Obi kennt Vader?

visyoneer schrieb:
Mmm das glaube ich nicht.
Darth Vader ist Darth Vader, die Existenz eines Skywalker unter der wasserdichten Maske der Öffentlichkeit preiszugeben wäre wohl nicht gerade hilfreich, sogar problematisch, zumal Anakin in der Galaxis doch schon sehr bekannt war.
Wo ist da das Problem?

visyoneer schrieb:
Vader selbst beeindruckt schon genug. Ausserdem wollte Master-Verschleierer Palpatine auf Dauer dafür sorgen dass Vader sein wahres Selbst mit der Zeit vergisst, auch wenn er in ESB sagt: " Der Sohn des Skywalker darf niemals zu einem Jedi werden." Aber auch das kann man als schon sehr entfremdet aus Vaders Sicht betrachten. Einfach eine andere Person.
Ich sehe da jetzt auch kein Hindernis.
 
Es gibt irgendein Buch, in dem erzählt wird, was zwischen Episode 3 und 4 passiert. Unter anderem auch, wie er den Namen Ben bekommt. Vielleicht steht da was zum Thema drin???
 
Wo ist das Problem?
Wenn man Episode III gesehen hat dann weis man wie Obi Wan erfährt das Anakin , Vader heißt absofort. Ok dann zieht sich Obi Wan halt nach seinen Sieg zurück und erfährt halt ich sag mal durch "die Medien", das es einen Darth Vader gibt und Punkt er weiß wer das ist.
 
Zurück
Oben