NummerierungI

Also die Quelle die ich kenne ist nicht wirklich fanmade...
Ich zitier mich mal von Seite 1. ;)

Hier mal der Text aus einem damaligen SW-Buch (Star Works 1997):

"Nach Anlaufen der ersten Folge der zweiten Trilogie 1999 sollen laut Lucas die nächsten beiden Folgen 2001 und 2003 in die Kinos kommen. Außerdem will er in den zehn darauffolgenden Jahren seinen Zyklus von insgesamt neun Filmen abgeschlossen haben."
 
Das ist Quatsch... ;) Lucas hatte soweit ich weiß nie Pläne, die "letzte" Trilogie zu verfilmen. Und selbst wenn er diese einmal hatte, dann war das damals. Außerdem, wer hat Star Works geschrieben? Lucas wird ja nicht direkt zitiert.
 
Nunja... das kannst du sehen wie du willst. Star Works ist für mich schon ein fan-made Buch, da es nicht offiziell von LFL herausgebracht und von einem Unbeteiligten geschrieben wurde ;)

Aber da wir beide gerade nicht Lucas fragen können (und wir nichtmal sicher gehen können, daß er wirklich auch genau das sagt, was er 1997 sagte), kommen wir da auch nicht sonderlich weiter ^^
 
Mmm, scheint recht zu haben. Muss ich mal forschen, wo Mr.Jenkins die Aussage her hat. *g
Hab ne gute Wiki Seite gefunden, wo bekannte Quotes gesammelt sind und die sind doch relativ eindeutig (bis auf 2-3 vage Aussagen).

Star Wars sequel trilogy - Wikipedia, the free encyclopedia

Ich denke auch Lucas ist langsam zu alt fuer das Ganze, sonst würde er sich das vielleicht nochmal ueberlegen. *g

Die vagen Aussagen, die er machte:

However, Lucas did make reference to a possible future film in a May 2002 interview: "The challenge for me is telling a six-part story: so in Episode I there are things that I have to get in that refer to Episode VII — no, hang on, we're not there yet. I mean Episode IV."[8]

In March 2005, Lucas stated that the idea of a sequel trilogy was "amusing" but didn't seem realistic at the time.

Aber die Endaussage lautet:
"I get asked all the time, 'What happens after Return of the Jedi?,' and there really is no answer for that," he said. "The movies were the story of Anakin Skywalker and Luke Skywalker, and when Luke saves the galaxy and redeems his father, that's where that story ends."

Zeigt uebrigens wieder schoen was Lucas vom EU haelt... *g ( "there really is no answer what happens after RotJ")
 
Sag ich doch... ich hätte ja jetzt arge Lust, einen Supershadow hinzulegen und einige Aussagen Lucas mit meinem Namen zu schmücken, mein Ruf ist aber auch ohne solche Aktionen schon schlecht genug :o ;)
 
Gäb aber jetzt ein lustiges durcheinander. Da könnte man jetzt lustig Wetten abschliessen wann das ganze zuerst im SWU Forum auftaucht oder obs das auch ins OSWFC Forum schafft.

cu, Spaceball
 
Und wer weiss, in einem schwachen Moment macht Lucas dann doch noch 7-9... *g
darauf warte ich!
Denn ich möchte nämlich wissen, wie es jetzt mit Luke und den Jedi-Ideen weiter geht und was mit dem kompletten Machtapparat passiert und und und! *wissen will!*. Ich denke mir schon die ganze Zeit selber was aus ;) Jahrelanges Selber-Ausdenken :braue
 
kann hier evt. jemand vielleicht größere Aussagen zu Episode 7-9 machen?
Also näheres zum Inhalt und nciht so kurz zusammengefasst oder gibs dazu nicht mehr.
Denn mich hat schon immer recht Interessiert inwiefern das alles in 6 zusammengefasst wurde, denn es fiel ja um genau zu sein der Stoff aus EP 6 weg und wurde durch 7-9 ersetzt!
 
darauf warte ich!

Darauf wirst du dann wohl ewig warten können...

Denn ich möchte nämlich wissen, wie es jetzt mit Luke und den Jedi-Ideen weiter geht und was mit dem kompletten Machtapparat passiert und und und! *wissen will!*. Ich denke mir schon die ganze Zeit selber was aus ;) Jahrelanges Selber-Ausdenken :braue

Les doch die Bücher und Comics... da sind die nächsten 140 Jahre prima wiedergegeben. Für was brauchst du 3 Filme, wenn du statt dessen über 200 Bücher und Comics hast? ^^
Die sind auch offiziell und somit nicht einfach nur so von irgendwem in den Raum geworfen ;)

kann hier evt. jemand vielleicht größere Aussagen zu Episode 7-9 machen?
Also näheres zum Inhalt und nciht so kurz zusammengefasst oder gibs dazu nicht mehr.

Mehr als das von mir genannte gibt es afaik nicht wirklich, nein.
 
Les doch die Bücher und Comics... da sind die nächsten 140 Jahre prima wiedergegeben. Für was brauchst du 3 Filme, wenn du statt dessen über 200 Bücher und Comics hast? ^^
Die sind auch offiziell und somit nicht einfach nur so von irgendwem in den Raum geworfen ;)


140 Jahre Post Endor und Luke lebt immernoch? Seh ich das richtig?

Schade das es dazu nicht mehr gibt! also zu 7-9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß man denn wie er Stirbt?

Nope... das steht noch vollkommen offen ;)

Ich finde es im Übrigen nicht schlimm, daß wir Episode VII, VIII und IX wohl nie zu Gesicht bekommen werden; die Geschichte nach Endor wurde erzählt und wenn, dann wäre nur ein sehr weiter Vorgriff in die Zukunft der GFFA sehenswert... aber auch das ist dann nichtmehr die Geschichte von Anakin Skywalker und von dem handelt die Saga nunmal. Eine Episode ohne ihn wäre keine Episode der Saga.
 
Zurück
Oben