Obi Wan VS Darth Vader

Raiden

Senatsbesucher
Tach ;)


Das Darth Vader in EP3 zu sehen ist , is ja kein Geheimnis
Was ich mich aber wirklich frage wie erfährt Obi Wan das es sich um Anakin handelt?

Mein größter wunsch wäre es wenn beide zum schluss nochmals in einem Duell aufeinander treffen.

und was meint ihr?
 
Ich meine gelesen zu haben das Ani vorher schon als Lord Vader benannt wird und denke daher das Obi es deshalb weiss. Möglicherweise spürt er es auch und spürt seinen konflikt.
 
Obi Wan sieht durch eine Hologramm aufzeichnung, wie der Imperator Anakin umbenennt in DARTH VADER.Das ganze geschieht nach dem Anakin MAce den arm abschlägt und Der imperator MAce dann anschließend mit hilfe der macht aus dem fenster schleudert.
 
Lord Anakin schrieb:
Und nachdem er Anakin umbenennt sagt der Imperator....

Lord VAder ICH BIN DEIN VATER!!

:D :D :D

SPOIlLER



du meintest das zwar als scherz, ist aber meiner meinung nach so gar die wahrheit, da Sidious schließlich von plaguies gelernt hat wie man die midiglorianer beeinflussen kann leben zu schaffen
 
Laubi schrieb:
...dass er keinen Vater hat und von der Macht gezeugt wurde. Es ist einfach so. :rolleyes:

echt? hmmm, irgendwie einfallslos! erinnert doch irgendwie an den grossen messias und der unbefleckten empfängnis. dann ist shmi skywalker so eine art maria, oder was?
 
rob.meyer schrieb:
echt? hmmm, irgendwie einfallslos! erinnert doch irgendwie an den grossen messias und der unbefleckten empfängnis. dann ist shmi skywalker so eine art maria, oder was?
Ähnlichkeiten zu religiösen Erzählungen gibt es öfter im SW Universum. Sei es nun der "Chosen One" oder die "Unbefleckte Empfängnis", man findet immer gewisse Parallelen.
 
Zurück
Oben