nur die Besten sterben jung

Es kommt drauf an. Man kann es sich auch schlimmer machen als es ist. Wie bereits ein andrer gesagt hat: Man stibt wenn man vergessen wird. Also behalte ihn immer schön in erinnerung. Mein herzliches Beileid nochmal Jini
 
Bevor das hier ausartet:

<a href="http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=18723&highlight=Lied+Beerdigung">Lied auf euerer Beerdigung</a>
 
@ jini, ja Süße ich war auch da. hab dich leider auch net gesehen. Ich hoffe dir gehts etwas besser. was soll ich noch sagen?: Vergiss ihn einfach net!!!

Und ich möchte auf meiner Beerdigung, "my emortal" von Evanescene
 
@ iwanis kann ihn gar nicht vergessen hab ihn so lieb gehabt kann immer noch nicht begreifen... wieß nicht was sie bei mir spielen sollen sucht euch was aus aber schönes von den ärzten nivana oder so...
 
@ ambo ich mag die nich ( auch wenn mich jetzt alle hassen) find aber " follow me" und was von evenessence könnt passen...

@ Iwanis wenn du mich heut anrufst daann bitte erst ab 17 uhr hab bis zur 10. schule

@aouni meluka danke noch mal
 
Liebe Jini,
ich weiß wie schlimm es für dich sein muß. Du hast ihn wohl sehr geliebt. Und egal was die anderen sagen oder denken, keiner weiß wies dir geht oder wie du dich fühlst. Keiner kann dir helfen, oder will es auch nur versuchen, da sie alle eigene Probleme haben um die sie sich kümmern müßen. Kein Wort von ihnen könnte deine Schmerzen lindern, jedoch weißt du das sie für dich da sind, ud das sie sich bemühen.
Ich bin ganz sicher das du ihn eines Tages wieder sehen wirst. Und bis dahin, mußt du stark sein, für ihn und ganz besonders für dich!!
Du schaffst das schon, Kleine!!! Da bin ich ganz sicher.
 
@t Jini

gern geschehen

@t Mandalore

Du hast doch garantiert nur jetzt gepostet damit du deine Beitrag-Zahl erhöhen kannst!! Denn so was schwachsinniges schreibt keiner wenn er sich dafür interessiert.
 
Es ist halt seine Meinung! Es wurde doch gefragtr was man davon hält das man Onkelz auf einer Beerdigung spielt. Und wenn das seine Meinung ist dann ist es eine Frechhheit zu behaupten er hätte nur gepostet um seine Beitragszahlö zu erhöhen!
 
....also

@ Gil & Iwanis

Is doch so!! Der hat warscheinlich noch nie ein Lied von den Onkelz gehört, aber darüber urteilen!!!!!

Denn die Onkelz haben ja auch Baladen verfasst wie "ich bin in dir", "gute Freunde", "wenn du einsam bist" ....ect.

Die meißten beurteilen die nur nach ihre verbotenen Alben wie >>Hausmannskost<< und der >>nette Mann<<!!! (Obwohl die auch nur halb so scglimm sind), dabei ham die auch so viele gute Alen wie "Es ist so weit!" und "Wir ham noch lange nicht genug raus gebracht"

Das da oben war seine Meinung, und das war meine *schmoll*

:mad: :mad: :mad:

:lukevader
 
Original geschrieben von Prinzess
@t Mandalore

Du hast doch garantiert nur jetzt gepostet damit du deine Beitrag-Zahl erhöhen kannst!! Denn so was schwachsinniges schreibt keiner wenn er sich dafür interessiert.
Pass mal auf: Schau mal auf mein Anmeldedatum und auf meine Postingzahl. Dann wirst du vielleicht erkennen, dass mir der Counter völlig egal ist.
 
Zurück
Oben