Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

N'sync und Episode 2 Verarschung!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von sAiOtEk, 13. Januar 2002.

  1. sAiOtEk

    sAiOtEk Klonkrieger Premium

  2. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    :D :D :D

    Was ist das? Mad TV? Also ich find's witzig. Alf als Gaststar im Council, das wär's doch! :D Und bei der N'Sync-Choreographie bekommen wahrscheinlich die ganzen "Boy-Goup-in-Ep.II-der-Film-wird-schlecht-und ist nicht-mehr-zu-retten"-Fans ihre schlimmsten Alpträume vor Augen geführt. :p
     
  3. sAiOtEk

    sAiOtEk Klonkrieger Premium

    Ist aus Saturday Night Live, da gab es schon viele SW Verarschungen...
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Entschuldige die dumme Frage, ich hatte es eben schon selber am Ende des Videos gesehen, bevor ich deine Antwort gelesen habe.
    Gab's eigentlich beim deutschen Ableger "RTL Samstag Nacht" auch mal SW-Verarschungen?
     
  5. slain

    slain junger Botschafter

    Solange sie nur nicht im Film auftreten ist es ok.

    Stellt euch mal vor auf dem Epi 2 Soundtrack:

    Lied #15 N'Sync - Star Wars rocks oder so was

    Schrecklich Vorstellung einfach schrecklich.

    Auch wenn es die lieblings Band seiner Tochter ist, was zu vile ist ist zu viel.
     
  6. Eraser

    Eraser Gast

    Genial!!! Ich will N'Sync in Sync Wars...äh ich meine in Star Wars...nein ich will die Jungs aus der SW-Parodie!!!!!

    Jetzt aber mal Butter bei die Fische, nachdem nun wirklich bestätigt würde, dass Anakin eine Bubistimme bekommt wird die ganze Angelegenheit irgendwie lächerlich. Würde ich nicht so neugierig sein, hätte ich mich all diese schlimmen Nachrichten ersparen können. GL macht halt wirklich was er will, auch wenn er die Fans immer wieder vor den Kopf stösst.

    Die Parodie ist aber wirklich klasse!!!!:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2002
  7. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Sorry,
    ist einwenig Off-Topic, aber ich komme nicht darum herum zu erwähnen, wie genial RTL-Samstag Nacht immer war. :)
     

Diese Seite empfehlen