Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

Ich find das dunkle noch cooler. Es wirkt so geheimnisvoll.
Gute Arbeit!
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

Also mir gefällt die 2. Version besser. Ich finde da kommt die Klinge besser zur Geltung!

corvus albus
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

Erst mal zum Thema:

Das zweite finde ich irgendwie wesentlich cooler ,das erste find ich nicht ganz so toll.

Aber mal was anderes.

EIN sher seltsames Thema oder nicht.

Dafür könntest du glatt nen Award kriegen. Welchen ist ja klar.....

Noch was:
@Dorsk118:

Wieviel Willst du für so ein cooles "mähe"???
wenn du es wirklich desinfizierst ,dann bin ich der erste Käufer.
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

Also, mir gefällt das zweite auch wesentlich besser.
Bei beiden finde ich es aber unpassend, dass die Klinge im Hintergrund so spitz zuläuft. Ansonsten find ich das zweite echt coll!
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

@Yoda.. das sind nur mal vorschläge.. ausserdem hab ich dir die Banner zurest gemailt gehabt... dann erst ins Forum.. aber erst ein paar stunden später....

HWC
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

Hmm, das mit der Klinge müßte man zwar noch ändern, aber abgesehen davon sind beide Banner nicht schlecht! Wobei mir auch das zweite Banner etwas besser gefällt!

MTFBWY, Jeane
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

Wieso das mit der klinge ändern.. die schaugt doch recht gut aus, so spitz... mal was anderes...

Hald meine Lightsaber-Konstruktion, Luke hat sich ja auch eines nachgebaut, nachdem sein altes mit seiner Hand stiften gegangen ist!!

HWC
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

@Präsi: 100 Credits und ein Bier. Die rechte behalte ich für mich. Also nicht weiterverkaufen oder du bekommst es mit meinen Partnern zu tun.
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

Sach mol Präsi.. ich glaub, das einzig komische an dem Thema ist dein Posting... und wieso sollte das Awardverdächtig sein????

HWC (versteht die Welt nicht mehr)
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

Nenn mich meinetwegen pingelig, aber so sieht eine Lichtschwert-Klinge IMHO einfach nicht aus...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

Bassd schoo Jeane... deine vieleicht nicht... meine schon.. kannst mich ja jetzt auch pingelig nennen...

HWC
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

Nee, mach ich nicht. Das fällt wahrscheinlich wirklich unter "künstlerische Freiheit" ;) Außerdem gefallen mir die Banner ansonsten wirklich gut. Und, das mit der Klinge ist halt Geschmackssache :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

Hey Yoda, wo wir doch gleich bei den E-MAils sind *grummelgrummel* :

Warum hast du mir net die Demo-Version der BAnner geschikct ?


@HWC : Ich finde die Spitze echt ein wenig komisch ! zu spitz ! Ich stimme Jeane zu, und wollte es eifach nochmal so als Unterstützung schreiben.

Ansonsten fide ich das 2 besser !

MfG
Noghri
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

@Noghri: hab sie selbst erst heute runtergeladen
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

@Dorsk118:

1) 100 Kredits finde ich echt zu viel!!! Das Bier und 1 Kredit. Na ,was sagst du????

2) SCHLEEEEEEEECHTES GEDICHT ,aber hör dir mal das an:

Der Dorsk einhundertacht-zehn ,
sollte lieber ins schönheitsstudio gehn.


HAHHAHAHAAAHHAHAHAHHAHAHHAHAHHHHHAHAHAHHAHAHAHHAH
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

Für diesen hochintelligenten Beitrag könntest Du den Jar Jar-Award gleich behalten ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

Ich finde, das wir doch einfach den JarJar-Award in PräsiAushilfsgottFalk-Award umbenennen sollten.... Warbitch glänzt ja zur Zeit mit Abwesenheit!

HWC
 
Zurück
Oben