NRW goes Rots!?

Darth Polo schrieb:
ich schlage mal Köln vor. Ist reizvoller für die, die aus der Ecke ( evtl. ) kommen.

Ich denke hierbei z.B. an icebär, Mizuno und alpha. Außerdem hat Köln eine schöne Altstadt.

Ja, dann fänd ich toll wenn sich die Personen mal zu Wort melden würden,ob Köln oder auch Düsseldorf okay wäre?
 
Die Idee is gut. ^^

Düsseldorf? Hach, die Bahnfahrerei dauert von mir aus immer so lang. Sich da dunkel an gewisse 9 Monate erinnert

Ne, Köln fänd ich da schon besser, aber ich möchte nicht, dass das ganze hinterher von mir abhängt, da ich zuerstmal von euch ein Datum brauch, bevor ich blind zusagen kann. :D
 
köln is so schlecht nicht - wär ich in etwas mehr als ein einhalb stunden da

aber auch ich bräcuhte so was ähnliches wie ein datum
 
Ort : wie gesagt, Köln ( oder Düsseldorf )

Datum : 10.6 oder 11.6 alternativ 17.6 oder 18.6

das Wochenende vom 24.6 an kann ich leider nicht, da ist das Heidelberg Treffen.

Alternative wäre dann eventuell danach, der Vorteil wäre das die Kinos dann leerer sind und wir keinen Streß mit den Plätzen und Ähnliches haben.
Soweit das möglich ist würde ich auch gerne die Originalversion sehen.

möglicher Ablauf : Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit vor dem Kino, begrüßen uns erstmal ( falls wir uns noch nicht kennen ). Nach dem gemeinsamen Kinobesuch gehen wir dann noch irgendwo hin, was essen/trinken und noch einen Plausch halten :braue

So in etwa stelle ich mir das vor * g *
 
Ähm... Frage? Steht das noch oder verläuft das im Sand... weil jeeee nachdem am 11.6. wäre ich dabei... natürlich nur falls ihr mich wollt und das noch steht ^^
 
Also das Wochenende vom 10-11 ist schlecht,da ich ab morgen auf Klassenfahrt gehe und erst am 10 wieder komme.Am 11.06 habe ich dann kein Nerv für nen Treffen,da ich dann ziemlich fertig sein werde^^.
Ich bin für das Wochenende am 17.06 oder 18.06.
 
Am 17. ist das Problem das ich da mit meiner besten Freundin Party machen bin, und in ihren Geburtstag reinfeiere, am 18. feiern sie und ich zusammen unseren 18. Das heißt, da gehts bei mir gar nicht.

Am 10. bin ich bei ner Freundin in Neuwied auf dem 18 und komme am 11. zurück, das heißt der 11. ginge perfekt.
 
Ich würde mal sagen wir stimmen einfach ab.
Entweder: 10 oder 11.06
Oder das Wochenende: 17-18.06.
Nun Votet^^.
Achja angeben ob Düsseldorf oder Köln besser wäre!

Ich bin wie gesagt für den 17 oder 18.06 in Köln oder Düsseldorf das ist mir egal.
 
ich glaub wir schiessen uns grad alle auf den 18ten ein, oder ?

Wäre IMHO ideal, weil man so noch ein bischen Vorlaufzeit hat und vielleicht melden sich ja noch mehr Leute bis dahin. ;)

@ Ynee : klar wollen wir Dich dabei haben, wenn Du kannst. Je mehr desto besser. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Köln oder Düsseldorf ist mir schnuppe. Nur sollten wir uns auf den 11ten einigen, dann ists bei mir nicht 100pro sicher ob ich komme, da ich null Geld habe und schauen muss, ob ich was bis dahin bei eBay loswerde.... *schäm*
 
@ Ynee : schade... :(
Läßt sich da nichts machen ? Am 17. und 18. kannst Du echt nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach das trifft sich gut, hab grad in einem anderen Thread in dieser Sache rumgeflennt ;)

Bin für Köln und wär spontan dabei, am liebsten natürlich in der OV
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Mizuno schrieb:
Wie siehts jetzt eigentlich mit der Planung aus? Steht der 18. nun fest? Um wieviel uhr und wo soll man sich den Treffen? :D


So,nachdem ich die Woche auf See gut überstanden habe,melde ich mich einfach mal zu Wort zurück.
Ich bin dafür das wir uns jetzt einfach auf den 18. in Köln (bleibt nur noch die Frage, welches Kino und welche Uhrzeit?) einigen.
 
Zurück
Oben