Nute Gunray

Die etwas... gewagte Theorie, die ich hier im Forum gelesen habe:
Nute Gunray gründet zusammen mit Mon Mothma und Bail Organa am Ende von EP III die Rebellion, weil er es satt hat, immer wieder von Lord Sidious betrogen zu werden!
Leicht gewagt, oder?
 
Ich glaube auch das Anakin ihn töten wird weil Nute Gunary Padme töten will.Das er mit Mom Mothma die neue Rebellion gründet würde ich ausschliesen ein Bösewicht der auf einmal ganz Nett wird kommt nicht gut :D .

Vieleicht schliest er sich auch erneut Sidious an,und Sidious tötet ihn weil er Sidous alleingier Herscher sein will.
 
Ich stelle mir für Nute Gunray eine solche Todesszene vor. Er befindet sich auf der Brücke eines Raumkreuzers während der letzten Schlacht der Klonkriege. Es sieht schlecht aus. Der Kreuzer ist schon schwer beschädigt, und Rune Haako drängt ihn bereits, zu evakuieren, doch per Hologramm fordert Count Dooku ihn auf, die Stellung zu halten. Es wird immer ernster. Schließlich erkennt Nute Gunray, daß er von Count Dooku und durch diesen auch ein zweites Mal von Darth Sidious verraten wurde. Doch gerade, als ihm dies schwant, explodiert der Kreuzer in tausend Stücke, und anbord stirbt Nute Gunray.
 
Meiner Meinung nach wird Nute Gunray von Imperator Palpatine oder Count Dooku getötet. Gunray findet nämlich herraus, das Palpatine in bei Naboo und Geonisos nur dazu benutzt hat, um die Macht in der Galaxis zu übernehmen. Deswegen wendet er sich gegen Palpatine und wird von ihm getötet.
Oder Palpatine kann es sich nicht leisten, einen Mitwisser leben zu lassen und tötet ihn deshalb. Ich kann es mir nicht vorstellen, das er einfach von Klonsoldaten getötet werden wird.
Die Würdenträger aus EP VI sind keine Neimoidianer, wie das Bild in der Anlage beweist.
 
gute frage, aber ich denke er wird immer böser und die Jedi töten ihn *fiesgrins*
nee irgendwie hab ich keine ahnung, ich mag ihn eigentlich nicht, also ist mir des auch egal
 
Meine Theorie, welche SEHR weit hergeholt ist!

Padmé bekommt die Kinder, Anakin ist noch nicht "ganz" böse, und weiß aber nichts von seinen Sprößlingen. Anakin kämpft gegen Obi-Wan weil Dooku ihm einredet dieser sei Schuld an dem Tod von Padmé welche noch lebt! Anakin ist nun ganz böse. Palpatins letzte Aufgabe ist, dass Anakin Dooku kalt macht-gesagt getan! Auftritt von Nute. Dieser ist natürlich bei Vader am schleimen(wie könnte es anders sein) und in dem Moment kommt Padmé(Vader natürlich überrascht, und zögert wirklcih mit seinem Entschluss für die Dunkle Seite) sie will Anakin zurück holen(auf wunsch von Yoda oder sonst wem) Nute wird von Zorn nur so überrollt. Und seine Leibwächter (also von Nute-Puty) schießen auf Ami, die ist darauf nicht vorbereitet, und stirbt(in Anakins Armen) Anakin, der Amidala noch immer geliebt hat, als einzige Person im Universum, wird nun soooo böse. Er zückt sein Laserschwert, schneidet im Null Komma Nichts den Leibwächtern die Köpfe ab. Nute checkt wer der böse Sith ist(nämlich Anakin) und fällt auf die Knie, jammert, fleht und bittet, doch Vader sagt was wie: *röchel* niemand stellt sich gegen *röchel* mich!
bzzzt und Kopf weg!

Mala
 
@Mala : Jep, das könnte ich mir auch gut vorstellen. Auch wenn ich glaube, das, wenn es so wäre, Nute schon weiss, das Ani Vader ist.
 
Original geschrieben von Toby
@Mala : Jep, das könnte ich mir auch gut vorstellen. Auch wenn ich glaube, das, wenn es so wäre, Nute schon weiss, das Ani Vader ist.


*kopfschüttel*
Der Nute weiß doch eh nie was! *fg*
Hat auch viel mehr "charme"!
Der Nute steht da dann so dem Vader gegenüber und bibbert und dann fällt ihm ein, wer Padmé so nahe gestanden hat!
Und winsel winsel!Der hat dann natürlich schreckliche Angst!
Doch Vader kennt nach diesem Vorfall keine Gnade mehr! Das beste wäre natürlich wenn Ami Vader auf den Helm einen kleinen Kuss hauchen würde, und dann stirbt mit den Worten: Ich habe dich immer geliebt, in deiner Maske, und auch ohne sie!
Das würde Vader dann an den Tot seiner Mutter erinnern, und dann wäre natürlich die Ironie des Schicksals vollkommen!

Mala
 
Zurück
Oben