NRevo, PS3 oder XBox360?

Welches Konzept der drei Next-Gen-Konsolen sagt euch am meisten zu?

  • Nintendo Revolution

    Stimmen: 10 28,6%
  • Sony Playstation 3

    Stimmen: 11 31,4%
  • Microsoft XBox 360

    Stimmen: 8 22,9%
  • Konsolen ich bleib bei meinem PC!

    Stimmen: 6 17,1%
  • Mich kann gar keine überzeugen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Diesmal ist die Wahl wirklich schwer. Ich glaube die Konsolen werden sich technisch nichts schenken... Aber da ich überwiegend gerne Star Wars Spiele spiele, werde ich mich wahrscheinlich für die Konsole entscheiden, auf der am meisten SW Spiele rauskommen. :)

Für einen neuen Spiele-Laptop müsste ich schon um die 2500-3000 Euro hinlegen, damit ich für mehrere Jahre ausgesorgt bin... :(
 
Sollte ich genug geld zum release haben und eine anschaffung wirklich in betracht ziehen, gibt es da nur die PS3, die ich mir holen würde. Die hat imo auch die besseren spiele, sieht geiler aus und ist einfach mehr eine konsole als die XBox. Also dasselbe spiel wie schon bei den vorgängern. Die technik wird sich wohl bei beiden nicht so großartig unterscheiden, aber da hab ich mich noch nicht mit beschäftigt. Da die PS3 später released, würde ich ihr die bessere leistung zuschreiben, natürlich rein hypothetisch. ;)
 
Ich werd ma höchstwahrscheinlich die x-box 360 und die PS3 zulegen. Nintendo vermag mich nicht (mehr) zu überzeugen.

Zitat von Yoda1138
Zudem hat Nintendo schon immer die Richtugn beim Videospielen angegeben. Siehe Analog Stick, Siehe Rumble Pack, oder auch das erste 3D Jump and Run Mario 46. Diese ganzen Konzepte wurden alle dankend von der Konkurenz kopiert. Und ich kann mir gut vorstellen das es mir dem revolutionären Controller vom Revolution genau so sein wird.

Ja was nützts denn, wenn Nintendo die Ideen hatte, aber die Umsetzung bei der Konkurenz doppelt so gut war? Seit dem SNES hat Nintendo wirklich nix mehr zustande gebracht. Den jeweiligen Nachfolgern war die Konkurrenz meilenweit überlegen.
 
Tae-Vin Niaq schrieb:
Ja was nützts denn, wenn Nintendo die Ideen hatte, aber die Umsetzung bei der Konkurenz doppelt so gut war? Seit dem SNES hat Nintendo wirklich nix mehr zustande gebracht. Den jeweiligen Nachfolgern war die Konkurrenz meilenweit überlegen.
Das siehst du falsch, die Umsetzung bei Nintendo war genau so gut, oder willst du etwas sagen das der Dialog Stick bei der PS2 anders funktioniert als beim N 64 oder beim Cube? :rolleyes:
Der Grund warum die Konkurenz trotzdem vorne liegt ist weil viele sich schämen wenn sie zugeben das sie eine Nintendo Konsole besitzen, warum sie sich schämen? Weil es doch eine Kinderkonsole ist! :rolleyes: :rolleyes:
Leider hat Nintendo es trotz vieler Titel für Erwachsene nicht geschafft das Image ab zu legen.
Und die die meisten wollen lieber so eine ober-coole Playstation haben. :rolleyes:
Aber bloss nicht diese Konsole für kleine Kinder, die zwar Qulitativ tausend mal bessere Spiele hat, aber dafür noch lange nicht so cool ist wie ne Playstation oder ne X-Box.
 
bei mir wirds vermutlich der Revolution machen wenn das mit der 3D Steuerung wirklich so hinhauen wird. Ich habe keinen Bock mehr auf Innovationslose Updates und auf diesen Wettstreit "schneller, höher besser".

Meine Hoffnung auf einen Wandel liegt bei Nintendo da ich mir von verbesserter Grafik den Spielspaß nicht mehr zurückholen konnte und neues wagen die Entwickler teilweise einfach aus finanziellen Gründen nicht mehr. Mit dem Revo möchte Nintendo auch kleine Entwicklerstudios ermutigen neues auszuprobieren - ich hoffe das klappt.

PC Zocker bin ich hingegen gar nicht, mein PC ist zum Arbeiten und Surfen da -- ich mag an Konsolen das gemütliche auf der Couch in der kuscheligen Decke zu fletzen und das Gefühl nicht jedesmal aufrüsten oder rumdoktor'n zu müssen nur um die angeblich neueste Spaßgranate zocken zu müssen
 
Ich werde sehr wahrscheinlich früher oder später zum Revolution greifen, zwar kann ich das mit sicherheit erst sagen wenn ich alle KOnsolen mal gesehn hab, doch war ich NIntendo immer treu, und ich wurde nie enttäuscht.
Also warum diesmal -mit der innovationsGranate schlechthin- Nintendo Revolution :D
 
Anmerkung von mir:
Ich finds nicht so toll zu sagen:
Die eine Konsole ist besser weil die "konsoliger" ist. :konfus:

lol...

Die Spiele zählen, und nicht die "Konsoligkeit" :rolleyes:
 
Das kommt aber immer drauf an was du spielen willst. Ich bin mit dem Cube extrem baden gegangen weil eben keine Spiele auf den Markt kamen die mich interessiert haben, mal von RE abgesehen. Selbst Burnout 3 kam nicht mehr und das wäre auf dem Cube wesentlich geiler gewesen als auf der PS2. Bei der PS2 hat man das Problem das viele Spiele wirklich Rotz sind und man erst mal die Perlen unter dem Überangebot finden muss.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben