Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

NUr ne Frage?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Das_Tüt, 11. Oktober 2006.

  1. Das_Tüt

    Das_Tüt Gast

    Hi Leute,

    ich habe mich eigentlich nur angemeldet weil ich eine Frage habe und zwar diese:
    Luke Skywalker befindet sich in höchster Not, nachdem er mit seinen Freunden in eine Müllpresse im Sektor X flüchtete. Die Zahl ist nicht im Film zu sehen, sondern wird verbal nach dem Entkommen aus der Falle genannt.

    Und da dachte ich eingefleischte Star Wars Fans könnten mir dabei weiterhelfen. ;)

    Danke im vorraus..

    LG Das Tüt
     
  2. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Fehlt nur noch die genaue Frage.
     
  3. Das_Tüt

    Das_Tüt Gast

    *Upps* Sorry. Wie heißt die Zahl vom Sektor die nur verbal im Film genannt wird und nirgends steht.
    Habe die Filme leider nicht...
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Da die Frage sich explizit auf die Episode IV bezieht, verschiebe ich den Thread mal in das entsprechende Unterforum....
     
  5. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Einheit Nummer 326827 :)
     
  6. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Inhaftierungsebene AA-23

    C.
     
  7. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Er fragte doch nach der Müllpresse Einheit, nicht? Oder, hab ich die Frage missverstanden?
     
  8. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    kA :verwirrt: Aber sicher ist sicher... :konfus:

    C.
     
  9. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Hm, ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass die Nummer 3263827 lauten würde. Oder täusch ich mich da? :confused:
     
  10. Ordo

    Ordo -

    Also laut wookieepedia kommt hier in der Tat noch eine Drei rein. :)
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Laut dem Drehbuch nicht:

     
  12. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    In dem Fall dürfte es unterm Strich dann aber mehr drauf ankommen was Han im Film sagt und da ists wohl mit einer zweiten 3. :cool:
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Japp, das ist mir klar... ich bin nur gerade nicht dazu in der Lage, mir schnell die DVD einzulegen und habe auf euch als Spürhund gehofft ^^

    Daß die Filme oft von den Scripts abweichen ist mir aber klar :)
     
  14. Skreej

    Skreej common lowlife

    Es ist 326 3 827...... Übrigens wurde die Nummer in einem Duke Nukem Level mit bewegenden Wänden an eine Wand getextured. Wer sich die Zeit nimmt die Nummer zu lesen, stirbt in dem Level .....
    Jeder Bereich von Star Wars bekommt offensichtlich sein "Zitat" ....
     

Diese Seite empfehlen