Nun doch neue Überarbeitung der OT?

Jaroo

loyaler Abgesandter
Hi ihr.
Mag sein daß das schonmal gefragt wurde konnte es aber nirgends finden. Also: Hab mir gerade ne (sonst) ziemlich gute fachzeitschrift für SciFi und Fantasyfilme besorgt. Da war ein Bericht drin vonwegen einer neuen Überarbeitung der OT.
Hörte sich schon recht wahrscheinlich an. So vonwegen einer Angleichung der OT an die PT. LS _ effekte neu, Schlacht um Hoth Cgimäßig verbessern, Rancor auch CGImäßig verbessern und soweiter. Es hat auch geheißen das GL die OT erst dann als DVDs rausbringen will wenn sie nochmals überarbeitet wurden. So als Special-special Edition. Wißt ihr da mehr? Oder was haltet ihr davon?
 
Wie heisst die Zeitschrift in der du das gelesen hast?
In der aktuellen Moviestar ist auch so ein Bericht drin wo aber gleich von neuen Szenen wie auflösung des Senats in ANH gesprochen wird. Ich weiss noch nicht so recht was ich von den ganzen Berichten halten soll. Einiges würde ich sehr gerne sehen. Aber anderes wiederum geht vieleicht eindeutig zu weit.
Es gibt so einen Thread aber schon. Ein bisschen weiter unten.
 
Bislang waren es nur Gerüchte ... sollten diese von irgendeinem Magazin abgedruckt worden sein, wird es wohl demnächst eine Stellungnahme von offizieller Seite dazu geben. Erst dann wissen wir wohl alle, was auf uns zukommen wird.
 
Original geschrieben von vader1211
Die sollten mal lieber endlich die alte original Version auf DVD raus bringen.
Danach können die immer noch eine Super Special Edition machen.


Den Zahn muß ich Dir leider ziehen.
GL sagt selber, dass er die SE als endgültige Fassung der OT ansieht.Daher glaube ich nicht an ein erscheinen der original OT auf DVD.
 
Original geschrieben von Jedihammer
Den Zahn muß ich Dir leider ziehen.
GL sagt selber, dass er die SE als endgültige Fassung der OT ansieht.Daher glaube ich nicht an ein erscheinen der original OT auf DVD.

Ich weiss.
Traurig ist das! Aber da müssen wir uns wohl mit abfinden.
 
Original geschrieben von Drake Draconius
Holt euch die letzte Cinema oder Moviestar da steht sogar drinn was überarbeitet werden soll!!:D :D

Und das is einiges!!

Über die Cinema kann ich nichts sagen, die kenne ich nicht.
Aber die Moviestar,naja.
Die hat sich schon sooft geirrt, daß ich sie gar nicht mehr lese.
 
---> Achievement Editions <---

Schaut mal in diesen Thread hier. ;) Und schaut ebenfalls in den Thread, den ich dort verlinkt hatte. Und dann stellt bitte nochmal die Frage, ob dieser Moviestar-Artikel glaubwürdig ist. :p

Dieser Artikel (der jetzt schon zwei Threads hier hervorgebracht hat), ist einfach nur aus dem Internet abgeschrieben. Ok, wenn so eine Liste im Netz auftaucht, geht es ganz schnell, daß intelligente Fan's ( :cool: ) diese zerpflücken und ihre Unglaubwürdigkeit bloßstellen. Wenn aber eine Zeitschrift wie die Moviestar daherkomt, und mit dem Dreck in Farbdruck eine Doppelseiter füllt, dann wird's traurig. Denn viele Leute denken einfach nicht nach, oder durchschauen nicht, woher die "Infos" kommen. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmen wir nur mal an daß es sich dabei um keine Ente handelt. Was bei Lucas durchaus möglich ist. :(
Bitte zerhackt mich nicht gleich, ist nur ne annahme ;)


So bin ich absolut gegen nur eine Version der DVD's.
Es sollte beide Versionen geben. An beide Gruppen sollte gedacht werden. Die große Gruppe derer, welche die OT lieben wie sie war und die etwas kleinere welche die SE bevorzugen.

Ich bin zwar kein Freund der SE, aber es gibt genug die sich ihrer erfreuen.Und darum geht's doch, um die Freude, oder sehe
ich das etwa Falsch?
 
Der Marketing-Kampagne von Lucas geht es ums Geld und nicht um unsere Freude ;) Höchstens vielleicht noch um deren Freude, nachdem sie das Geld eingenommen haben ;) Wenn es anders wäre, würde es vielleicht irgendwann Bahn-Rabatte für Star Wars Fans geben *ningel*
 
Wenn ich da an diese Worte aus den damaligen Werbespots für die THX Version der OT auf VHS denke ... "Nur noch einmal in dieser Galaxis ... und dann nie wieder." Dann kam die SE, dann die PT :D Ich glaube die haben mich damals verarscht. Mich würde es daher nicht wundern, wenn noch mehr kommen würde.
 
naja ich hab gelesen das die Sogar bei der Siegesfeier von endor ...wo die ganzen anderen Planeten wie Bespin und Coruscabt zu sehen sind noch mehr einfügen wollen.....*schluck*..........mann denkt darüber nach Naboo mit Jar-Jar da rein zu bringen.......das wär dann der erste dicke minuspunkt dieser SE!!:eek: :eek: :eek:
 
Zurück
Oben