Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nutellaglas - Löffel oder Finger?!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von EmJay, 20. Dezember 2012.

?

Fingerfood oder Löffelabenteuer?

  1. Finger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Löffel

    72,7%
  3. Dieser Thread ist total sinnlos und das zeige ich, indem ich in meinem Beitrag meine Abscheu kundtu.

    27,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. EmJay

    EmJay Gast

    Viele kennen das: Man hat so richtig bock auf Nutella, aber weniger Lust auf Brot. Was macht man? Man schnappt sich sein Nutellaglas und stürzt sich ins Vergnügen. Ich kenne einige Menschen, die ohne Rücksicht auf Verluste das Glas befingern und das schwaqrze Gold genüsslich von ihren Kuppen lecken. Andere, so wie ich, bevorzusagen da eher die Löffel-Variante. Ich wohne zwar alleine und könnte daher locker meine Finger benutzen, aber .. ne .. ich mags nicht.^^ Genauso wenig mag ichs, wenn ich irgendwas esse (Döner oder so) und mir das Zeug überall im Gesicht rumhängt. Aber das ist eine andere interessante Geschichte.

    Wie siehts bei euch aus? Finger oder Löffel? :o Wahlweise kann das Nutellaglas auch mit einem Erdnussbutterglas oder einer Zaziki-Dose ersetzt werden.
     
  2. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Ganz ehrlich: Ich kann das gar nicht. Mir ist Nutella pur viel zu süß, ohne Brot geht da nichts. ;)
     
  3. EmJay

    EmJay Gast

    Ich hatte gestern wieder so einen Nutellaflash, Glas steht auch noch neben mir. Nur ein Löffel ist weit und breit nicht in Sicht. Ich bin verzweifelt. :kaw:
     
  4. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Erst kommt der Esslöffel zum Einsatz, und die kleinen Reste werden mit dem Finger von der Glaswand abgekratzt :D Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige mit dieser Krankheit bin :o
     
  5. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Mit dem Löffel, auch wenn man dadurch noch fetter wird. :D Erzähle mir nichts von Nutella, sonst machts Du mich noch hungrig.
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Weder noch. Wenn ich Nutella oder ähnliches esse (was selten vorkommt), dann sowieso nur auf Brot oder Brötchen. Also kommt bei mir ein Messer zum Einsatz.
     
  7. EmJay

    EmJay Gast

    Hey, das ist keine Krankheit! Wir sind einfach mit einem beneidenswerten Sinn für guten Geschmack gesegnet! :D :konfus:

    Also deinem Avatar nach bist du, genau wie ich, nicht der Gefahr ausgesetzt wirklich FETT zu werden. :D Deswegen, extra für dich:

    [​IMG]

    Ach, ihr Minderheiten schon wieder!! :o :p
     
  8. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Nö EmJay, ich wiege nur zirka 55/57 Kilos und Schokolade rühre ich nicht an. :)
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das mich die Umfrage diskriminiert, hab ich nicht mal erwähnt! :klugs :D
     
  10. EmJay

    EmJay Gast

    Das ist also dein Geheimnis, du Fuchs! :D

    Hey, du kannst froh sein, dass ich deinen Beitrag keinem Administrator gemeldet habe. Der ist nämlich in höchsten Maße off-topic. :o [​IMG]
     
  11. Sidious05

    Sidious05 Imperator

    Petze!:D
    Zitat:Soda,Yodas Bruder:"Löffel die Antwort ist.
    Eine Petze du bist."
    :konfus:
     
  12. Ben

    Ben Oh yeah, tough guy? Make me. Mitarbeiter Premium

    Bäh. Schweinswiderlich. Mir ist Nutella sogar auf dem Brot/Brötchen zu süß und dann klebt das auch immer noch schön zwischen den Zähnen.
     
  13. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Wir sind hier aber im PSW und nicht im SWU-Forum. Hier gibt es keine bösartigen Admins die immer wieder ankündigen was sie Dir antun können und dann plötzlich ihr Forum schließen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2012
  14. EmJay

    EmJay Gast

    Komm schon, dieser Kommentar trieft ja fast schon vor lauter Ironie. Nicht immer alles so ernst nehmen. :D Im übrigen scheinst du echt SWU geschäftigt zu sein, schon die zweite beißende Bemerkung innerhalb von zwei Tagen in diese Richtung. :verwirrt:
     
  15. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Weder noch. Nutella wird mit dem Messer aufs Brot oder Brötchen gestrichen. Pur und mit Löffel oder gar Finger essen es nur Barbaren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2012
  16. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Du frühstückst Konsolen? :eek:
     
  17. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Upps. Das ist ein geiler Verschreiber. Passiert wohl wenn man in zwei Foren parallel surft. :eek:
     
  18. EmJay

    EmJay Gast

    Das nenn ichn Gamer durch und durch. :D
     
  19. EmJay

    EmJay Gast

    Innerhalb der letzten Woche habe ich ein Nutellaglas ausschließlich mit einem Löffel geleert. Damn it, ich suchte wieder. :o
     
  20. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Die Antwort Messer und Brotstick fehlt, mit denen mache ich eher das Glas leer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013

Diese Seite empfehlen