Nute Gunray in Episode 3?

Nute Gunray

Mr. Vizekönig 2002
Was meint ihr kommt Nute Gunray in Episode 3 vor? Es scheint nicht so, aber muss noch mal gezeigt werden. Die Handelsföderation macht ja bei den Klonkriegen eben mit.

Was ist deine Meinung? :confused:
 
Ich denke schon das er vorkommt,allerdings nur am Anfang des Filmes.Wenn die Klonkriege dann zu Ende gehen wird er sterben,denn von dort an ist er Palpatine höchstens noch ein Klotz am Bein.
 
Nute Gunray in Episode III? Ja, auf jeden Fall. Irgendeinen Grund muss GL ja gehabt haben, dass er in in TPM und auch in AOTC so mehr oder weniger prominent eingebaut hat...
Möglicherweise stirbt er in einer großen Schlacht zu Beginn des Films, auf welche Weise auf immer...

Dann allerdings, vielleicht macht GL den EU-Autoren weitere Zugeständnisse und erlaubt Dark Horse oder Del Rey, über eine Kommandomission zu schreiben, deren Ziel Gunray ist... wär doch mal was, denken das die Puristen nicht auch :p?
 
Ich bin mir eigentlich sicher, daß Nute Gunray auch in Episode III dabei ist. Er scheint mir zu wichtig, um ihn einfach wegzulassen. Außerdem will ich ihn gerne wiedersehen, denn ich bin ein Fan der Neimoidians.

Original geschrieben von Wraith Five
Dann allerdings, vielleicht macht GL den EU-Autoren weitere Zugeständnisse und erlaubt Dark Horse oder Del Rey, über eine Kommandomission zu schreiben, deren Ziel Gunray ist... wär doch mal was, denken das die Puristen nicht auch :p?

Hmmmmmmm.............. nein danke. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben