Nur für hardcore Kritiker von Episode III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G.Bruno

Mit größerer Furcht verkündet ihr das Urteil, als
Lasst uns mal eine Auslese machen! Nachdem wir an Episode III kein gutes Haar gelassen haben, lasst uns mal analysieren, welche Szenen wirklich gut waren.

Abgesehen von den Spezialefekten gab es am anfang nur hölzerne Dialoge.
Weiterhin flache Gags, lächerlich dargestellte Druiden. Ein noch lächerlicher General Grievius. Ein zirkus Artist namens Dooku mit einem 08/15 spruch auf den Lippen ("Hochmut kommt vor dem Fall")

Die erste wirklich gute Szene, die tiefe und stil hat, war das Gespräch zwischen Yoda und Anakin. Als Anakin dem Meister über seine schrekliche Vorahnung berichtet.

Welche Szene haltet ihr für erträglich?
 
Also ich fand die Szene auf Mustafar,in der Obi-Wan Anakin besiegt hatt,sehr gut.
Sie war einfach nur mitreißend und wie ich fand,war es eine schauspielerische Meisterleistung von Ewan McGregor,der sich hier richtig ins Zeug gelegt hatt.In der OV kam es noch besser rüber,aber in dieser Szene war die Dt. Synchro meiner Meinung nach auch sehr gut.
 
G.Bruno schrieb:
lächerlich dargestellte Druiden.
Ich hab in EP III keinen einzigen lächerlichen Druiden gesehen :D

Mir hat der Kampf (rein technisch) zwischen Obi u. Anakin gefallen.

mfg
colonelveers
 
Die Order 66 Szenen gefielen mir schon ganz gut(obwohl sie besser hätte sein müssen).
Das Gespräch zwischen Yoda und Anakin(obwohl sie besser hätte sien müssen).
Und der kampf zwischen Obi Wan und Anakin ab dem Zeitpunkt wo Obi Wan sagte: Gib auf Anikin ich steh deutlich über dir.(obwohl sie besser hätte sein müssen).

Ich weis ich bin furchtbar kritisch. Eine sehr gute Freundin nannte mich deshalb schon Meckamon!*lach*
 
Besser könnte vieles sein... in ALLEn Star Wars Filmen... das is halt so. Ich finde, dass es an EpIII wesentlich weniger zu kritisieren gibt, als in der I und II.

Bis auf diverse Anakin/Padme Dialoge und die vielleicht etwas übertriebene Verfolgungsjagd mit Grievous gab's relativ wenig wirklich schlechte Szenen.
 
G.Bruno schrieb:
Abgesehen von den Spezialefekten gab es am anfang nur hölzerne Dialoge.
Weiterhin flache Gags, lächerlich dargestellte Druiden. Ein noch lächerlicher General Grievius. Ein zirkus Artist namens Dooku mit einem 08/15 spruch auf den Lippen ("Hochmut kommt vor dem Fall")
Es sind typische SW Gags, SW Dialoge und SW Figuren, die sich über alle sechs Episoden ziehen, wenn sie dir bei RotS nicht gefallen muss ich davon ausgehen das sie dir bei RotJ oder TPM auch nicht gefallen, oder?
 
Der Thread spricht zwar in erster Linie Fans an, denen ROTS nicht gefallen hat, aber da nichts neues geschrieben wurde und wir auch noch einen Thread für die Lieblingsszenen haben, bleibt auch mir die Notwendigkeit dieses Threads verschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben