Nummer von R2-D2

moin,

genrell zum Namen R2´s

Stimmt das das GL mehr oder weniger aus not darauf gekommen ist?

Filmrolle 2 im Dialog Nr. 2
R2-D2 = Reel 2 Dialogue 2

mfg
 
Pter Thanas schrieb:
wieso heißt eigentlich obiwans roter droide r4?
wenn mich nicht alles täuscht wird in epIV ein droide der r2 nur entfernt ähnlich sieht (anderer kopf usw.) als r2-einheit bezeichnet und daher ging ich eigentlich davon aus, daß alle droiden dieser bauart (klein, rollen, keine arme und für wartungsarbeiten ausgelegt) r2 xx heißen.


Wenn Du den roten Droiden meinst, den Owen beinahe von den Jawas gekauft hat, das war R5-D4.

Ansonsten findest Du hier noch ein paar Infos:

http://www.hasbro.com/r2droidfactory/pl/page.ia/dn/default.cfm
 
was mich interessiern würde, wäre warum er er-ZWO und nicht er-ZWEI heißt...

Außerdem heißet es nicht DRUIDE sonder DROIDE!!!!!!!
 
Sie schaut unter dem"Kopf"nach(direkt über den Armen)Dort steht die Einheit und die Seriennummer(nimm ich mal an^^)
 
Zurück
Oben