Nute Gunrays Schicksal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, Herr Gunray hat anscheinend nicht den allergrößten Freundeskreis. ;)
Nur aus Neugier: Wenn Gunray Vizekönig ist - wer war denn der richtige König der Handelsföderation?
 
Ich glaube jetzt bekomme ich was von den Noobs mit ^^ :D

Dieses Thema wurde auch schon öfter behandelt... :rolleyes:

Bei der Handelsföderation gibt es keinen "König" und Gunray ist mehr Vorstandsvorsitzender (wie bei ner AG)

P.S. Ich weiß, dass er nicht so beliebt ist ;)
 
Nute Gunray schrieb:
Soso... was hier alles diskutiert wurde ^^ :D

Hast du den Thread nur ausgegraben um uns dass zu sagen? :konfus:

Die Idee, dass Anakin Padme Gunrays Kopf zum Geburtstag bekommt find ich ganz lustig. Möglicherweise bekommt der Imperator ja zu jedem Geburtstag nen paar Jediköpfe. :p
 
Nein, ich bin mal auf die letzte Seite vom Episode III Forum gegangen und habe ihn direkt gefunden (war der Vorletzte)

Ich habe die ganze Zeit vor Episode III ja nie hier rein geschaut und wusste gar nicht, dass sowas "schreckliches ( :( )" schon vorher bekannt war :rolleyes:

Ich wäre entweder dafür gewesen, dass Gunray vor Anakins Augen Padmé töten lässt (passt gut zur Story) oder das Gunray sich der Rebellion anschließt (passt auch Story, aber nicht so gut, wie das Erste)

P.S. Ich fand diesen einen Kerl cool, der meinte, Du würdest in jedem Beitrag diese 10 Gebote aufschreiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben