Nu Pagadi

Padme Naberrie

*Königin von Alderaan*
Wie findet ihr das Quartett, das aus der neuen Popstars-Staffel rausgekommen ist?

Mir ist diese Doreen zwar immer noch unsympathisch, aber wenigstens haben sie gestern Richard rausgewählt...

Das Lied geht aber meiner Meinung nach noch, hat irgendwie was.

Nur dass es da um Vampire geht, habe ich aus dem Video irgendwie nicht rausgesehen. Wenn mir das meine Arbeitskollegin nicht extra gesagt hätte... :rolleyes:
 
Ja, man hat gestern in der Show gesehen, wie die Jungs den Mädels(symbolisch) "in den Hals gebissen haben" - aber im Video kommt das wie gesagt nicht so rum. *shrug* Muss einem halt dazugesagt werden... :p
 
Furchtbar, noch so eine designte Casting-Band *grusel* Ich bin gespannt, wann es endlich mal wieder qualitativ aufwärts geht mit der Musikbranche.

Gruß Tommy
 
nach reinzappen in die ersten castings bin ich eigentlich erst drauf aufmerksam geworden.. weil n paar leute genommen wurden, die eigentlich nich so richtig in das schema popstar passten... davon sind welche jetzt sogar in der band.. letzten endes hab ich mir gesagt guggste das mal bissl.. workshop paar mal gesehen, bandhaus komplett eben bis zum ende hin.. hat mir ansich gefallen, weil die leute da nich so standart waren.. popstars war für mich immer uninteressant und dumm, aber diesmal wars ganz lustig.. zudem ich ab bandhaus auf kris, pat und markus gesetzt.. pat is absolut i.o., kris is verdammt sexy und lecker und markus war vom typ her cool..
also bis zum finale war allet ok..
dann kam die show gestern und ich fands zum kotzen. typisch kommerz kacke, pat konnte man ansehen das er sich nich wirklich wohl fühlt.. immerhin is ern typ, der ne eigene band hat.. und so untergrund metal/rock w.e. bis dato gelebt hat.. im bandhaus hat er n paar mal gezeigt was er so geiles drauf hat.. glaub er weiß selber das man metal/rock nich einfach mit 4 gesangsstimmen performen kann... dahört bass.. gitarre.. schlagzeug dazu und nich 4 nudeln die im kreis hüpfen.. kris, total überschminkt, haare viel zu glatt.. das war nich mehr sie.. alle sind nimmer so wie sie eigentlich sind, alles aufgesetzt, kommerz halt.. hab dann auch nach 1 stunde aus gemacht..
klar das viele denken "hä? was wolln die da? poser!!!1elf".. würd ich jetz auch denken.. aber ne band is nun leider nich mehr das, was sie selber ist, sondern was medien aus ihr macht, sprich kommerz. ansich sind die leute voll ok, bis auf doreen.. und ich denke die 'beste' band der popstars staffeln.
 
Hui, zum Glück ist das endlich mal komplett an mir vorübergegangen.
Den Bandnamen hab ich auch erst im Thread entdeckt...und schon wieder vergessen:D
 
Toll, jetz machense nimma diesen komischen Standard Popstars kram, sonder sin jetz ganz arg "böse" geworden, ich genauso widerwärtig wie der rest. Ich hab mir das Lied ma so 30 Sekunden reingezogen, also ich find das genauso grausam wie der kram der aus den anderen staffeln rausgekommen ist. Und zumal der text irgendwie nicht wirklich Sin gemacht hazt, muss aber gestehn so 100% drauf geachtet habbich ned. Naja, Popstars is halt Popstars, immer irgenden schwachsinn, kam bis jetz nie wat gutes bei raus und das hat sich wieder bestätigt.
Und ma ne Frage: Ist der Titel dieses Threads der Name der Band??? Wat soll das denn sein, Nu Pagadi? Klingt reichlich bescheuert wie ich finde, aber immer noch besser als Preluders...
 
Sie sind zumindest gut genug, für Teenie-Pseudo-Metall/Gothic-Mucke :D

Nu pagadi, ist russich und heißt Na warte

Das macht Sinn :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich erfolgreich gegen Popstars gewährt, alle drei Staffeln lang habe ich nicht eine Folge gesehen.. aber konnte mir am nächsten Tag alles von meinen Stufenkolleginnen anhören -.- ich hab das Lied der neuen Band gehört und finde es nicht toll. Und dieses "Wir sind wirklich, ganz, ganz doll böse"- Image.. na ja.. es wird geung sehr junge Menschen mit viel zu viel Taschengeld geben die es glauben.. und ich bete erneut, dass nicht noch eine Staffel gemacht wird

das geht es um Vampiere? Die Armen.. das sie für sowas missbraucht werden.. ^^
 
uh... der mist ist schon fertig?
na super *grinz*
dann läuft das leid (welches ich weder gesehen noch gehört habe) jetzt den nächsten monat im radio, und danach is tuk, weil man nichts mehr von der band hört. sehr fein!

vampyre also... mit "bösen" schwarzen fingernägeln? *schüttel*
HIM und The Rasmus waren ja noch ganz nett als teenie-pop-goths... aber muss sowas wirklich sein?
 
Eigentlich finde ich ja solche Serien //****\\, aber diese war noch ganz okay (also "ausreichend"), aber das ist auch nur den wenigen Mitgliedenr zu verdanken namens Pat (Endlich mal ein vernünftiger Punk - Sowas ist neu und viel besser als diese Pop-Shitte!) und Markus ist mir auch schon aufgefallen (hab sofort an Horn gedacht, weiß nich wieso :D ). Die anderen Beiden sind auch ganz okay, also alles in Allem, besser als die Bands davor (besonder als "No Angels" *würg*)
 
habs nur einmal gesehen... und das nicht mal ganz...
ich hätt mich aufregen können über den mist... die weiber, kein stimmvolumen, die kerle absolute poser...
und das nennt sich nun glam-rock, laut eigener aussage... aaahja... :rolleyes:
na dann weiß ich ja schon wer hier im forum fan sein wird... *an alten thread erinner*
 
HIM und The Rasmus waren ja noch ganz nett als teenie-pop-goths... aber muss sowas wirklich sein?

Könnte es sein, daß die Medienwelt und der Underground gelegentlich das gleiche machen??

Äh, nein, bei genauerem Hinsehen ist es nicht das gleiche. Und daher ist es für uns auch egal.
 
Zurück
Oben