Nur weil ich mal in der Klapse war, heisst....

Also so langsam hängt mir deine depressive Stimmung echt zum Hals raus.

Wenn du schräg drauf bist und mit deinem Leben nicht zurecht kommst, mußt du nicht das Forum als Plattform benutzen, deine depressive Stimmung rauszulassen.

Die meisten anderen sind hier um Spaß zu haben. Deshalb möchte ich dich bitten, deine Post á la "Schlitzt mich auf / ich bring alle um / blubb.." aus dem Forum wegzulassen, das gehört hier echt nicht hin.


Craven
 
Ich stimm Casta un denen auch zu, du verschaffst dir damit doch nur aufmerksamkeit. Ich für meinen Teil werde solche threads ignorieren, wenn du etwas vernünftiges schreibst werd ichs noch lesen, aber so etwas...

Weißt du, wenn du vernünftig mit uns darüber redest hab ich nichts dagegen, ich würd dir gerne helfen. aber so hilfst du dir nicht, du schadest dir eher...
 
Zurück
Oben