Nun doch neue Überarbeitung der OT?

Ich weiss nicht, was an der Szene kitschig sein soll.
Auf eine gewisse Art & Weise schlägt es eine Brücke zur OT, und es lässt Anakins Schicksal tragischer dar stehen. Man sieht, dass Anakins gute Seite zurück gekehrt ist und er nun wieder bei seiner Liebe des Lebens sein kann....

Naja, ich kanns halt net besser erklären. :(

Ich bin auch heilfroh, wenn GL die OT so lässt wie sie ist. Aber gegen diese klitzekleine Szene wäre echt nix einzuwenden. Aber macht euch da mal keine Sorgen, das wird ja eh net passieren.:p
 
Original geschrieben von ToNIC
Mir ist heute eine coole Ergänzung zur OT eingefallen!!

Wäre doch geil, wenn man das so hinkriegen könnte, dass, wenn Anakin in ROTJ gerade stirbt, sein letzter Satz sein könnte "Ich kann deine Mutter sehen..."

Wäre doch wohl geil, oder?

*würg* :D Mann, ist das kitschig. Vader würde total verweichlicht rüberkommen. Okay, in seinen letzten Zügen entdeckt er doch noch einmal das Gute in sich, aber das ist irgendwie zu viel. Was denn noch? Frauenkleider unter der Rüstung? :D ;)
 
Original geschrieben von Minza

bei sowas würd ja sogar ich zum Basher werden... ;)


Ich glaub nicht was ich da lese! :D


Zum Thema:
Ich habe ja echt nichts gegen "optische Verbesserungen",(bessere Laserschüsse und Lichtschwerteffekte u.s.w.) aber bitte lasst die Story und die Dialoge so wie sie immer waren.
Sie sind perfekt so!

Und bitte fügt nicht irgendwelche Sachen extra ein, nur damit man die OT noch besser mit der PT verbinden kann.

Mehr verlange ich gar nicht.
Aber was habe ich schon zu verlangen? *seufts*
 
Ich erwarte weitere Änderungen sowohl an OT als auch an PT für Lucas' "finale" Vision. Den Verkaufszahlen wird das allerdings keinen Abruch tun, im Gegenteil. Aus dem Grund wird die Prä-SE-OT auch nicht auf DVD herauskommen, da wohl nur alteingesessene Fans daran interessiert wären, welche die SE nicht mögen. So wie meinereiner. Und wir stellen die Minderheit, garantiert. Der restlichen Menschheit ist es ziemlich egal, welche Fassung (O-OT oder SE-OT) sie letztendlich im DVD-Regal stehen hat. Eine AE liesse sich unter dieser Zielgruppe noch viel besser vermarkten.
 
Ich habe mit heute endlich die klassische SW-Trilogie auf DVD gekauft und war von der französischen Version mehr als beeindruckt. Da ich seit dem 6. Lebensjahr in Frankreich lebe und dort auch eingeschult wurde, bin ich mit der französischen Version groß geworden. In der französischen Version dieser DVD's hat unser lieber Darth Vader (oder sollte ich liebe Dark Vador sagen :D ) noch immer seine original-französische Stimme von 77 bis 83 :D, da der synchronsprecher noch am Leben ist. Das war der absolute Genuß.

Schade, dass das anscheinend nicht so der Fall in der deutschen Version ist ... :(
 
Zurück
Oben