Obi-wan Kenobi's seltsamer Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hosomodot schrieb:
Du bist ja auch ein Schleimscheißer der nur mit den Wölfen heult. Du machst erst das Maul auf wenn Du glaubst es gäbe keinen Widerstand. Genauso wie Du erst das Maul aufgemacht hast als 'kockett 'gegangen' war. Zuerst fleißig mitdiskutiert, aber wenn einer ein Gegenargument bring dann ist bei Dir tote Hose.

Ist er nicht richtig süß und goldig,wenn er seine Torazine nicht bekommt ?
Wo bekommen die in der Klapse eugendlich die Rechner her ?
 
Also der Star Wars Boom bringt viele schlechte Seiten hier ins Forum , ich meine hier sind wirklich paar nette Leute dabei die sich gut benehmen , dann gibt es halt noch die nett sind viel wissen wollen aber halt nie die Suchfunktion nehmen und somit immer schon beantwortete Fragen wieder neuauflegen. Aber Leute können sich ändern.
Aber bitte jetzt nicht mehr weiter über das hier reden was passiert ist sonst geht hier das Thema aber gewaltig verloren.

Der Thread ist eindeutig beantwortet , kann man ihn nicht schließen?

@hosomodott halt dich aus dem PSW fern , du hast echt keine Ahnung von SW und du bist ne Schande für SW Fans. Wie du hier mit den Leuten umgehst und denkst du bist der tollste , das ist einfach schlimm.

Jetzt würde ich nochmehr sagen Thread schließen , so isoliert man den Irren.,
 
hosomodott schrieb:
@ Spaceball
Wenn Du mich sperren willst dann mußt Du mich eleminieren und nicht diese elektonische Sch**** hier. Du hast Dich eingemischt und bist auf mich losgegengen und nicht umgekehrt. Du auf mich. Du bist der Agressor hier. Dein aggressiver Unterton ist Dein Gesicht das Du hier präsentierst. Ich agrumentiere präzise, was unter Umständen hart rüberkommt aber niemals eine Person direkt angreift. Du bist da ein ganz anderes Kalliver. Ich habe in meinem letzten Post der noch nicht persönlich war gesagt was meine Argumente zu bedeuten hatten. Und die Sache war beendet! Aber da warst Du ja schon auf der Palme und kurtz vorm ausrasten.

Wenn dir die Methoden oder Personen nicht gefallen, dann bleib doch vom PSW fern. Das schont die Nerven von allen beteiligten .
 
Spaceball schrieb:
Die Sache ist beendet. Hosomodot ist gesperrt. Back to topic. ;)

cu, Spaceball

würde ich auch mal vorschlagen. Zurück zum Topic.

Hosomodot, R2D2 und Hosomodott sollte es jetzt begriffen haben ;)
 
Nachdems jetzt nicht mehr möglich ist das jemand zurück zum Thema kommt wird dieser Thread geschlossen.

cu, Spaceball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben