Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Obi-Wan Kenobi

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von maxl97, 17. Dezember 2008.

  1. maxl97

    maxl97 Dienstbote

    hi,
    gestern abend kam mir die Frage in den Sinn wo Obi-Wan geboren wurde.
    Auf dieser Seite in Jedipedia Obi-Wan Kenobi - Jedipedia war zwar sehr viel über ihn aber nichts was darauf hinweisen könnte das er dort geboren war. :verwirrt:
    Ich hab auch schom über Tattowine nachgedacht weil er sich dort zur Ruhe gesetzt hat.
    Weiß jemand darüber etwas?:zuck:
    mir fällt darüber nichts ein.:wallb
     
  2. Tessek

    Tessek Gast

    Der Geburtsplanet ist unbekannt. Es ist nur bekannt, dass es ein grüner, grasbewachsener Planet war (womit Tatooine wohl ausscheidet ;) ).

    Zu finden in "Jedi-Padawan - Die gestohlene Vergangenheit".

    Uebrigens musst du nicht fuer jede Frage einen eigenen Thread aufmachen. Stell Deine Frage einfach in einem bestehenden Obi-Thema (die Suchfunktion ist extra dafuer gemacht).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2008
  3. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Das wurde glaube ich noch nirgendwo einwandfrei gesagt:zuck:.
    Naboo oder Coruscant sind wohl die warscheinlichsten, eher Coruscant würde ich mal sagen.
    In irgendeinem Roman oder Guide meine ich aber gelesen zu haben, dass er tatsächlich von Tatooine stammt, was aber eher unwarscheinlich ist, wenn man seine Reaktion auf den Staubklumpen in TPM sieht.
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich glaube nicht, daß es Naboo (oder gar Coruscant) ist oder daß wir den Geburtsplaneten je genannt bekommen...
     

Diese Seite empfehlen