NRW goes Rots!?

okay, das ist mir auch recht, bin da flexibel :D

EDIT : ich bin auch zwingend für die OV... hab keine LUst auf die deutsche Version ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.7? Das ist der Freitag, ne? Hmm, glaub nicht das ich da kann... *in Kalender schiel* Nope, da bin ich schon bei ner Freundin zu Verlobung eingeladen... Sry.
(Ausserdem fraglich ob dann die OV noch läuft, wären ja dann fast 2 Monate und auf eine nach 20 Uhr vorstellung bin ich auch nicht gerade scharf)

Nyo, ich geh jedenfalls am 18. rein bevor das nachher nie was wird. :D
 
die sprache ist mir egal.

aber wenn jetzt wieder nur alle sagen, am 1.7. könnt ich vielleicht und dann sind wir doch wieder nur fünf - dann is mir der 18. lieber!
 
Fassen wir mal zusammen:

18.6. wäre:

Tonic,
Polo,
Alpha,
Mizuno
Crosis

1.7. wäre

Tonic,
Polo,
Ynee,
Exo,
Icebär,
Crosis
Alpha (je nach dem)


Tisha... gilt das "Ich kann nicht kommen" nur für den 18.6. oder auch für den 1.7.?
 
Ich seh das wie alpha. Also der 18. wär mir noch am liebsten. Selbst beim 2.7 könnt ich nicht genau sagen ob ich da kann (wg. feierabhängigem Alkoholkonsum und eventuellen Nebenwirkungen *lol*) :konfus:

Aber wieso nicht gleich 2 Treffen machen? Eins am 18. und nochmal eines später für die, die da nicht konnten. Viele werdens so wie es aussieht eh nicht sein. (ob 18. oder 1.)
 
Darth Mizuno schrieb:
Ich seh das wie alpha. Also der 18. wär mir noch am liebsten. Selbst beim 2.7 könnt ich nicht genau sagen ob ich da kann (wg. feierabhängigem Alkoholkonsum und eventuellen Nebenwirkungen *lol*) :konfus:

Aber wieso nicht gleich 2 Treffen machen? Eins am 18. und nochmal eines später für die, die da nicht konnten. Viele werdens so wie es aussieht eh nicht sein. (ob 18. oder 1.)

da ich mir den Film sowieso mehrmals ansehen wollte...klaro, kein Problem

Ich komm auch am 18ten. ;)
 
Also wahrscheinlich werde ich am 18ten selber rausfallen,da ich seit Monaten einen anderen Termin habe.Ich schau trotzdem nochmal was ich tun kann.
 
Darth Mizuno schrieb:
*lol* Was ein hin und her. :D

Naja, selbst wenn ich alleine nachher auf weiter Flur stehe, muss ich dann halt mit leben :(


ganz alleine sicher ncih - wenn ich das richtig verstehe, fährt Polo auf jeden Fall.

in diesem Sinne wär ich dann der dritte im Bunde
 
Horatio d'Val schrieb:
Nö, zweimal reicht mir, nochmal muß ich mir dieses......Ding....nicht in einem Kino antun. Sorry... ;) Außerdem ist Köln wieder ein Stückchen weiter weg als Düsseldorf.... ;)

Das Treffen an 1.7 muss ja nicht unbedingt in Köln statt finden ;) .
Oder sind alle dafür,besser Köln als Düsseldorf für den 1.7 ?
 
Crosis schrieb:
Das Treffen an 1.7 muss ja nicht unbedingt in Köln statt finden ;) .
Oder sind alle dafür,besser Köln als Düsseldorf für den 1.7 ?

wieder einmal meine übliche Antwort... ist mir egal, weil ich da flexibel bin :o
 
Also in Köln am 1.7. wäre ich auch mit dabei. Dann hab ich noch etwas Zeit, mein Jedi-Outfit zu komplettisieren. *kicher* Immerhin will ich da Stilecht rein! Ich bin mir nicht sicher, ob ich am 18.6. kann, das ist diesen Samstag, ne? Und am 1.7. könnte ich auch Verstärkung mitbringen! In Sith-Form... *fg*
 
Ich hab jetzt erst diesen Thread entdeckt (wg. dem WJT bin ich vorübergehend etwas weniger aktiv im PSW). Ich könnte an beiden Terminen und mir wäre sowohl D'dorf als auch Köln recht, wobei ich allerdings die OV im Metropolis (Köln) bevorzugen würde...

mtfbwy,
Yado
 
Zurück
Oben