Nu Pagadi

Crimson schrieb:
Du sagst es! Wenn ich bedenke, daß ich mit 13, 14 meine ersten Cure-Platten gekauft habe, und bedenke, was den Kids heute so vorgesetzt wird... :rolleyes:

C.

Du sagst es...ich frage mich, wie tief das Niveau noch sinken kann... The Cure ist wenigstens noch Musik...
 
Ich war von 10 - 13 Backstreetboys - Fan. :D

Drei Jahre später - jetzt also - hör ich nur noch Instrumentalmusik und ein wenig sanften deutschen Hip Hop und Reggea. Bin ich jetzt ein besserer Mensch als früher? Oder cooler?
Meiner Ansicht nach is es sowieso nicht gut, wenn man diese Musik als schlecht bezeichnet, nur weil sie nicht allen gefällt. Um ehrlich zu sein find ich z.B. alle Goth - Hörer und Musiker einfach nur zum Lachen, diese schwarze Kleidung und Schminke... *hihi*

Trotzdem lach ich niemanden öffentlich aus oder Rolle die Augen über sie... ein wenig mehr Toleranz wär schon cool :)

Walter
 
Ich find einfach nur, dass die Musik wie unsere Gesellschaft wird so langsam (wie könnte sie auch nicht, denn sie produizert sie ja), flach, platt, nichts aussagend und oberflächlich
 
Callista Ming schrieb:
Ich find einfach nur, dass die Musik wie unsere Gesellschaft wird so langsam (wie könnte sie auch nicht, denn sie produizert sie ja), flach, platt, nichts aussagend und oberflächlich

Da wirst du aber nicht viel gegen machen können da sie immer noch genug Menschen hören. Also wird sie sich auch nicht ändern.
 
Ich habe vor ein paar Tagen gehört, dass Nu Pagadi die Sängerin Doreen „aus der Band entlassen“ haben. Angeblich hätten die anderen drei die Nase von der Frau voll gehabt und gesagt, dass sie nicht mehr mit ihr auftreten wollen... *eg* Was ich gehört habe, wollte sie sich immer in den Vordergrund drängen und einen größeren Part als Kris singen – was der natürlich nicht gefallen hat, klar. In einer Band muss man halt auch mal zurückstecken können.

Ich konnte die Tussi eh von Anfang an nicht leiden und fand, dass sie nicht in die Band paßte. Von daher kann ich nur sagen: Das habe ich mir schon gedacht, dass so etwas kommt... *veg*

Bin ja mal gespannt, was sie jetzt machen, ob sie zu dritt bleiben oder ob doch noch mal wer dazukommt und wenn ja, wer.

Doreen hat die Plattenfirma übrigens angeboten, einen Solo-Vertrag zu machen, wenn sie das möchte...
 
Ich bin dafür, dass die anderen drei auch aus der Band fliegen. Die waren mir auch von Anfang an unsympathisch ... ;)


Aber bitte keine Solokarrieren. Sucht RTL2 nicht immer Halbprominente, die BB moderieren? Das wär doch was! :D

Oder gleich ab in den Container mit der Dame, dann wärn wir se erstmal los. :braue
 
Drüsling schrieb:
Ich bin dafür, dass die anderen drei auch aus der Band fliegen. Die waren mir auch von Anfang an unsympathisch ... ;)


Aber bitte keine Solokarrieren. Sucht RTL2 nicht immer Halbprominente, die BB moderieren? Das wär doch was! :D

Oder gleich ab in den Container mit der Dame, dann wärn wir se erstmal los. :braue

Nein nein, die kommen dann bald in eine Show "Die Musikmacher, der Start 3er Solokarrieren" :rolleyes:
 
Padme Naberrie schrieb:
Ich habe vor ein paar Tagen gehört, dass Nu Pagadi die Sängerin Doreen ?aus der Band entlassen? haben. Angeblich hätten die anderen drei die Nase von der Frau voll gehabt und gesagt, dass sie nicht mehr mit ihr auftreten wollen... *eg* Was ich gehört habe, wollte sie sich immer in den Vordergrund drängen und einen größeren Part als Kris singen ? was der natürlich nicht gefallen hat, klar. In einer Band muss man halt auch mal zurückstecken können.

Ich hab da was viel besseres gelesen: http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/05/10/12181/index.htm
 
omg was ein schrott -.- die haben die doreen oder wied ie heißt doch nur entlassen um wieder pr zu machen *augenroll*

wenn ich metal hören will zieh ich mit iron maiden rein... oder metallica .. aber nich sionen schrott -.-
 
Hmm also ich hab Nu Pagadi durch eine Freundin kennen gelernt.. ich hör lieber Soundtracks oder so.. deswegen ist die Band ned ganz so mein Fall.. aber ein, zwei Lieder waren schon gut.
Ich bin kein Fan von diesen.. big brother oder Superstarzeugs.. aber manchmal kommen echt gute Sachen dabei raus und es ist schade, wenn sie dann wieder so verschwinden..
 
Kann man nicht die ganze Band entlassen, so inklussive Prodzenten ect. ?

Ich halte von dieses Casting Bands nichts, die machen keine Musik das sind nur Marionetten.

Da Lobe ich mir richtige Musiker egal welcher Richtung. Aber die machen ihre Lieder selbst, kämpfen sich von alleine nach oben und werden nicht durch Geld gemacht.
Mal ehrlich glaubt ihr wirklich Nu Pagadi würde auch ankommen wenn sie nicht in ner TV-Show produziert worden wären?

Und als jemand der ehemals in der Goth-Szene unterwegs war, auch wenn ich mich nie als Goth gesehen habe, muss ich sagen, das dieses Pseudo-Dark-Image nur lächerlich ist.
Naja in spätestens einen Jahr wird man sie vergessen haben, wie alle anderen Casting-Clowntruppen.
 
Warum sollten sie denn vergessen sein? Alle anddren Popstars hat man auch noch nicht vergessen, von daher stimmt es nicht. Ausserdem ist Musik nunmal eine Branche die sich mit Geld finanziert, 99% aller Bands singen nicht nur aber teilweise halt wegen dem Geld, egal ob Roling Stones, Beatles und so weiter denkt ihr echt Musiker machen nur aus purem Spaß Musik? Die verdienen damit ihren Lebensunterhalt, ihre Autos, Häuser ect. Sicher sicher es sind nicht alle so, aber doch die meisten. Es gibt auch gute Bands die gecastet wurden, ist doch nix schlimmes dran, die Mucke ist entscheidend und nicht wie sie entsteht oder von wem. Es gibt Lieder da mag ich den Interpreten nicht, aber trotzdem gefällt mir das Lied. Die ganze "Mainstream" Sache ist totaler Schmarrn. Man veruscht dann selber nur um nicht "dazuzugehören" irgendwelche Unbekannteren und das machen immer mehr bis irgendwann diese Unbekannten groß werden. Dann will man mit Ihnen nichtsmehr zutun haben und es fängt von vorne an. Die Masse der Fans oder der Popularität ändert doch nichts an der Musik. Auch Leute hoch in den Charts können gute Musik machen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, man sollte nicht die runtermachen, die "Mainstream" hören nur weils einem selber nicht gefällt.
 
Zurück
Oben