünscht ist:
Wonka Third ist bei den Spezialkräften und kann notfalls auch vor dem Ende der Verhandlungen eingreifen.
Aber kommt mir nicht mit Verhandlungen und BS - Mist, darauf habe ich keine Lust.
 
Wenn es gewünscht ist:
Wonka Third ist bei den Spezialkräften und kann notfalls auch vor dem Ende der Verhandlungen eingreifen.
Aber kommt mir nicht mit Verhandlungen und BS - Mist, darauf habe ich keine Lust.

Nee, du gehst, nachdem wir im Orbit ein paar Kriegsschiffe geschrottet haben auf den Planeten und darfst da Neimodianer und Kampfdroiden wegballern. Nachdem du und deine Luftikusse ein bisschen Spezialarbeit hier, ein bisschen Spezialarbeit dort geleistet habt, kommt irgend ein fetter General und lässt ein paar Infanterieregimenter runter. So haben alle ihren Spaß. :D

Dich habe ich nur mit in den Raum gestellt, da du 1. der Führer aller Spezialkräfte dieses Einsatzes bist und 2. der erste auf dem Boden mit der Lizenz zum Ballern :D
 
Na dann! :D

Dich habe ich nur mit in den Raum gestellt, da du 1. der Führer aller Spezialkräfte dieses Einsatzes bist und 2. der erste auf dem Boden mit der Lizenz zum Ballern :D
Wo hast du mich in den Raum gestellt? Und ich will garnicht das ganze Kommando über die Operation. Wäre lieb von dir, wenn du nächstes Mal fragen könntest. :thup:
 
Da die BS nun in Position ist, kann sich das Komitee auf den Weg machen. Was jetzt aber erstmal nur Vares und Tacker betrifft, wenn ich es richtig überblicke...?
 
Zurück
Oben