Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nummernschilder

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 14. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hi,
    ich habe neulich im Stau auf der Autobahn ein bayrisches Nummerschild eines Ortes gesehen, der die Abkürzung, und jetzt haltet euch fest : "SW" hat.
    Was ist das für ein Ort, kommt da irgendwer her?

    Kennt jemand noch so nette Abkürzungen von Nummernschildern? Ich sah nämlich noch die offizielle Abkürzung für (Nebulon-B) Fregatte, nämlich FRG!

    Also, wenn jemand von euch noch sowas kennt, postet es mir, bitte ;)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Nummernschilder

    klar...da gibt dieses nette "NR" ;)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Nummernschilder

    Argl, da wohn ich seit langen Jahren genau dort, wo es das Kennzeichen NR (nämlich im Kreis Neuwied) gibt, aber hab nie dran gedacht, daß das auch New Republic heissen könnte

    *sich-selber-eine-paddel*


    Craven
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Nummernschilder

    Also mir ist bisher noch kein Nummernschild untergekommen
    mit solchen netten Abkürzungen :)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Nummernschilder

    Hehe, unsere Autonummer hat die Bezeichnung GL... Also, unser Kanton hat die Abkürzung GL
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Nummernschilder

    Iceman, wie konntest du nur sowas übersehen? Bei mir gibt es sowas tolles mal wieder nicht...*grummel*
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Nummernschilder

    Sodala.. also.. SW glaub ich ist Schwerin und FRG ist Freyung-Grafenau.

    HWC
     

Diese Seite empfehlen