[NR/Senat]Senatsabstimmung zum Beitritt von Alzoc III

Kadajj Riyoss

shake your rage!
Nachdem die von Senatorin Peppi Moss angestoßene Befreiungsmission durch eine Gruppe von Jedi der von Piraten versklavten Talz erfolgreich beendet wurde, sind die Einheimischen von Alzoc III willens, der Neuen Republik beizutreten und Zugang zu den Bodenschätzen des Planeten zu gewähren. Nun ist im Senat ein Beitrittsgesuch eingegangen, und es soll darüber debattiert und abgestimmt werden, ob diesem bislang neutralen Planeten der Beitritt gewährt wird

Diese Story richtet sich an alle Senatsspieler sowie an alle Spieler, die an der Teilnahme an einer Politstory interessiert sind - der Hauptschauplatz ist natürlich das Senatsgebäude in Coral City auf Mon Calamari, wo die Debatten und schlussendlich die Abstimmung stattfindet.

Moncalcity.jpg

Neben dem Plot um die Abstimmung kann die Story auch auf die Prüfung durch eine Senatsdelegation auf Alzoc III, ähnlich der Hapes-Mission, erweitert werden, um ein rundes, abwechslungsreiches Bild dieser Beitrittsstory zu zeichnen. Natürlich ist der Plot um weitere Ebenen ausbaufähig und für weitere Vorschläge offen.

Da gerade noch die Einstiegsstory für die neuen Mitspieler im Senat läuft sowie die Polit-Talkshow und einige weitere, würde ich den Start dieses Plots für ungefähr Ende Januar ansetzen, ansonsten könnte man sich einfach danach richten, wie schnell oder langsam die anderen Storys verlaufen.
Ich freue mich auf heftige Debatten, Allianzen und Fronten, und ein hart umkämpftes Abstimmungsergebnis :braue

Bisherige Teilnehmer:

Senator Xeder D'Orcast von Chandaar (NPC von Kadajj)
Senator Zauzar von Ithor
Botschafter Thassk Muul'vi, künftiger Senator von Bothawui
Darragh van Thulip, Repräsentant von Eriadu
Senator Davin Towani von Denon
Senator Ulo Sammandi von Tibrin (tbc.)
Senator Vilnok Moor von Vinsoth (tbc.)
Senator Theodor Esslin von Ukio
Senator Yaschk Cortrak von Sluis Van
....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gerade noch die Einstiegsstory für die neuen Mitspieler im Senat läuft sowie die Polit-Talkshow und einige weitere, würde ich den Start dieses Plots für ungefähr Ende Januar ansetzen, ansonsten könnte man sich einfach danach richten, wie schnell oder langsam die anderen Storys verlaufen.

Ich empfinde Ende Januar als ein realistisches Ziel zur Beendigung des Einstiegsplots "Empfang", nun weiß ich natürlich nicht genau, in weit weit die Talkshow mit seinem Latein ist, hab das leider nicht durchgehend verfolgt.

Ich freue mich auf heftige Debatten, Allianzen und Fronten, und ein hart umkämpftes Abstimmungsergebnis :braue

Kannste haben. :p
 
Ich empfinde Ende Januar als ein realistisches Ziel zur Beendigung des Einstiegsplots "Empfang", nun weiß ich natürlich nicht genau, in weit weit die Talkshow mit seinem Latein ist, hab das leider nicht durchgehend verfolgt.

Wir sind da schon mal über die erste Werbepause hinaus, und nun hat sich mit Denon ein weiteres hochaktuelles Diskussionsthema ergeben. Aber ich bin guten Mutes, dass wir das schaffen.



bin gespannt ;)
 
Wir sind da schon mal über die erste Werbepause hinaus, und nun hat sich mit Denon ein weiteres hochaktuelles Diskussionsthema ergeben. Aber ich bin guten Mutes, dass wir das schaffen.

Ende Januar ist aber optimistisch, wenn ich mir unser bisheriges Tempo so ansehe. :D Ich nehm mich da auch nicht aus, aber zumindest hab ich jetzt mal wieder gepostet. ;)
 
Zauzar kommt im Laufe der Nacht auch. Ich muss ein wenig aufarbeiten. :cool: Insofern hoffe ich auf eine zeitliche Realisierbarkeit des angestrebten Zieles.
 
Ich werde dann demensprechend mit meinen Chars auch mitmischen. Ich muss nur noch die Zeit finden, die Post abzusetzen.
 
Ab diesem Post werden die Erlebnisse der Erkundungsteams auf Alzoc III geschildert, um den interessierten Mitspielern einen Eindruck von dem Beitrittskandidaten zu verschaffen. Es lohnt sich also, immer mal dort reinzuschauen :D
 
Zurück
Oben