Nu Pagadi

Zu diesen Herrschaften eine kleine Anekdote. Also ich kannte die alle gar nicht und hatte nie was von der Band gehört. Als ich aber mal mit ner Kollegin in Moers unterwegs war, sehe ich da so einen jungen Mann, der mich an jemand anders erinnerte.

Ich sag so: "Hey, ist das nicht der Stefan, der mit uns in der Berufsschule war?" (Der junge Mann hatte einen ähnlich vom Leben gelangweilten Gesichtsausdruck)

Sie: "Nein, das ist doch der XY (sry, kenn die alle net) von Nu Pagadi..*jubilier*....boah, wenn meine beste Freundin das wüsste....wir haben den hier gesehen.....aaaaaaaaahhhh..........die findet den sooooooo süüüüüüüüüüsssssssss......"

Ich : "Aha"
 
Zuletzt bearbeitet:
Crimson schrieb:
Du sagst es! Wenn ich bedenke, daß ich mit 13, 14 meine ersten Cure-Platten gekauft habe, und bedenke, was den Kids heute so vorgesetzt wird... :rolleyes:

C.

Niemand zwingt sie/uns diese "Musik" zu hören. Wer anderes hören will kann es, denn durch das Internet sind wir ja nicht nur auf MTV und das Radio beschränkt.
 
*lol* Ist ja lustig, daß der Typ so einen Hype bei Deiner Begleitung hervorrief... Ich meine, das sind doch auch nur so 08/15-Leute, die da in der Band sind, die vor der Sendung (und kurz danach) eh keiner kennt... *Kopf schüttel*

Kaum zu fassen... :konfus:
 
Die haben sich aufgelöst ?? *lol* Ging ja schnell.
Ich habe schon zum Anfang der Popstars - Staffel gesagt, Leute lasst es sein, da kommt eh nichts raus. Die letzten Gruppen ( Pre - Irgendwas und "Übergrund" hat auch schon jeder vergessen )
Aber nein, es hiess alles total anders, alles total neu. Hoho, und jetzt? *Schock* Gott wie sind wir überracht!! Warum habe ich nur immer Recht?:D

Btw: Mir war so als hätte ich gesehen oder gelesen das es noch mal ne Casting - Show gibt??? Wann geben die endlich auf?

P.S: Gibts eigentlich EINE Castingband in den letzten fünf Jahren, die mehr als zwei erfolgreiche Hits hatte und an deren Namen man sich noch erinnert? *shy*
 
Miron Lora schrieb:
P.S: Gibts eigentlich EINE Castingband in den letzten fünf Jahren, die mehr als zwei erfolgreiche Hits hatte und an deren Namen man sich noch erinnert? *shy*
Mh, wie wäre es mit den "No Angels" und "S-Club 7". Die waren sind zwar icht aus deutschland, hatten aber glaube ich 3 Songs, die wir hier kennen. Also, was sagste' nun?:D
 
Ach nein wirklich?:eek: :D

War vielleicht ein bisschen schwammig formuliert. Der zweite Satz bezieht sich nur auf "S-Club 7". Und die waren definitiv nicht aus Deutschalnd.;)
 
Ich finds nur immer wieder witzig zu sehen, wie viele Leute hinterher kommen und dann sagen "Ich habs ja gleich gesagt!"...

Oder noch besser die, die sich jetzt so dran aufgeilen, wie schlecht die ganzen Castingshows sind - aber dennoch schön fleißig hier in das Thread reinschauen, weil es ja keinen interessiert...
:rolleyes:
 
Leia*Solo schrieb:
s club 7 sind aus keiner casting-show. die hatten lediglich eine tv-serie
Kennst du Simon Fuller? Ja, das ist der Simon Fuller, der auch alle Pop Idol (in Deutschland DSDS) Serien auf der ganzen Welt produziert oder die Rechte verkauft. Er hat diese Band zusammengecastet. Er hat das nicht in einer Show gemacht, aber die aBand wurde gecastet. Wo ist dann da bitteschön der Unterschied, ob die Band jetzt gecastet wurde und das im Fernsehn' gezeigt worden ist, oder ob sie eine Fernsehserie hatten? Läuft auf der selben Schiene meiner Meinung nach...;)
 
Mei, Linkin Park sind auch gecastet... Und die haben auch 3 CDs raus gebracht und dann noch eine mit Jay Z gemacht... (naja, ok, es waren eigentlich 2 CDs und 2 Remakes der jeweils vorherigen CD...)

Mich hat Nu Pagadi nicht interessiert. Nicht weil sie gecastet sind, sondern weil ich die Musik nicht prickelnd fand. Deswegen is es mir auch ganz egal ob die sich trennen, Solokarrieren machen oder sonstwas tun... (naja, es sei denn sie würden ihre Musik ändern, sodass sie mir gefallen würde)
 
meine flüche wurden erhört.. *harhar* :D :rolleyes:

auch wenn das nun einigen vielleicht nicht passt, aber: ich habs ja von anfang an gesagt :p
ich mag zwar das konzept von castingshows nicht, aber sie sind doch amüsant, ich schaus gern.. nur um meinen teil zu denken und zu grinsen, manchmal sind aber echt verdammt gute leutchen dabei, muss ich zugeben, hut ab
aber castingsshows können nur einzelstars fördern, keine gruppen und erst recht keine "versuchten szene gruppen"
das kann nur schief gehen und ich muss zugeben, ich bin froh das es schief ging..
das war einfach nur gepose, das waren bis auf einer vorher alles mode und 0815 leute, die bringen das net rüber, das geht gar net..
eine band muss sich selber finden, zusammenspielen, aufblühen.. das geht künstlich kaum, sicher mag ausnahmen geben, aber das ist meine meinung
 
Kann mir mal irgendjemand einen bekannten Titel von Nu Pagadi nennen?
Ich muss nämlich zu meiner Schande (oder ist es eher Stolz???) gestehen, dass ich von so einer Band noch nie etwas gehört habe...
 
Darth Sol schrieb:
Kann mir mal irgendjemand einen bekannten Titel von Nu Pagadi nennen?
Ich muss nämlich zu meiner Schande (oder ist es eher Stolz???) gestehen, dass ich von so einer Band noch nie etwas gehört habe...


Sweetest Poison dürfte ihr 'bekanntester' sein, war ne Zeit lang auf Platz 1 der Charts.

Naja, mir is wurscht was jetzt weiter mit der Band passiert. Soll die eine doch mit ihrem Sido glücklich werden und weiter Musik machen :).
 
Zurück
Oben