obi-wahn???

ich hab mich gar nicht so erschrocken. Ich wusste, wenn Obi Wan aus nem Fenster springt um einen fliegenen Droien zu fangen, dann weiß er auch, dass er den noch kriegt.
Ich hab da volles Vertrauen ;)
 
also ich trau ihm ja so einiges zu, aber DAS... :rolleyes: *kopfschüttel*

natürlich war es klar, das er den droiden kriegt, aber es sah doch sehr... hm.. spektakulär aus, als er da aus dem fenster hechtet! :D
 
als ich es das erste mal gesehn hab' dachte ich er schafft es nicht und stirbt .. auch da wo anakin durch das energiefeld fährt .. ich dachte jetzt explodiern die und der film ist zu Ende

ne, mal ehrlich, er durfte doch gar nicht sterben *G*
 
@Drunken-Yoda Ja das ist auch so eine Szene... :) Ist schon ein komisches Gefühl, wenn der Fall so lange dauert, dass man denkt: "Es reicht jetzt! Komm mal wieder auf den Boden!" :D
 
Original geschrieben von Yade 085
@Drunken-Yoda Ja das ist auch so eine Szene... :) Ist schon ein komisches Gefühl, wenn der Fall so lange dauert, dass man denkt: "Es reicht jetzt! Komm mal wieder auf den Boden!" :D

"Entschuldigt mich bitte"
Anakin springt aus dem Speeder
"Ich hasse es, wenn er das tut"

Spätestens da merkt man, das Anakin lebensmüde ist :D
 
Also ich wäre nicht hinterher gesprungen. Ich hätte nämlich mein LS gezückt, und aktiviert hinterher geschmissen. So wie bei Jedi Knight 2. Das kommt nämlich voll lässig. :cool: ;)

:eek: Obwohl, er wollte ihn ja nicht zerstören, sondern verfolgen, um an den Täter ranzukommen. Dazu sollte man ihn auf jeden fall mal nicht zerstören.
Dann muss man ja logischerweise hinterherspringen. Naja, zum Glück bin ich ja kein Jedi. ;)
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda


"Entschuldigt mich bitte"
Anakin springt aus dem Speeder
"Ich hasse es, wenn er das tut"

Spätestens da merkt man, das Anakin lebensmüde ist :D

aber obi-wan´s gesichtsausdruck in dieser szene ist einfach... GÖTTLICH!!!!! *seufz* :D
 
@Shylar Ja, das stimmt :D Jeder andere würde sicherlich die Fassung verlieren wenn der neben dir aus dem Speeder springt. Und er sagt nur ganz cool: "Ich hasse es wenn er das tut!" *sich vor lachen kringel* Es ist einfach nur Wahnsinn!
@Drunken-Yoda Das kommt gerade dann raus, wenn er so ganz knapp an einem anderen vorbei schrammt und weiter fällt :D Und wie er dann immer wieder auf dem Speeder durch die Gegend rutscht... *lol*
 
also ich muss sagen, die coruscant verfolgungsszene ist ohnehin eine meiner lieblingsszenen aus dem ganzen film! einfach nur geil!!! im buch war es natürlich noch viel lustiger, aber es war trotzdem zum brüllen komisch!! ernsthaft! also einfach genial! :D
 
also... ich hab da nichts dergleichen gesehen! kann aber auch daran liegen, das ich darauf nicht wirklich geachtet habe... :rolleyes: :D

aber wenn die da tatsächlich zu sehen sind, dann würde mich das auch interessieren!!
 
@AaronSpacerider Wo hast du das denn gehört? Zumindest was dir X-Flügler angeht müsste man das eigentlich ausschließen können. Die wurden doch erst für das Imperium entworfen und wurden dann der Rebellion zu gespielt! Wie könnten die denn dann da rumschwirren? :confused:
 
@Yade: Na ja, weil ILM es lustig fand? :D
Ich hab die Teile allerdings auch noch nie gesehen. Letztes Mal im Kino hab ich extra drauf geachtet, aber trotzdem nix gesehen ...
 
Original geschrieben von Yade 085
[B...Zumindest was dir X-Flügler angeht müsste man das eigentlich ausschließen können. Die wurden doch erst für das Imperium entworfen und wurden dann der Rebellion zu gespielt! Wie könnten die denn dann da rumschwirren? :confused: [/B]

Vielleicht ein Vorgängermodell? :D
 
Also ich habe keinen einzigen Tie oder X-Wing gesehen, fänd ich aber auch irgendwie komisch, wenn es Vorgängermodelle für Schiffe gäbe, die erst Jahre später für das Imperium entwickelt werden.
Was die Sache mit der Verfolgung des Droiden angeht, wer bitte schön würde nicht hinterher springen, wenn man die Möglichkeit hat den Täter zu stellen. Allerdings war es wirklich etwas spektakulär, aber es ist schliesslich Obi! *lol* Ausserdem, um jemanden zu beschützen muss man doch auch Attentäter ausschalten, man kann doch niemanden beschützen, wenn man sich als umschauen muss ob da vielleicht jemand kommt, mit dem man schon mal das Vergnügen hatte und einfach weil man sich immer nur an die Vorschriften hält nicht gefolgt ist.
Und wer mal die Jedi Padawan Bücher gelesen hat weiss, dass Qui-Gon Obi Wan immer sagt, dass er die Aufgabe und Regeln zu eng sehe, kein Wunder also, dass Obi sich nicht immer an die Regeln und Aufgaben genau hält, so wie sie ihm aufgetragen wurden. Wenn man als Padawan gelernt hat, dass sich immer alles ändern kann ändert man halt auch mal schnell seine Meinung über solche Sachen. Denn wie sagt Yoda immer: Immer in Bewegung die Zukunft ist (oder so ähnlich *g*)
 
Original geschrieben von Aayla Secura
Was die Sache mit der Verfolgung des Droiden angeht, wer bitte schön würde nicht hinterher springen, wenn man die Möglichkeit hat den Täter zu stellen.
*räusper, hust* Ich?!
Durch eine Scheibe auf einen Druiden springen, wo es draussen wer-weiß-wieviele Stockwerke hinunter geht? Nie im Leben!
Aber ich bin auch nicht Obi-Wan. :D
 
@Tionne Ich habe sie auch nicht gesehen. Aber in der Szene geht auch alles sehr schnell und man kann so wieso kaum andere Fahrzeuge erkennen, als die, auf die die Kamera gerade gerichtet ist.
@TheDarkLord Tja, dass würde mich dann doch überraschen :D
 
Original geschrieben von Yade 085
[B@Drunken-Yoda Das kommt gerade dann raus, wenn er so ganz knapp an einem anderen vorbei schrammt und weiter fällt :D Und wie er dann immer wieder auf dem Speeder durch die Gegend rutscht... *lol* [/B]

eben, ich wusste schon immer, dass Anni lebensmüde is... :D
Nur mir fällt kein Beispiel für E I ein... :rolleyes:
Aber am lebensmüdesten is er immernoch als Vader :D
 
Zurück
Oben