O.C. California: Lieblingcharakter

Wer is euer Lieblingscharakter?

  • Ryan

    Stimmen: 5 22,7%
  • Seth

    Stimmen: 6 27,3%
  • Sandy

    Stimmen: 4 18,2%
  • Kirsten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marissa

    Stimmen: 2 9,1%
  • Jimmy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Julie

    Stimmen: 1 4,5%
  • Luke

    Stimmen: 1 4,5%
  • Summer

    Stimmen: 2 9,1%
  • Caleb

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anna

    Stimmen: 1 4,5%
  • Hailey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oliver

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Babyface

Jedi-Ritter der sich auf die Premiere von Spidey 3
Hallo,

wie ich mitbekommen hab, erfreut sich diese Serie hier im Forum sehr viel Beliebtheit....deshalb wollte ich mal fragen welcher Charakter euch am Meisten gefällt?

Mein Lieblingscharakter is Seth, weil ich ihn verdammt lustig finde...bei ihm is die Syncro echt super gelungen...am hübschesten fand ich Anna, schade das sie weg is...

Wer is euer Lieblingscharakter??

mfg Basti
 
Also 1. gehört das in den Filmbereich und zweitens hättest du die Frage in den bereits existierenden Thread schreiben können ;) Ich bitte die Mods mal, die ineinander zu schieben.

Mein Liebscharakter? Klar Ryan. Er is schwer in Ordnung.
 
naja... da es ja eine Umfrage ist, kann man das als eigenen Thread durchen lassen. Solang solche Threads nicht überhand nehmen geht das schon, denke ich :) gehört dennoch ins Filmeforum ^^

mein lieblingschar.... tja. schwer zu sagen. An sich mag ich die alle eigentlich gar nicht so besonders..... Ryan ist noch am normalsten finde ich. Der is ganz cool drauf :)
Ansonsten mochte ich noch "Anna" (Samaire Armstrong) aber die hatte nur so nen kurzen Auftritt.... :/
 
Ist mir ja fast peinlich für wen ich da gestimmt habe, aber ich hab Julie gewählt *G*
Ich find die irgendwie so cool, so richtig materiell. Am liebsten hab ich ja noch ihren Kommentar über Haileys Beziehung zu Caleb gefunden:
"Merkwürdig, dass er nicht merkt, dass sie nur nett zu ihm ist, weil sie sein Geld will."
Das war wirklich sehr amüsant, wenn man bedenkt was Julie so alles von Caleb will...

Dann natürlich noch Summer, wobei ich sie da im Englischen eindeutig charmanter finde, da hat sie nicht eine ganz so zickige Stimme aber kommt immer noch so richtig schön Oberflächlich rüber...
Identifizieren kann ich mich leider mit keinem der Serie so richtig, aber am ehesten vielleicht noch mit Sandy, der ist eigentlich der normalste von allen...
 
Isch hab' mal Sandy angegeben (leider keine Multiple Choice möglich:()
Er ist ein absolut genialer Vater und Mensch. Er surft, weiß viel und handelt sehr überlegt und raffiniert und ist dazu absolut nett.
Ansonsten hätt' ich glaub au noch Julie angegeben. Absolut geniales Miststück, das weiß was es will.
(Und sie denkt nicht nur an sich selber, sie liebt ihre Töchter)
den kann man lesen, wird nix verraten, naja nicht 'wirklich' zumindest...:D
 
Sith Milan schrieb:
auf jeden fall marissa die sieht so böse geil aus wie summer aber anna bäh!

Marissa? die is doch viiiel zu dünn o_O ich finde sie eigentlich genau deswegen ziemlich häßlich. sie hat nen krummen Körper... das gesicht is hübsch.. aber der rest nicht
 
Calli schrieb:
Marissa? die is doch viiiel zu dünn o_O ich finde sie eigentlich genau deswegen ziemlich häßlich. sie hat nen krummen Körper... das gesicht is hübsch.. aber der rest nicht

Naja ich weiß nicht, ihre Figur find ich gar ned soooo schlecht, aber irgendwas an ihr ist komisch, da hast recht... Da an Ryan auch irgendwas komisch ist, passen sie aber gut zusammen ^^ Aber zu Leuten wie DJ passt sie ja wirklich nicht -.-
 
Also Marissa strahlt etwas aus ich weiß nich was sie sieht hmh TOLL aus ^^ aber irgendwie auch nich sie ist ein Phänomen(?)

Ja schon komisch, also TOLL find ich sie gerade nicht, aber sie hat irgendwas, was sie interessant macht, aber nicht unbedingt hüsch... es ist ganz komisch mit der, man kann das nicht beschreiben, vielleicht ist das Kinn irgendwie ein bisschen zu kantig und ihre Augen manchmal zu starr, ich kann es beim besten Willen nicht sagen ^^
 
Zurück
Oben