Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nützliche Tipss gegen schlechtes Wetter

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Mon Calamari, 14. August 2004.

  1. Mon Calamari

    Mon Calamari Fischkopf mit Bolognese

    Hier ein par nützliche Tipps:

    -eine blaue Brille aufsetzen, und auch eine Weile aufgesetzt lassen. Dann wieder abnehemen und die Welt scheint heller(von mir)
    -sich ein schönes, sonniges Desktopbild zulegen(von Lt. Smash)




    ihr habt weitere Tipps? Postet sie, ich editier dann
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2004
  2. Smash

    Smash Gast

    Einfach nicht r schauen,und sich einen schönes sonniges Desktop Bild zulegen :p
     
  3. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    erst über hitzewelle meckern, dann wieder über schlechtwetter wenn man mal n bissl abkühlen kann... Mann, Mann :rolleyes:

    @Topic: Hol dir n Strohröckchen und tanz zur Ukulele - das macht Sommerstimmung :D :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2004
  4. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Sofern der Regen nicht kalt ist, ab raus und sich mal ordentlich duschen lassen.
     
  5. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Warum was gegen schlechtes Wetter , ich find schlechtes Wettter toll. Besser als so ein Hitze die man nicht ertragen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2004
  6. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Sich freuen, dass sie nervige heisse Sonne endlich weg ist..
     
  7. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Da der Begriff "schlechtes Wetter" subjektiv gedeutet werden kann sage ich:
    Ne möglichst schwarze Brille aufsetzen, nicht auf helle Flächen sehen, sich im Schatten halten, viel trinken, möglichst Wasser oder Tee, leichte, aber möglichts bedeckende Klamotten wählen, bloß nicht dunkel, auch wenn's besser aussieht, oder gleich drinbleiben und Ventilator gegen die Wand gerichtet anschalten.

    Ich kann sonniges Wetter auch nicht leiden.
    Am liebsten mag ich so "mittleres" Wetter. Bissl frisch, ganz leichter Wind, bedeckter Himmel, aber ohne Regen oder nur Nieselregen und der nicht zu kalt.

    Wenn ich drinnen bin, gibt es nichts genialeres als nen ordentlichen Sturm. Die ganze Stimmung gefällt mir und die wundervolle Luft danach.
     
  8. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Aufessen...
     
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Was heißt schon "schlecht"? Wenn es nach langer Zeit mal wieder regnet, is das (Wetter) gut! Also: Regenjacke raus und singt: "Raindrops keep fallin on my head...":D
     
  10. Tessek

    Tessek Gast

    Hier drauf klicken und den Regen vergessen... ;)

    Gibts auch zum runterladen (1.68MB)
     
  11. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    *jubel* *zustimm* :D
     

Diese Seite empfehlen