Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Obi-Wan hat den Silberblick

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Käpt´n Ralph, 16. Juni 2002.

  1. Käpt´n Ralph

    Käpt´n Ralph Z 3-Fahrer

    Jedesmal, wenn ich mir den Film ansehe und die Szene kommt, in der Obi-Wan Dexter begrüßt, frage ich mich verzweifelt:
    Wo guckt der da um Himmels Willen hin?

    Es sieht echt so aus, als würde Ewan einfach in die Luft stieren, anstatt eine imaginäre Person anzusehen. Wirklich peinlich.
     
  2. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Finde ich nicht. Was meinst Du, wie schwer es ist, fast ausschließlich vor einer Bluescreen zu spielen! Meiner Meinung nach kriegen das ALLE, auch Ewan, wirklich gut hin.

    Und außerdem, ein Silberblick ist doch was schönes :D
     
  3. Shylar

    Shylar Abgesandter

    also war gestern wieder in dem film und selbst WENN obi-wan da nen silberblick hat... EGAL!! ok, ich könnte hier jetzt wieder anfangen zu sagen, das er trotzdem gut aussieht und bla, aber das lass ich jetzt! ich muss mich gone-inzane anschließen! alle haben ihre arbeit in dieser hinsicht gut gemacht! ewan eingeschlossen! ich kann mir schon vorstellen, das es MEGA deprimierend ist den ganzen tag nur vor ner blauen oder grünen wand zu stehen.. wie auch immer! :rolleyes: und dann mit irgendjemandem zu labern, der garnicht da ist!
     
  4. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ewan sieht doch immer göttlich aus :D
     
  5. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass Obi-Wans Blick in besagter Szene etwas merkwürdig ist, aber ich zolle den Schauspielern (allen) für ihre Leistungen bezüglich Bluescreen großen Respekt. Dazu gehört nicht nur das Talent gut schauspielern zu können, sondern auch eine große Portion Fantasie und die Fähigkeit, sich in etwas hinein denken zu können.
    Und ich finde, das haben wirklich alle gut gemacht.

    *ches*
     
  6. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    Ich muss allen zustimmen die haben wirklich alle große Leistung verbracht:D.
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ganz einfach: Auf Ronald Falk, der Dexter Jettster die Stimme geliehen hat und auch beim Dreh als Platzhalter diente. Also keine reine Blue Screen ohne Schauspieler. Ronald und Ewan haben die Szene an dem Tag gedreht, als Sir Alec Guinness verstarb.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2002
  8. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    ist mir auch nicht aufgefallen, kann aber schon sein, denn Ewan hat selbst gesagt, dass er es unheimlich schwer findet mit Blue Screen zu arbeiten. Und er fand es wohl auch ziemlich deprimierend wochen lang allein in diesen blauen Kammern rumzusitzen während Hayden und Natalie in Italien gefilmt haben... kann ich echt verstehen.
    Ist ja auch niemand perfekt. ICh finde das aber auch nicht so wichtig, wichtiger fand ich, wie gut er den Obi Wan wieder gibt, man merkt, dass er den alten Ben gut studiert hat vorher.
     
  9. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Das was du beschreibst ist mir in AOTC nicht aufgefallen. dafür Aber sehr stark in TPM, jedes Mal , wenn Obi-Wan irgendetwas zu Jar Jar sagt.
    Er guckt immer mindestens eine Hand breit über Jar Jar weg.
    Das siehr schon ein wenig seltsam aus.....
     
  10. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    Re: Re: Obi-Wan hat den Silberblick

    also da kann ich nun sagen, das kann ich nicht finden, habe mir gerade TPM noch mal angesehen und ein making of und da mal genau drauf geachtet, es wirkt auf den ersten blick etwas so, aber ich glaub das liegt daran, das Jar Jars augen ja auch noch ein paar Zentimeter über seinem eigendlichen Kopf angebracht sind :rolleyes:
     
  11. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils


    @gone-inzane *jubel* Noch jemand :D Das hat mich jetzt gefreut :)
     
  12. stromtrooper230482

    stromtrooper230482 von nachtschichten gezeichneter

    hm also ichj find auch das obi ganz normal guckt. hehe mit jarjar fält mir nur ein das in der szene obi wan ganz schnell seine frisur wechselt erst nass und als jarajar sich dreht dann kurz darauf trocken:p

    *den silberblick hat nur stefan KUNTZ *
     
  13. micah

    micah EU-Fossil

    Hm, also in der Szene ist mir das nicht so aufgefallen, allerdings in den ersten Minuten des Filmes, als Anakin und Obi-Wan sich im Aufzug unterhalten (komischerweise, da es ja zwei Realschauspieler sind :rolleyes: ) und hinterher beim Gespräch zwischen Anakin und Jar-Jar. Beim ersten Kinobesuch dachte ich, oh je, wenn das so weiter geht kann es ja heiter werden - aber zum Glück wurde es dann besser. :)
     
  14. Teishu

    Teishu Space Cowboy

    Silberblick...mir ist das nicht weiter negativ aufgefallen. Ich muss sagen, die Schaupieler haben das gut hingekriegt. Versucht doch mal selbst einen Punkt in der Luft zu fokusieren! -Das geht einfach nicht!

    - Tja, da muss selbst ich zustimmen! Ich bin zwar stockhetero, aber trotzdem finde ich ihn für einen Mann ziemlich gutaussehend (eigentlich besser: sympatisch, cool,...)! Bin halt Ewan-Fan.:)
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Es gab keinen Punkt in der Luft.... Ewan McGregor hat die Szene zusammen mit Ronald Falk gedreht. Hat hier jeder meinen Beitrag weiter oben übersehen???
     
  16. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    :D Klar, Ewan ist der Sex-Gott schlechthin :cool:
     
  17. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Re: Re: Re: Obi-Wan hat den Silberblick

    Genau meine Meinung. Erst hatte ich bei TPM auch den Eindruck, er guckt immer über Jar Jar drüber, aber dann fiel mir auf, daß er ihm in die Augen guckt.

    Was mich jetzt nur wundert ist, daß Jar Jar nicht jedes Mal in Ohnmacht gefallen ist, bei Obi-Wans Blick! Bei den Augen *schwärm* :D
     
  18. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    Re: Re: Re: Re: Obi-Wan hat den Silberblick

    :rolleyes: gerechtigte Frage....Ungereihmtheiten in der Story??
    :p
     
  19. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Re: Re: Re: Re: Re: Obi-Wan hat den Silberblick

    Auf jeden Fall. Das sollte man sofort Lucasfilm melden!!! Jar Jar fällt doch immer in Ohnmacht, also warum nicht dann, wenn Obi-Wan ihm in die Augen sieht? Ein grober Patzer :D
     

Diese Seite empfehlen