Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Obi-Wan als Ersatz ? *Spoiler*

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 8. Januar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Zum Schluss von Episode II ist der Jedi Rat bekanntlich von 12 auf 4 geschrumpft (Yoda, Mace, Ki-Adi und Plo).
    Dies bedeutet, dass vielleicht 8 neue für den Rat gesucht werden.
    Ich kann jetzt schwer fragen, welche 8 ihr vorschlagen würdet, da wir nicht mal so viele weitere Jedi kennen, aber wie wäre es mit Obi-Wan?
    Meister Obi-Wan Kenobi als Ratsvorsitzender?

    Was denkt ihr?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re:

    Das hab ich auch gedacht aber ich glaube dass er ein bisschen zu jung ist und seine Padawan ist auch kein Ritter am Ende der zweiten Film. (Meiner Meinung nach)

    Hmmm, als ich das schrieb erinnerte mich am Ki Adi Mundi und dass er nur ein Ritter und kein Master ist.

    Sehr gute Idee Tai-Zec.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re:

    Ja, in TPM ist Ki-Adi nur ein Ritter und trotzdem schon im Rat.
    Also wäre es theoretisch möglich, dass Obi auch in den Rat berufen wird.
    Dann hat auch Palpatine möglicherweise mehr Zeit, sich um Anakin zu kümmern...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re:

    The force is strong with this one! :)

    Diese Frage muessen wir auch auf TFN diskutieren, Tai-Zec.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re:

    Willst du oder soll ich? *g*
     

Diese Seite empfehlen