Obi-Wan (aus AOTC) in Duel Of Fates Video

MCKey2003

Zivilist
Hy Leute!

Letztens habe ich mir wieder mal das "Duel Of The Fates" Video angeschaut und mir ist aufgefallen das in diesem Video der Obi Wan aus AOTC drinnen ist, damit meine ich mit seiner Friseur und so das er halt älter ausschaut, und zwar so bei 03:12 Minuten.

Was meint ihr dazu? Wie kann das möglich sein?
 
Ich glaub der hat vor den Dreharbeiten schon so oder so ähnlich ausgesehen. Oder welche Szene meinst Du?
 
Das hat rein garnix zubedeuten !
Ewan hat sich wahrscheinlich nach dem Dreh von Ep I einfach nur wieder die Haare und einen Bart wachsen lassen ( aus persönlichen Gründen ) . Ich glaube nicht , dass das schon etwas mit Ep II zutun hatte ( Er hat ja schliesslich zwischen den beiden Episoden auch noch in ein paar andere Filme mitgespielt ! ) und mit sicherheit wurde die Szene nicht nachträglich ins Video eingefügt ;) .

Das ist einfach nur ein Zufall !
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Szene, in der Obi-Wan die Haare gestuzt werden. Danach hat er sie sich wahrscheinlich wieder so wie früher wachsen lassen. Wie eben gesagt: Reiner Zufall.;)
 
Ewan hatte kurz vor Ep I noch in dem Film " Lebe lieber ungewöhnlich " mitgespielt . Dort hatte er zwar keinen Bart aber dafür schon sehr lange Haare . Diese wurden ihm dann in der Maske von Ep I abrasiert ( siehe Ep I - DVD ) . Danach hatte er bestimmt erstmal die Nase voll von kurzen Haaren und lies sie sich dann wieder wachsen . :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber irgendwo in dem Video wird auch kurz gezeigt wie man ihm die Haare abrasiert und ihm seinen " Padawanhaarschnitt "verpasst.

Das erklährt doch schon alles. Die langen Haare usw. was du gesehen hast hatter er schon vor den Dreharbeiten zu TPM
 
Zurück
Oben