Nur ein Rotweinfleck

Riker schrieb:
Schließlich bist Du ja mit Madame Furrer zusammen.. :rolleyes:
Und das schon seit fast einem halben Jahr. Nächste Woche isses soweit.
Als ich den Opener las, war ich sehr erstaunt über die plastische Sprache. Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut. Es ist sehr gut geschrieben.
Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy
 
@Frau Furrer

Ich weis nicht. Niveaulose Sachen kommen doch aus deiner Ecke genug. Ich meine welcher User erdreistet sich sonst an andere User Rote Karten zu verteilen :rolleyes:
 
Jedihammer schrieb:
Sehr gut geschrieben.Es hat Seele und Atmosphäre.
Gibt es davon eine Art Fortsetzung ?

Die Story erschien vor etwa einem Jahr auf einer Online Plattform die ein Angebot zur Veröffentlichung von Artikeln/Shortstories bietet.
An eine Fortsetzung hatte ich nicht gedacht,die Geschichte ist in sich stimmig und man muss nicht immer alles totschreiben.Obwohl der eine oder andere Gedanke für einen zweiten Teil schon da wäre..
 
Tessek schrieb:
Versteh ich als Aussage nicht...ansonsten ganz nett geschrieben.

ich würds mal als selbstverleugnung der tatsche, dass man sich selbst grad verletzt hat sehen... aber das ist nur meine bescheidene interpretation, und wie schon erwähnt hab ich mit dieser "gefühlswelt" (mir fällt grad keine anderes wort ein) zu wenig erfahrung, um mir wirklich eine interpretation anzumaßen.
 
Eröffne doch einen eigenständigen Thread à la "Kurzgeschichten aus eigener Feder". Jeder könnte dort Eigenkreationen veröffentlichen und über Werke anderer debattieren.

Ansonsten: Für den Anfang nicht schlecht. Eine Fortsetzung ist meiner Meinung nach aber unnötig bzw. für die Aussage des Textes nicht relevant.
 
Bin auch dafür, so einen Thread einzurichten. Dann kann ich vielleicht aus meinem Roman ne Fortsetzungsgeschichte hier drin machen...

Gruß

Thorrmarrs
 
Zurück
Oben