Nur weil ich mal in der Klapse war, heisst....

Matt

Dark Jedi
...das noch lange nicht, das mich hier welche für verrückt halten. ich bin zwar zielmlich assi drauf manchmal, aber egal, dafür verletzte ich mich auch ziemlich gerne selber siehe jackass....
 
Wir haben gestern im Chat kurz drüber gesprochen.

Ich finds nicht o.k, dass Du es so aufpusht. Du bist selbst schuld Matt, wenn Du es ständig so betonst, sorry. :(

Casta
 
aufgepusht, das ich nicht lache. wenns halt einer wissen will, erzähl ich es ihm, wems nicht passt, muss ja nicht hinhören oder???

@dray: klar war das ernst gemeint.
 
Wieso postest Du es dann??? Ich verstehe Dich einfach nicht! So liest es doch jeder! Ist es das, was Du willst?

Mir scheint es so...und es ist schon traurig, dass Du da drin warst, ich weiß ja nicht, ob Dir sowas öffnetliches hilft, aber ich hoffe, Du kannst damit umgehen, wenn hier auch negative Kommentare von anderen kommen. Ich mein es nicht böse, ich will dies hier nur nachvollziehen können...

Casta
 
nein, ich wollte nur das klar stellen, weil einige wirklich meinten, dass ich verrückt bin, weisst du?! mir ist es egal was andere über mich denken, bloß sollten die fakten stimmen!
 
ich hatte mich mal dazu geäußert, dass die meisten hier in meiner stadt ( früher noch mannheim ) dumm und assozial sind. dass die meisten nichts in der birne haben und nur ihr leben mit alltäglichen floskeln bedecken. ich meinte auch noch, dass ich wahrscheinlich der einzigste scheisskerl bin, der ein hirn hat und es benutzen kann und dass ich am liebsten alle töten würde....
 
Original geschrieben von Matt
ich hatte mich mal dazu geäußert, dass die meisten hier in meiner stadt ( früher noch mannheim ) dumm und assozial sind. dass die meisten nichts in der birne haben und nur ihr leben mit alltäglichen floskeln bedecken. ich meinte auch noch, dass ich wahrscheinlich der einzigste scheisskerl bin, der ein hirn hat und es benutzen kann und dass ich am liebsten alle töten würde....

Sowas ähnliches hab ich auch mal gesagt,abgesehen von dem mit dem töten.Wurde danach zum Hirndoktor gesteckt,der mir eine Rebellische Ader,und Potenzial zum Politiker bescheinigt hat.:rolleyes:
 
soviel zur freien meinungäußerung...naja ich habe mal denen erzählt, dass ich mich selbst schlage und dann haben die mich sau komisch angeschaut... :alien
 
ja eben, die haben alle nen knall sag ich dir, das beste ist ja, die hatten ich zu solchen psychos gesteckt, die glaubten, dass sie fliegen könnten usw...
 
:angry kann vielleicht sein, mir ist es scheiss egal !!!!!! :angry

FUCK IT ALL!! FUCK THIS WORLD!! FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR!!! DONT BELONG DEONT EXIST DONT GIVE A SHIT DONT EVER JUDGE ME!!!!
 
Schon komisch das du vor ein paar Wochen noch normale Posts geschrieben und dich normal verhalten hast. Und dann plötzlich von heut auf morgen bist du n ganz böser.

rofl...
 
Zurück
Oben