Nu Pagadi

Also ich kann Seth nur zustimmen. Nur weil die in Deutschland gecastete Bands/Musiker für die Tonne sind, muss es nicht auch zwangsweise bei anderen so sein. Komischer weise klappt es z.B. im Amiland mit dem casten (Disturbed) und die Musik, kann man nun wahrlich net schlecht nennen ^^ die is einfach nur goil
 
Ansichstsache. Ich finde es einfach nur Falsch da es für mich nicht den richtigen geist von Musik erfasst. Klar das die Musiker davon Leben. Bestreite ich ja auch nicht. Aber ne kleine Musikgruppe die sich langsam nach oben gekämpft haben sind für mich einfach immernoch wahre Musiker als so ne Castingtruppe die nichts alleine können sondern nur Marionetten der Bosse dahinter sind. Bei den Toten Hosen weiss ich zum beispiel, die machen ihre Musik von vorne bis hinten selbst. Da mag es zwar auch etwas Kommerz dahinter stecken weil sie natürlich von was Leben wollen, aber das ist noch ne richtige Musikgruppe die sich selbst definieren.

Was ist den Beispielweise an Nu Pagadi wirklich von der Band selber? Das Image? Die Klamottenß Die Musik? Die Texte? Was bitte? Und das Alben von den Castinggruppen wirklich so erfolgreich sind ohne das hinten rum ein wenig gedreht worden ist, sorry das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 
Eine pseudo "böse" Gruppe...
Miese Musik mit billig gecasteten Nichtskönnern.

Was gibts als nächstes?
Ne Death Metal Band in der niemand ein Instrument spielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Igi:

Ja aber wie schon erwähnt, zieht das argument nicht auf alle. Dusturbed spielt sehr wohl, selbst ihre Instrumente.... und es wäre sehr schade gewesen, hätten die bandmitglieder nie zueinander gefunden, denn die sind einfach nur genial.

Und Tote Hosen sind echt Geschmakssache ^^
 
Wenn ich schon daran denke, muss ich mich übergeben. Ich hasse diesen Mist einfach nur... Wenn ich schon irgendwelche schwarzen Gestalten draußen sehe und die auch noch so etwas hören, muss ich mich schon fragen, wie weit deren Ahnung von Musik eigentlich reicht. Dunkle Musik kann Gothic sein, Black Metal vielleicht auch. (Selbst wenn sich die beiden stark unterscheiden)
Wobei ich Gothic doch eher nur von der Erscheinung als dunkel ansehe, beim Black Metal ist es auch das Verhalten. *g*
 
Admiral Pellaeon schrieb:
Ja richtig so ! Weg mit dem Casting-Müll !



also man sieht ja alle band die gecastet sind nerven alle und sind auch nur kurz populär die sind nur objekte um geld zu verdienen nicht um Musik zu machen.

SORRY an alle die eine dieser Bands gut finden aber die sind wie schlampen werden nur ausgenutz und dann weggeschmissen
 
Bahajinbo schrieb:
Wobei ich Gothic doch eher nur von der Erscheinung als dunkel ansehe, beim Black Metal ist es auch das Verhalten. *g*

*lol*... so ne aussage kann doch nur von nem black-mett'ler kommen^^

@topic: ich weiß, ich hör wenig radio... aber ich hab schon ewig nimmer nix von den singdrosseln gehört... gibts die noch? :D

stay dark *g*
 
Ich hoffe diese "Band" ist für immer verschwunden ^^;; War total erschrocken als ich (seit langem) mal wieder auf ner Dark Night war und da Nu Pagadi zu hören bekommen habe. Das beste war aber noch als ich den DJ gefragt hab ober er nicht mal was anständiges z.B von ASP, X-Fusion, Suicide Commando ect. spielen könnte er mir sagte "Was ist das? Sind die gut?" *lol* Also echt, soviel zum Thema "Dark Night". Möchtegern Dark Night vielleicht und da hatte ich mich gefreut das auch mal sowas in meiner nähe stattfindet. :D
 
Nichts gegen dich Mizu ^^ aber wir wünschen uns auch alle, das die band, samt dem Thread hier, in der Versenkung verschwinden. Also bitte bitte holt den nicht immr rauf :D das is echt gruselig *gg*
 
Zukünftig nix mehr von dieser Band...

Gute Nachricht für alle, die die Band nicht mochten:

Heute habe ich in der Zeitung gelesen, daß Nu Pagadi endgültig weg vom Fenster sind, weil Kris auch ausgestiegen ist. Sie war genervt, daß ihr vom Management einfach ALLES vorgeschrieben wurde.

Ihr werdet also zukünftig nichts mehr darüber hören oder sehen müssen...

Kris will aber ebenfalls ein Solo-Projekt starten, das ganz anders werden soll als die Lieder von Nu Pagadi. Man darf also gespannt sein... :D
 
Gruppencastings halte ich für Müll, eine Band muss sich selbst finden, da die Leute über Jahre hinweg miteinander auskommen müssen. Solosänger zu casten dagegen ist Ok. jedoch muss dies seriös und proffessionell ablaufen, die Jury muss wirklich Ahnung von Musik haben und davon kann ich bei DSDS und Co nichts feststellen. Die besten und nicht die werbetauglichsten oder schrägsten müssten gewinnen. Am besten man lässt Castings immer noch ohne Kameras ablaufen oder unterstützt lieber fertige Musiker, die vielleicht auch ein instrument, Bühnenerfahrung, einen eigenen Stil und Ahnung von dem was sie tun haben.
 
Tja, da jammern sie herum und sind sooooooooooo enttäuscht. Das Casting-Bands alles vorgeschrieben wird, hätten sie zuvor wohl nicht gedacht, oder wie? :rolleyes: Sogar einem Pantoffeltierchen wäre das klar gewesen. Wer so strunzdumm ist, sollte sich hinterher auch nicht beklagen.
 
Ein singendes Pantoffeltierchen :D , naja schlimmer kanns auch nicht werden.

Aber stimmt schon, in den Castingshows werden extra unfähige Leute ausgewählt damit man ihnen alles diktieren kann. Und zum Schluss flopen sie nach ein, zwei Hits. Wie das wohl nur kommt?
Ich fände es gut, wenn die Musikfirmen ihr Vorgehen überdenken würden, etwas weniger Macht und Einmischung und dafür wirklich fähige Leute casten. Denn Leuten, die Ahnung von Musik haben, muss/darf man nicht alles vorschreiben und kann/muss man auch Freiheiten geben. Außerdem halten die dann wahrscheinlich auch länger. Das bedeudet zwar auf der einen Seite einen Machtverlust, auf der anderen Seite aber auch eine permanente Einnahmequelle. Jedoch solange die Gewinner der Castingsshows angenommen werden, kann man nach dem Untergang des einen einfach wieder einen neuen noch Unfähigeren casten und kann so weiterhin anstatt auf Qualität auf Quantität sein Geschäft ausrichten. Umgekehrt wärs mir lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Master Kenobi schrieb:
Tja, da jammern sie herum und sind sooooooooooo enttäuscht. Das Casting-Bands alles vorgeschrieben wird, hätten sie zuvor wohl nicht gedacht, oder wie? :rolleyes: Sogar einem Pantoffeltierchen wäre das klar gewesen. Wer so strunzdumm ist, sollte sich hinterher auch nicht beklagen.

Was gibt es mehr zu sagen ?

Das jetzt noch jemand von dieser Versagertruppe versucht,ein Solo-Projekt zu starten,ist schon ein Lacher für sich.

Sie sollten einsehen,daß sie ein Produkt eines Boulevardsenders waren.
Ohne Talent oder Fähigkeiten.
 
Ich hab letztens mal in deren CD reingehört und ab und zu sind sogar ein paar ganz nette Sachen dabei. Was allerdings etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist dieser ständige Wechsel zwischen deutsch und englisch... :-/

Natürlich sind gute Sachen dabei. Die Musik hat doch mit der Band null zu tun. Die kriegen ihre Songs von einem/mehreren Produzenten/Songwritern, die kriegen ihr Geld, vielleicht noch ne kleine Erwähnung auf dem Album und die Band darf dass dann singen. Insofern ist die Tatsache, dass es eine gecastete Band ist auf keinen Fall eine Garantie dafür, dass die Musik Schrott ist, jedoch dafür, dass die Band ansich keine Leistung vollbringt.

In dem Fall machen aber Ausstrahlung und (lächerliches) Image der Band eine Menge kaputt.
Oder machten. Wie auch immer. Ich habs nie gehört und werde es auch nicht nachholen.
Ich stehe nicht auf böööse Musik :p

/edit: http://www.plusxaward.de/downloads/nu_pagadi.jpg Hui, das sind sie also. Die Blicke der beiden Kühe in der Mitte sind ja ultra-evil. Und die Fritte links sollte das auch nochmal üben :D
@Meister Kenobi: Haben die auf der Bühne auch so dreingeschaut? Hab den Auftritt leider nicht mitbekommen
9174smilie_18161157.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu Padagi ...

08/15 standard melodie, bis zum anschlag angepasst, keine individuelle note. 4 gecastete hupfdolen. 99% von oomph, him und anderen aktuellen charterfolgen geklaut...

wer es mag, bitte... ich hab zuerst gelacht, dann mit dem kopf geschütelt... es war eine frage der zeit bis sowas auftaucht.
 
Zurück
Oben