Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nummer

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Mars, 21. April 2003.

  1. Mars

    Mars Zivilist

    Ein Kumpel meinte wo gelesen zu haben, dass in allen alten Star Wars teilen eine bestimmte Nummer oder code immer wieder auftauchte.

    Was war das für eine Nummer, wo taucht sie genau auf und was für eine bedetuung hat sie?

    danke für eure hilfe
    (Sorry, falls das thema schon gibt, aber ich konnt nichts finden, wußte auch ned so recht was ich suchen sollte und meine 3 versuche führten zu nichts: nummer, code, nummer code)
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die Nummer ist die THX 1138. Sie kommt in fast allen Lucasfilm und Lucasarts Werken vor. In Return ist z.B. kein THX 1138 enthalten. In Ep1 jedoch schon.

    Der erste Film den George Lucas gedreht hat hiess: "THX 1138".

    Schau einfach mal in meinen "was schon tausendmal gefragt wurde" Thread da steht noch was dazu drinnen.

    cu, Spaceball
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2003
  3. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    Die 327 ist aber auch in beinahe jedem Titel aufgetaucht. Aber was es mit dieser Zahlenfolge auf sich hat weiß ich selber nicht...vielleicht kennt sich da jemand besser aus. (Ich habe nur einen sehr winzigen verdacht, der weit hergeholt ist)
     
  4. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Im Intro von "Pinky und Brain" sieht man an einer Stelle Brain,wie er auf eine Tafel als Ergebnis einer komplizierten Rechnung THX 1138 schreibt:D
     
  5. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Den hab ich glaub ich auch. Hier.
     

Diese Seite empfehlen