Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[NR/Senat]Senatsabstimmung zum Beitritt von Alzoc III

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Kadajj Riyoss, 27. Dezember 2011.

  1. Kadajj Riyoss

    Kadajj Riyoss shake your rage!

    Nachdem die von Senatorin Peppi Moss angestoßene Befreiungsmission durch eine Gruppe von Jedi der von Piraten versklavten Talz erfolgreich beendet wurde, sind die Einheimischen von Alzoc III willens, der Neuen Republik beizutreten und Zugang zu den Bodenschätzen des Planeten zu gewähren. Nun ist im Senat ein Beitrittsgesuch eingegangen, und es soll darüber debattiert und abgestimmt werden, ob diesem bislang neutralen Planeten der Beitritt gewährt wird

    Diese Story richtet sich an alle Senatsspieler sowie an alle Spieler, die an der Teilnahme an einer Politstory interessiert sind - der Hauptschauplatz ist natürlich das Senatsgebäude in Coral City auf Mon Calamari, wo die Debatten und schlussendlich die Abstimmung stattfindet.

    [​IMG]

    Neben dem Plot um die Abstimmung kann die Story auch auf die Prüfung durch eine Senatsdelegation auf Alzoc III, ähnlich der Hapes-Mission, erweitert werden, um ein rundes, abwechslungsreiches Bild dieser Beitrittsstory zu zeichnen. Natürlich ist der Plot um weitere Ebenen ausbaufähig und für weitere Vorschläge offen.

    Da gerade noch die Einstiegsstory für die neuen Mitspieler im Senat läuft sowie die Polit-Talkshow und einige weitere, würde ich den Start dieses Plots für ungefähr Ende Januar ansetzen, ansonsten könnte man sich einfach danach richten, wie schnell oder langsam die anderen Storys verlaufen.
    Ich freue mich auf heftige Debatten, Allianzen und Fronten, und ein hart umkämpftes Abstimmungsergebnis :braue

    Bisherige Teilnehmer:

    Senator Xeder D'Orcast von Chandaar (NPC von Kadajj)
    Senator Zauzar von Ithor
    Botschafter Thassk Muul'vi, künftiger Senator von Bothawui
    Darragh van Thulip, Repräsentant von Eriadu
    Senator Davin Towani von Denon
    Senator Ulo Sammandi von Tibrin (tbc.)
    Senator Vilnok Moor von Vinsoth (tbc.)
    Senator Theodor Esslin von Ukio
    Senator Yaschk Cortrak von Sluis Van
    ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  2. Ich empfinde Ende Januar als ein realistisches Ziel zur Beendigung des Einstiegsplots "Empfang", nun weiß ich natürlich nicht genau, in weit weit die Talkshow mit seinem Latein ist, hab das leider nicht durchgehend verfolgt.

    Kannste haben. :p
     
  3. Kadajj Riyoss

    Kadajj Riyoss shake your rage!

    Wir sind da schon mal über die erste Werbepause hinaus, und nun hat sich mit Denon ein weiteres hochaktuelles Diskussionsthema ergeben. Aber ich bin guten Mutes, dass wir das schaffen.


    bin gespannt ;)
     
  4. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    Ich wäre natürlich mit Davin Towani dabei ;-)
     
  5. Wes Janson

    Wes Janson Träger des altrosa Lichtschwertes und Jedi-OL Mitarbeiter Premium

    Ende Januar ist aber optimistisch, wenn ich mir unser bisheriges Tempo so ansehe. :D Ich nehm mich da auch nicht aus, aber zumindest hab ich jetzt mal wieder gepostet. ;)
     
  6. Drethdal

    Drethdal Gast

    Zauzar kommt im Laufe der Nacht auch. Ich muss ein wenig aufarbeiten. :cool: Insofern hoffe ich auf eine zeitliche Realisierbarkeit des angestrebten Zieles.
     
  7. templer

    templer Gast

    Ich werde dann demensprechend mit meinen Chars auch mitmischen. Ich muss nur noch die Zeit finden, die Post abzusetzen.
     
  8. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Vermutlich werde ich auch dabei sein, mit Ulo Sammandi, Vilnok Moor oder vielleicht auch beiden.
     
  9. Kadajj Riyoss

    Kadajj Riyoss shake your rage!

    Ich wollte hier noch einmal an diese Abstimmung erinnern, da nun die Talkshow und die Hapan-Mission abgeschlossen sind :)
     
  10. Kadajj Riyoss

    Kadajj Riyoss shake your rage!

    Ab diesem Post werden die Erlebnisse der Erkundungsteams auf Alzoc III geschildert, um den interessierten Mitspielern einen Eindruck von dem Beitrittskandidaten zu verschaffen. Es lohnt sich also, immer mal dort reinzuschauen :D
     

Diese Seite empfehlen