Obi-Wan und die Frauen...

Re: Obi-Wan und die Frauen...

Ich gehe euch ungern auf die Nerven, aber findet ihr nicht, daß alle Episode II Infos zum Thema Jedi und ihre Liebesprobleme, Spoiler sind? Sorry, daß ich wieder damit ankomme, aber ich mache mir nunmal Sorgen um die Spoilerfreien... *indeckunghüpft*
 
Re: Obi-Wan und die Frauen...

"Ich gehe euch ungern auf die Nerven..."

Was heißt hier "ungern"? Grad wenns um Spoiler geht, gehört das doch zu Deinen Lieblingsbeschäftigungen ;) Man denke nur an unseren armen, verblichenen JedimasterYoda0... *fg*

Okay, Spaß beiseite. Du hast recht. Da haben wir uns wohl etwas gehen lassen (aber nicht absichtlich, was mich angeht). Vielleicht sollten wir das Topic verschieben.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Obi-Wan und die Frauen...

WAS??? Ihr wollt mein Topic verschieben? Och menno *fg*

Mal ernsthaft, dass ist ne ganz normale Diskussion, ich kann doch auch nix dafür, wenn die gleich mit E2 ankommen, was meienr Meinung nach eh nur reine Spekulation ist und gar nirgends bewiesen steht...
 
Re: Obi-Wan und die Frauen...

Nee, wir müssen ja nicht. War nur ein Vorschlag zur Güte ;) Bis jetzt hat sich noch niemand außer Aaron beschwert, aber brisant sind Inhalte unserer Diskussion teilweise schon, auch wenn es größtenteils Spekulationen sind.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Obi-Wan und die Frauen...

Ich finde auch noch gibts keinen Grund es zu verschieben, noch wurde ja nicht gespoilert. :)

Nochwas, zu Thema Jedis und Frauen, ich habe mir die Dino Comics von Crimson Empire zugelegt und da sin auch 2 geschichten mit Ki-Adi-Mundi drinnen. Die mir auch rfecht gut gefallen er hat 5 Frauen und hat mit ihnen 7 Töchter.

Wieder ein Jedi mit Frauen, also bin gespannt was da so im
2.Teil kommt, irgendwie wünsche ich mir jetzt mehr von
Ki-Adi-Mundi zu sehen :) .
 
Re: Obi-Wan und die Frauen...

Der gute Alte Ben wusste genau warum er sich vom Weibsvolk fern hielt.. die machen nur Ärger und kosten Geld... und das erste wollte er vermeiden und das andere selber verprassen!

HWC
 
Re: Obi-Wan und die Frauen...

Oh... das Ki Adi Mundi so umtriebig ist, wußte ich gar nicht *gg*. Was mich jetzt daran stört: Dieser Comic, den DaalaX da beschreibt, ist doch relativ neu. Wie will GL jetzt wieder erklären, daß er das EU über den Haufen wirft?! Mit dem Kodex bzw. dem Verbot geht das nicht zusammen.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Obi-Wan und die Frauen...

Ich werde wohl wieder als Stinker an die Wand gestellt aber Fact ist nunmal dass GL sich einen Dreck ums EU schert und sich auch nicht die Mühe macht etwailige Inkompatibilitäten zu erklären. Da eine Antwort zu erwarten wäre naiv.

Offiziell, also ausserhalb des EU's, hat Ki Adi Mundi keine Frau, da in Episode 1 kein Hinweis darauf zu sehen war.

Sorry, is aber so.
 
Re: Obi-Wan und die Frauen...

Ich bin nicht der Meinung, dass sich da etwas widerspricht. Auch wenn in TPM kein Hinweis auf irgendwelche Familienverhältnisse zu entdecken war, kann er doch eine Frau haben. Oder er hat keine, was ebenso möglich wäre.
Aber wenn er eine hätte, würde er die wohl kaum mit zu einer Ratsversammlung nehmen. ;)
 
Re: Obi-Wan und die Frauen...

"Wie will GL jetzt wieder erklären, daß er das EU über den Haufen wirft?"

Für GL gibt es nichtmal ein EU *g*

Sauber George! Weiter so!!
 
Re: Obi-Wan und die Frauen...

@Jeane: Ähh so neu ist der Comic gar nicht :rolleyes:
der ist von Dezember 99 :) Habe ihn mir nachgekauft bei
meinen Comic-Händler, der hat öfter ältere Comics die bei
Sammler oft schon einen Sammlerwert haben ;)

Tja und ich wollte ja unbedingt die Crimson Empire Reihe (Reihe I und II haben, da war dann halt nun immer eine 2.Geschichte dabei *g*

Aber irgendwie, weis ich nichts, das der Codex irgendwo
steht ? Oder das Jedis Frauen verboten sind.

@SyndicM: Ich glaube auch nicht, das er sie in die
Ratsversammlung mitnehmen würde
biglaugh.gif

Aber TPM wiederlegt wie du gesagt hast nichts er kann ja eine Frau haben.
 
Re: Obi-Wan und die Frauen...

Dann wäre es ja auch die Frage, ob den weiblichen Jedi Männer verboten sind? Und woher kommen dann die ganzen kleinen Jedi, wenn die alten Jedis keine Liebe haben dürfen und sich so auch nicht fortpflanzen können?

Zu Ki-Adi Mundi: Bei seinem Volk (Cereaner) kommen auf einen mann 20 Frauen, weswegen auf dem Planeten "Vielweiberei" betrieben wird und ein Mann eine Hauptfrau und mehrere Nebenfrauen hat *lechz* :D
 
Re: Obi-Wan und die Frauen...

Naja, es ist ein Anfang, ich hab ja nix gegen 2 frauen auf einmal... :D

Jaster macht sich auf den Weg und sucht mal... :D ;)
 
Re: Obi-Wan und die Frauen...

@Wraith: Du bringst uns alle auf Ideen
biglaugh.gif
;)

Aber eine Frau genügt doch auch, oder nicht ? ;)
 
re

hi
als erstes:
@Riker: Lustsklaven GRÖÖÖÖÖHHHLLL!!!:D
ne nette idee , da sowieso die hübschesten Männer schwul sind . Naja das wollen wir nicht weiter vertiefen......

Zu dem Kodex ,der kann doch nicht so wichtig sein , da (achtung Jaina beginnt zu denken!*g*)
ich ein bissel im EU "rumgelesen" habe , und vernommen habe das Luke aufzeichnungen der Jedi Lehre usw gesucht und auch ein paar fetzten gefunden hatt, müsste doch dieser Kodex an erster stelle auf der "Benimm Liste" gestanden haben.
Naja irgentwas hätte er doch gefunden haben müssen??

Oder wenn dieser Kodex so wichtig ist ,warum haben ben und /oder Yoda ihn nicht "gewarnt"?

fragen über fragen

cu Jaina

www.youngjediknights.ixy.de
 
Re: re

@Jaina: Und die hübschesten Frauen sind meistens vergeben .... ;) . Und ich bin nicht schwul. :)

Also ich glaube auch das dieser Kodex nicht so wichtig ist, wenn er überhaupt existiert (das mit der Annahme, das Jedis keine Partnerschaft eingehen dürfen).
 
Zurück
Oben