Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Obi-Wan kommt erst 2001

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 8. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Wobei man sich das auch schon hätte denken können...
    Ich warte gerne noch wenn die das vernünftig hinbekommen!!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Obi-Wan kommt erst 2001

    Ja das denke ich auch aber dennoch schade wieder länger warten.
    Vorallendingen ST Spiele kommen laufend auf SW Spiele muss man lange warten.

    Gruß
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Obi-Wan kommt erst 2001

    Ehrlich gesagt nehme ich die Verschiebung gerne in kauf.
    Ihr wisst ja wie gerne ich JK habe und mir einen würdigen Nachfolger wünsche :)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Obi-Wan kommt erst 2001

    Hi!

    Schon der Wartefaktor is hart und manchmal lohnenswert, aber es gibt auch negativ Beispiele, z.B. Diablo II. Was soll sowas ? über 2 Jahre Entwicklungsarbeit und alles was ich in meinen Augen bekommen habe is ein graphisch leicht verbessertes Diablo I.

    Da lob ich mir Vampire: the Redemption, is zwar von der Engine her auch ähnlich Diablo, nur is die Story wesentlich besser erzählt und in meinen Augen wesentlich fesselnder und spannender.

    Auch wenns nich unbedingt mit dem Original Posting zu tun hat und ich euch auf keinen Fall die Vorfreude nehmen möchte verbleibt euch...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Obi-Wan kommt erst 2001

    Keine Angst, die Vorfreude wird von Tag zu Tag besser!

    Die sollen sich ruhig Zeit lassen um alles nochmal zu überarbeiten und verbessern oder was auch immer :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen