NRW goes Rots!?

In der OV? *plinker* ;) Würde dann Verstärkung in Form meines Freundes mitbringen. Würde auch den 18. nehmen, dann wären wir schon zu dritt bzw. viert. Am besten nach 18 Uhr, bei mir zumindest
 
Im Metropolis am Ebertplatz läuft die OV. Ich weiss wo das ist ;) Könnte euch ja dort hinführen ^-^ Wäre eh dafür sich erstmal am HBF oder so zu treffen.

Wann der Film anfängt kann ich noch nicht sagen. Aber am 15. steht da die OV noch mit dem Anfang 16:15. (Vielleicht erfahre ich mehr am Montag)

Oder guckt einfach mal hier rein:
http://koeln.up2city.de/kinoprogramm/film.php?id=30801247

Am 18. wäre ich im Übrigen auch dabei ^-^ (falls das noch nicht klar war :p )

Edit: Darf bei mir nur nicht zu spät werden da ich gerne noch den letzten Bus erwischen würde. (Aber kann das ggf auch anders Regeln, wollte eh fragen ob ich dort bei ner Freundin übernachten kann :D Dann wäre das Problem für mich erledigt.)
 
Wollt ihr denn auch in die OV? Nicht dass ich dann alleine begeistert da sitze und ihr unzufrieden euer Popcorn mampft weil ihr die OV hasst ;)
 
ich bin auch für den 18ten...

Uhrzeit ? Ich würde mal vorschlagen ab 18, besser 20 Uhr, oder ?

Und ich bin auch für die OV ;)

EDIT : da es um die Ecke liegt könnte ich Dich im Notfall nach Hause fahren @ Mizuno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OV unbedingt! Ich wäre zumindest dafür! :D
Normal hab ich den schon 3 mal gesehen ^^;;

Edit: Also es gibt noch ne 19 Uhr Vorstellung. Die um 21:45 ist mir viel zu spät. Dann noch 2std Film und ich komme (sollte ich bei besagter Freundin unter kommen können) selbst da nurnoch schwer hin. *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
alpha7 schrieb:
wolltest du nich noch über GM fahren? :rolleyes: :rolleyes: ;)

however, zuu spät möcht ich auch nicht

also max die 20:00 vorstellung

bin ich ein Taxi ? :rolleyes: :rolleyes: :D

Ich glaub ich sollte mich mal selbständig machen...

Das Angebot galt selbstverständlich auch Dir...
 
@Polo: Wird schon gehen. Hab eben mit besagter Freundin getelt, sie meinte wäre kein Prob wenn ich übernachte. ^-^
Und bei der 19 Uhr vorstellung hab ich auch keine Probleme da hin zu kommen :D
 
Ich hoffe mal dass das klappt und nicht irgendwer dan alleine da rumsteht ;)
Bin ja dafür dass wir als Erkennungszeichen alle ne rote Rose tragen *hüstel* ;)
 
Tisha schrieb:
Bin ja dafür dass wir als Erkennungszeichen alle ne rote Rose tragen *hüstel* ;)

wenn, dann nen Vaderhelm

ne, also ich denk, ich werd mein "Sith Happens"-Shirt einfach anhaben

und bis jetzt (in Oberhausen) haben sich auch alle gefunden - vorher Nummern austauschen und dann geht das
 
So, für den 18 Falle ich leider auch raus, weil ich Teil des Orgateams von ner größeren Geburtstagsparty(zwei Kumpels haben sich grad für den Tag entschieden) bin und am besten auch noch auf nem anderen Geburtstag (Onkel) erscheinen soll. :(
 
Also dann ist ja fast alles klar :) .
Am 18.06 im Metropolis am Ebertplatz.Treffpunkt setze ich mal so 18:15Uhr an besser sogar 18Uhr damit es nicht zu knapp wird. Treffpunkt wäre von meiner Seite aus,am besten direkt vor dem Kino.
Da ich mich in Köln leider nicht so gut auskenne,kann ich zu den Örtlichkeriten sonst nicht viel sagen.

Falls jemand einen besseren Treffpunkt kennen sollte bitte melden ;) :D .

@ Icebär schade :( .Kann dich aber verstehen,dass Geburtstage von Freunden vorgehen.
 
Crosis schrieb:
Also dann ist ja fast alles klar :) .
Am 18.06 im Metropolis am Ebertplatz.Treffpunkt setze ich mal so 18:15Uhr an besser sogar 18Uhr damit es nicht zu knapp wird. Treffpunkt wäre von meiner Seite aus,am besten direkt vor dem Kino.
Da ich mich in Köln leider nicht so gut auskenne,kann ich zu den Örtlichkeriten sonst nicht viel sagen.

Falls jemand einen besseren Treffpunkt kennen sollte bitte melden ;) :D .


bin einverstanden und würd auch kommen - vielleicht sollten wir aber Uhrzeittechnisch noch früher sein (halb 6) und dann lieber schnell nen Happen essen, statt zu hetzen
 
Ich bin auch eher für 17:30.
Allerdings gibts am Ebertplatz nicht so viele Lokale die sich zum "nen Happen Essen gehen" eignen. (Ne Dönerbude zum Hinstellen und einige Kneipen, die eher versteckt liegen)
Kennt wer den Mäces am Rudolfplatz? Der ist relativ gross und etwas leerrer als die in der Innenstadt, wie wäre es wenn man sich davor trifft, nen Happen essen geht und anschliessend dann (per Bahn oder so) zum Ebertplatz zurück fährt? (Mit der Bahn dauert das max. 10min)

Aslo wenn ich das richtig Verstanden habe sind wir jetzt:
Polo
alpha
Crosis
und ich.

(Kleine Gruppe, aber vielleicht kommt noch jemand. *in die Runde schiel*)

BTW Nummern austauschen wäre IHMO auch ne gute Idee und vielleicht noch sagen was man so ungefähr anzieht.
 
Also ich nehme mal an das Tonic auch kommen wird.
Was ist den nun mit Hora?Hast du nichtmal ein Funken interesse zu kommen ;) ?
Was ist mit den ganzen anderen NRWlern,wie z.b. die Rollenspieler?
 
Wenn mir bis Samstag nicht die Lust vergangen ist, dann rechnet mit meinem Erscheinen ^^

@ die Kölner:

Wie sieht es mit der genauen Adresse und Parkplatz-Möglichkeiten aus? Damit man sich schonmal auf die Anfahrt vorbereiten kann.
 
Mal ne kurze Frage,da wir ja bisher ne kleine Gruppe sind wollte ich fragen ob für alle auch der 01.07.2005 für NRW goes Rots okay wäre?
In der Hoffnung,dann mehr User zum Rots-Treffen zu bekommen.
Treffpunkt wäre immernoch Köln und die Uhrzeit würde sich auch auf 17.30-18Uhr belaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben