[NR | BS] Bankenkrach

Ich glaube, ich muss hier erneut ein paar Missverständnisse klären:
Ihr werdet von der HF und den Banken als Attentäter eingeladen, und auch so begrüßt, legedlich zur NR sollt ihr so tun, als ob ihr HF Vertreter seid, um sie dann schnell aus zu knipsen. Ihr braucht also vor dem Vorstand nicht so zu tun, aals seid ihr deren Geschäftspartner, sondern könnt euch als Attentäter verhalten.

Ihr könnt euch aber auch nur Mogilo und Run als Attentäter preisgeben, und so auch den Rest der Besatzung täuschen.

Das ist euch überlassen.

Grüße,

Tryam
 
Jetzt für ganz doofe Attentäter :rofl:
Wenn soll man den beseitigen?
Sag nicht NR, ich will Bilder, Namen ... Datenbanken, Persönliches, Hintergrundinformationen, Fingerabdrücke usw. usw. :D
 
Ihr werdet von der HF und den Banken als Attentäter eingeladen, und auch so begrüßt, legedlich zur NR sollt ihr so tun, als ob ihr HF Vertreter seid, um sie dann schnell aus zu knipsen. Ihr braucht also vor dem Vorstand nicht so zu tun, aals seid ihr deren Geschäftspartner, sondern könnt euch als Attentäter verhalten.
Ja, der Zug ist wohl schon abgefahren.
Du kannst uns doch nicht irgendwelche Freiräume lassen Tryam. Am Ende kommen wir noch auf Ideen und füllen die mit irgendwas. Nun ist die BS auf jeden Fall inkognito.
Ich meine, was wäre denn die Motivation für die HF gewesen Attentäter anzuheuern? Welches Interesse haben Bänker daran Diplomaten umzulegen?

Dann erklär doch mal im Detail, was, wie,wo, wann geschen soll und welcher NSC was, wie, warum macht???
 
Wenn die Banker das so gewollt hätten, würden sie ja selbst die Verhandlungen in die richtige Richtung lenken. Dann könnte man auf einen Attentat sowieso verzichten.
 
Bevor hier alles durchgeplant wird ;)

Ich wollte so machen, dass Ken, wenn die Gespräche dem einem Ende sich nähern, er kurz austritt und dann den Attentat startet.
Nicht, dass Ken später keine Möglichkeit mehr dazu hat.
 
So...entschuldigt, wenn mein Post etwas lieblos hingeklatscht wirkt. Es ist noch etwas dazwischengekommen, weshalb ich leicht behindert wurde und das ganze schneller als geplant beenden musste. Also, nochmals sorry.
 
@Augustin:
Ich meinte eher nur die Namen und nicht den ganzen Text.
Da krieg ich Augenkrebs, wenn ich den nicht schon hätte ;)

Ah ja, warten wir noch auf jemanden?
 
Tja. Das sind Namen im SW-Universe.

Nein, ich warte auf niemanden. Der Reihenfolge nach wäre jetzt Midlo dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es in meinem letzten Beitrag so eingerichtet, dass die Flotte nun durch einen NSC erfahren kann, was auf der Luana vorgefallen ist. Hoffe, dass das für alle Beiteiligten so in Ordnung geht.
 
Hm. Ich eigentlich auch, obwohl man noch die ganze Geschichte mit den Rishii ausspielen könnte. Darauf habe ich allerdings nicht übermäßig Lust, sondern würde das gerne abschließen und mit einem Zeitsprung beenden. Für die beiden Militärs könnte es theoretisch weitergehen, so wie ich das sehe.
 
Marlon ist inaktiv, also werde ich diese Story alleine zuende bringen. Dazu werde ich vielleicht 4-5 Posts brauchen, vieleicht sogar mehr. Ich werde bald mit Lin angreifen, dann werden wir mal sehen.

Grüße,

Tryam
 
Also ich kann für Tacker nur sagen: Wenn Bodentruppen der NR landen sollten, dann würde ich die Gelegenheit noch nutzen und mit den Rishii zur Hilfe kommen.
 
Zurück
Oben