obi-wan mit clonetrooper rüstung?

Und wenn Sidious ihn einfach nur benutzt hat um die Armee im Namen der Republik aufzustellen ? ..... Mein Frage war nicht als "Trotz" gemeint.... sondern ernsthaft eine Frage nach schriftlichen Fakten (Romane/Comics/etc.) :D
 
Und wenn Sidious ihn einfach nur benutzt hat um die Armee im Namen der Republik aufzustellen ?

Nein, auf die Idee kam Sifo-Dyas wirklich von alleine und Sidious bekam davon Wind.

Mein Frage war nicht als "Trotz" gemeint.... sondern ernsthaft eine Frage nach schriftlichen Fakten (Romane/Comics/etc.) :D

Als Trotz habe ich sie auch nicht verstanden, keine Sorge.

Die genaue Abwicklung von der Reihenfolge der Ereignisse her kannst du zum Beispiel im Buch "The New Essential Chonology" von Daniel Wallace und Kevin J. Anderson nachlesen.
 
Auf Kashyyyk haben übrigens auch Jedi mitgekämpft, Yoda wear nicht der einzige anwesende Jedi. ;)

Nichts im Film zu sehen...


Luminara Unduli ist sehr wohl im Film zusehen. ;) Ein weiterer Jedi ist EU, aber anwesend. Wir sind hier nämlich im EU-Bereich, von daher wäre es etwas ungeschickt, ein Argument mit den Worten "Das gabs doch gar nicht im Film!!!!!111einself" abzuschmettern. Gilt auch für die Sifo-Diaz Geschichte. :braue
 
Diese Figur von Gentle Giant ist IMO in der Tat sehr gelungen und sieht Ewan McGregor wirklich sehr ähnlich.
Auch vom Preis her ist es verlockend, wie ich finde.
 
Ich habe mir die Mini-Büste jetzt bestellt. Mit Versand kommt man da auf 34,90€ in meinen Augen, völlig in Ordnung. Bin um diese Büste schon einige Monate herumgeschlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Star Wars the Clone Wars Enzyklopädie steht
das er die Rüstung trägt um vor kleineren Verletzungen
während des Kampfes geschützt zu sein.
 
Und ich dachte immer, Rüstungen dienten als Schmuck und zur Verdeutlichung der Männlichkeit. Aber das sie im Kampf vor Verletzung schützen sollen... wer hätte das denn ahnen können?

:D
 
Die Jedi-Tunika wird von der Physik-Software animiert. Sowas wird nie per Hand gemacht. Der Software werden nur die Parameter, wie Wind etc., mitgeteilt. den Rest macht das Programm.
 
Zurück
Oben