Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nur mal angenommen... (Beat-'em-up-Kampfspiel)

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Darth Saber, 23. Januar 2008.

  1. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    ...es gäbe ein Spiel im Stil von "Mortal Kombat" mit SW-Charakteren (natürlich OHNE solche unnatürlichen Splattereinlagen!)... träfe das euren Geschmack?
    Ich überlege schon die ganze Zeit, wieso es noch kein Spiel wie "Force Kombat" oder so gibt, wo sich meinetwegen Jedi und Sith packende Lichtschwert-Duelle liefern und sich mit Machtattacken beharken. Das fänd´ ich cool. Eure Meinung?
    Und kommt bitte jetzt nicht mit dem lahmen "Teräs Käsi" um die Ecke! :nope:
     
  2. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Nein, tut es nicht.

    Macht man schon in der JK Reihe und auch KotOR, dort kriegt man also Bonus sogar noch eine mehr oder minder gute Story dazu. Persönlich finde ich aber gerade dieses andauernde "beharke" auf Dauer recht öde.
     
  3. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    O.k., das ist EINE Meinung. Noch wer?
     
  4. Mehr oder weniger. Ich fande den Battle Modus von Star Wars Episode 3 recht gut, würde mir sowas auf jeden Fall anschaffen.
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    "Masters of Teräs Käsi" war genau so ein Spiel und es war zwar ganz witzig, aber wirklich nicht der Überbringer. Nein, ich brauche keine Beat-em-up Spiele für SW, auch wenn hier und da immer wieder kleine Fanprojekte am Laufen sind...
     
  6. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    War nicht auch in Star Warped ein Mini Beat'em Up enthalten? :D

    Nein, ich brauche kein SW Beat'em Up. In diesem Genre bevorzuge ich "realistische" Spiele wie Tekken oder Virtua Fighter und kann anderen Vertretern wie der KoF Reihe, wo es nur darum geht einen spektakulären Special Move nach dem anderen abzuziehen, wenig abgewinnen.
     
  7. tomsan

    tomsan Offizier der Senatswache

    Bei dem Spiel kannst Du Dich mit Yoda oder Vader prügeln... je nach Konsole:Soulcalibur IV
     
  8. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Also wie wäre es denn mit: "STAR WARS - Intergalaktische Cantina Prügeleien":D

    Story:
    Namenloser Held rächt/sucht seinen Vater/Bruder/sonstige Familienangehörige und fliegt dabei in der Galaxis herum, um sich in Cantinas zu prügeln. Wäre doch mal ganz lustig.

    Aber kaufen würde ich soetwas nicht nicht!:D
     

Diese Seite empfehlen