Nutellaglas - Löffel oder Finger?!

Fingerfood oder Löffelabenteuer?

  • Finger

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
E

EmJay

Gast
Viele kennen das: Man hat so richtig bock auf Nutella, aber weniger Lust auf Brot. Was macht man? Man schnappt sich sein Nutellaglas und stürzt sich ins Vergnügen. Ich kenne einige Menschen, die ohne Rücksicht auf Verluste das Glas befingern und das schwaqrze Gold genüsslich von ihren Kuppen lecken. Andere, so wie ich, bevorzusagen da eher die Löffel-Variante. Ich wohne zwar alleine und könnte daher locker meine Finger benutzen, aber .. ne .. ich mags nicht.^^ Genauso wenig mag ichs, wenn ich irgendwas esse (Döner oder so) und mir das Zeug überall im Gesicht rumhängt. Aber das ist eine andere interessante Geschichte.

Wie siehts bei euch aus? Finger oder Löffel? :o Wahlweise kann das Nutellaglas auch mit einem Erdnussbutterglas oder einer Zaziki-Dose ersetzt werden.
 
Ich hatte gestern wieder so einen Nutellaflash, Glas steht auch noch neben mir. Nur ein Löffel ist weit und breit nicht in Sicht. Ich bin verzweifelt. :kaw:
 
Erst kommt der Esslöffel zum Einsatz, und die kleinen Reste werden mit dem Finger von der Glaswand abgekratzt :D Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige mit dieser Krankheit bin :o
 
Weder noch. Wenn ich Nutella oder ähnliches esse (was selten vorkommt), dann sowieso nur auf Brot oder Brötchen. Also kommt bei mir ein Messer zum Einsatz.
 
Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige mit dieser Krankheit bin :o

Hey, das ist keine Krankheit! Wir sind einfach mit einem beneidenswerten Sinn für guten Geschmack gesegnet! :D :konfus:

Mit dem Löffel, auch wenn man dadurch noch fetter wird. :D Erzähle mir nichts von Nutella, sonst machts Du mich noch hungrig.

Also deinem Avatar nach bist du, genau wie ich, nicht der Gefahr ausgesetzt wirklich FETT zu werden. :D Deswegen, extra für dich:

wqxjwny4.png


Weder noch. Wenn ich Nutella oder ähnliches esse (was selten vorkommt), dann sowieso nur auf Brot oder Brötchen. Also kommt bei mir ein Messer zum Einsatz.

Ach, ihr Minderheiten schon wieder!! :o :p
 
Bäh. Schweinswiderlich. Mir ist Nutella sogar auf dem Brot/Brötchen zu süß und dann klebt das auch immer noch schön zwischen den Zähnen.
 
Das ist also dein Geheimnis, du Fuchs! :D



Hey, du kannst froh sein, dass ich deinen Beitrag keinem Administrator gemeldet habe. Der ist nämlich in höchsten Maße off-topic. :o
ugly.gif

Wir sind hier aber im PSW und nicht im SWU-Forum. Hier gibt es keine bösartigen Admins die immer wieder ankündigen was sie Dir antun können und dann plötzlich ihr Forum schließen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm schon, dieser Kommentar trieft ja fast schon vor lauter Ironie. Nicht immer alles so ernst nehmen. :D Im übrigen scheinst du echt SWU geschäftigt zu sein, schon die zweite beißende Bemerkung innerhalb von zwei Tagen in diese Richtung. :verwirrt:
 
Weder noch. Nutella wird mit dem Messer aufs Brot oder Brötchen gestrichen. Pur und mit Löffel oder gar Finger essen es nur Barbaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Innerhalb der letzten Woche habe ich ein Nutellaglas ausschließlich mit einem Löffel geleert. Damn it, ich suchte wieder. :o
 
Zurück
Oben