Obi -Wan blos n oller angeber?

A

Annie

Gast
Ich habe mmir bei Morpheus mal den Jedi Fight aus episode 1 runtergeladen . Dabei ist mir aufgefallen das Obi - Wan oft , mit dem LS einfach nur rumfuchtelt.
Ich meine was soll das??
Will er blos vor (sexy ) Maul rumposen oder will er einfach nur angeben???:D :cool: :D
Oder ist er wohl einfach ein idiot??*lol*
cu JS
 
Jaina? :D *Mit Lichschwert in Verteidigungsstellung geh* Ich finde Obi hat wunderbar gekämpft... vielleicht net so toll wie Maul, aber er war ja auch erst Padawan ;) Angeben will er jedenfalls bestimmt nicht *böseguck* *mit Lichtschwert fuchtel* Lasst meinen Obi-Wan in Ruhe!! :D
 
Ach Tionne
Jätz hob i do glatt vergesse das du den obi - wan so magst:D
Ich mah ihn eigenzlich auch.
Nöööcht böööösssä sein.:D :D ;)
Nur es ist halt so sein wir mal erlch , Maul hätte den Kampf normalerweise gewonnen , wenn es kein happy end geben müsste *g*
cu JS

PS . Hör auf mit dem LS rumzufuchteln ! Ich hab im moment doch nur eine HAnd zum benutzen!!!!!""
 
Also Obi-Wan hat wirklick grottenschlecht gekämpft. Der fuchtelte viel zu oft unnötig und ungezielt in der Gegend rum und hat so ständig seine Deckung preisgegeben. Maul hatte zig Gelegenheiten ihn zu töten. Und hätte er ihn noch ein bisschen rumfuchteln lassen hätte Obi-Wan sich wahrscheinlich selbst erlichtsäbelt. *g*
 
Man muss doch zugeben, dass er für nen Schwulen sehr anziehen wirken kann. Mit dem Zöpfchen und der Rumfuchtelei natürlich. Wobei sowieso immer Maul die besseren Kampfbewegungen gebracht hat. Gegeg zwei kämpfen ist nicht gerade leicht.
 
Original geschrieben von Darth Hadious
Man muss doch zugeben, dass er für nen Schwulen sehr anziehen wirken kann. Mit dem Zöpfchen und der Rumfuchtelei natürlich. Wobei sowieso immer Maul die besseren Kampfbewegungen gebracht hat. Gegeg zwei kämpfen ist nicht gerade leicht.
Soll das heißen Du fühlst Dich von ihm angezogen? *g*
 
Ich doch nicht. Aber ich bin leider mit ne psydoschwuchtel vier jahre lang in die klasse gegangen. Gott schütze mich vor ihm. Da lernt man schon was über diesen Volksstamm. Die lieben ja so Zöpfchen, und so rumfuchteln.

Ich hör lieber auf. Gott sei dank das ich nach den 4 Jahren immer noch Hetro bin.
 
@ Jaine Solo

Was soll dann das für ein aberwitziger Anhang sein, bitte ? Ich kann mir nicht votstellen was das Bild für einen Sinn haben soll?:confused:
 
hier ehts nicht um schwul oder sonnstwas , es geht um den besseren kämpfer.
Ich finde übrigens schwule klasse , das sind meistens eh die hübschesten und nettesten.:D :D :D :D :D
 
@Darth Arthious öhm was das mit dem "zig mal deckung vernachlässigt" angeht so wirst du wenn du "The Making of Episode I" liest dahinter kommen das es zu jedem Schlag den Obi-Wan, Qui-Gon bzw Darth Maul macht immer nur die entsprechende Reaktion gibt die man im Film sieht also glaub ich kaum das er nur sinnlos rumgefuchtel hat obwohl man das manchmal echt denken könnte vorallem als sie die brücke des Schiffs am Anfang stürmen wo er so gekonnt der Lichschwert kreisen lässt.

MfG Solwat
 
Wenn Maul gewonnen hätten dann hätten wir wohl ein paar Jährchen später keinen Gegner für das Imperium.... und noch ein paar Jährchen später hätten wir dann einen Kampf Imperium gegen Vuuzhan Vong :D
 
Also so schlecht, wie hier einige behaupten war Obi-Wans Kampft dann auch wieder nicht. Schließlich hat er ja auch gesehen, wie sein Meister tödlich verwundet wurde. Da ist ein bisschen sinnloses Rumgefuchtel durchaus möglich.
 
Zurück
Oben