Nur die Ruhe, wenn du weiter wie wild auf die Tastatur klopfst, fliegst du raus

icebär

party pooper
Heute bin ich mehrmals auf eine Pop-Up-Nachricht mit dem Wortlaut: "Nur die Ruhe, wenn du weiter wie wild auf die Tastatur klopfst, fliegst du raus!"
Das ist an sich eine gute Idee, um Spamern das Handwerk zu legen, doch wurde ich heute schon mehrmals von dem Bot gekickt; ich wurde bis heute noch nie von einem Admin/Mod aus einem Chat gekickt.

Wenn das nur eine Übergangslösung ist, bis die Mods wieder da sind, ist es mir recht, aber als Dauerlösung hat das Teil zu viele Bugs, also raus damit! Ferner fände ich es nicht schlecht, wenn man auf derartige Änderungen hingewiesen wird... :rolleyes:

Edit:
Hab heute kein glück mit den PC´s :rolleyes:
Kanns auf jedenfall nicht löschen...
Thema is reif für die Müllpresse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben