Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

obi wan=klon??

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Caelvanis, 9. Juni 2002.

  1. Caelvanis

    Caelvanis Party hard!

    wenn das hier das falsche forum ist bitte verschieben, liebe adminsss...

    stimmt es das obi-wan ein klon ist? und zwar der erste einer reihe (OB1)?
    ich hab diese behauptung mal irgendwo gelesen, und sie wurm mich schon seit mindestens...hm...2 wochen ;)

    was glaubt ihr?
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ich hab mal hier im Forum aufgeschnappt das von Lucas geplant war das Obi Wan die Vorlage für die Klons sein sollte!

    Aber das hat sich ja jetzt erledigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2002
  3. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Das sind schon keine Gerüchte mehr, das ist lachhafter Mist von Mitte 1998. Vergeßt es ganz schnell wieder.:D
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Diese Geschichte ist totaler Blödsinn und wurde etwa Mitte der 90er von John L. Flynn aufgetischt. Flynn hielt sich schon damals für ganz besonders schlau. Er hat übrigens auch das fast schon legendäre gefälschte Episode III treatment "The Fall of the Republic" geschrieben.

    An der Sache mit OB1 war und ist nichts dran.
     
  5. Caelvanis

    Caelvanis Party hard!

    dankeschön, hätte mich auch verwundert...einen solchen character könnte man damit auch nicht vereinbaren.
     
  6. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    @Caelvanis Da hast du absolut recht :D Ist aber auch eine komische Idee! Allein der Gedanke ist absurt!
     
  7. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich halte das für totalen schwachsinn.
     
  8. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Ja ja, die Gerüchteküche brodelt ... ;)
     
  9. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Obi wan ist definitiv KEIN Klon......

    Ansonsten schliesse ich mich der Meinung der anderen an, Gerüchteküche :rolleyes:
     
  10. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Uhh. Ist doch immer interessant was es nicht alles fuer geruechte rund um SW gibt:)
     
  11. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    hehe jo =)
     
  12. Darth_Boba

    Darth_Boba Senatsbesucher

    Die Gerüchteküche hat viele Speisen zubereitet,doch man muss sich aussuchen,welche man zu sich nimmt.;)
     
  13. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Diese Speise war auf jeden Fall grotten schlecht! Ich habe sie gleich wieder ausgespuckt! Sie war mit zu viel Schwachsinn gewürzt :D
     
  14. Necro

    Necro Senatsmitglied

    ich möchte jetzt nur nochmal genau von dir erklärt bekommen,wie du dadrauf kommst!
     
  15. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    *lach*
    weißt wo du das gelesen hast mit dem OB1?
    das is glaub ich auf starwars-union gestanden oder so. Da is es um yodas synchro gegangen, der das "obi-wan" betont als
    würde es heíßen O-B-one ;) hat also nix mit klonen zu tun :D :cool:
     
  16. AstroMech-Droide

    AstroMech-Droide Senatsbesucher

    Im Roman steht, dass man erst einen Jedi als Vorlage für die Klonen nehmen wollte. Das hat man dann aber doch nicht gemacht.
     
  17. Padmé_Skywalker

    Padmé_Skywalker Senatsbesucher

    HIHI

    Da hat dich wohl wer aufs Korn genommen, Obi, ist kein Klon! Wäre auch ne ganz andre Story dann, dann gäbe es ja GANZ viele Jedis!

    MFG Padmé Skywalker
     
  18. Darth_Boba

    Darth_Boba Senatsbesucher

    Re: HIHI

    und die hätten alle macken........siehe joruus´c baoth......
     
  19. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Wobei nicht sicher ist, ob Lucas das auch so gemacht hätte - wenn es denn einen Jedi-Klon gegeben hätte.

    L. hält sich schließlich nicht unbedingt an das EU
     

Diese Seite empfehlen