Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Obi Wan VS Darth Vader

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Raiden, 18. April 2005.

  1. Raiden

    Raiden Senatsbesucher

    Tach ;)


    Das Darth Vader in EP3 zu sehen ist , is ja kein Geheimnis
    Was ich mich aber wirklich frage wie erfährt Obi Wan das es sich um Anakin handelt?

    Mein größter wunsch wäre es wenn beide zum schluss nochmals in einem Duell aufeinander treffen.

    und was meint ihr?
     
  2. Veers

    Veers The Boy you trained, gone he is. Consumed by Darth

    Ich meine gelesen zu haben das Ani vorher schon als Lord Vader benannt wird und denke daher das Obi es deshalb weiss. Möglicherweise spürt er es auch und spürt seinen konflikt.
     
  3. Ähmm? wie wärs mit buch lesen? oder war da swidrmal eine besonderst lustige frage??
     
  4. Raiden

    Raiden Senatsbesucher

    Toll was soll ich das buch lesen? Dann brauch ich auch nich mehr ins Kino gehen :)
     
  5. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    Obi Wan sieht durch eine Hologramm aufzeichnung, wie der Imperator Anakin umbenennt in DARTH VADER.Das ganze geschieht nach dem Anakin MAce den arm abschlägt und Der imperator MAce dann anschließend mit hilfe der macht aus dem fenster schleudert.
     
  6. Raiden

    Raiden Senatsbesucher

    du sack es hätte gelangt wenn du mir gesagt hättest das der imperator anakin umbenennt ;)
     
  7. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    Und nachdem er Anakin umbenennt sagt der Imperator....

    Lord VAder ICH BIN DEIN VATER!!

















    :D :D :D
     
  8. *gg* tja, hab ganz vergessen, dass es auch leute gibt, die ned das buch gelsesen haben, die spoilerfrei sind ...

    ^^
     
  9. HomerS

    HomerS Gast

    SPOIlLER



    du meintest das zwar als scherz, ist aber meiner meinung nach so gar die wahrheit, da Sidious schließlich von plaguies gelernt hat wie man die midiglorianer beeinflussen kann leben zu schaffen
     
  10. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    JA weiß ich, George hat es ja gott sei dank erkannt das es zu absurt ist und geschnitten :D

    DAs hätte glatt ep3 kaputt gemacht

    glück gehabt :D :D :D
     
  11. Raiden

    Raiden Senatsbesucher

    vielleicht is auch yoda der vater von anakin ;))
     
  12. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    NEin Yoda ist der VAter von PAlpatine .



    ps:schluß jetzt das atet ja schon aus, also zurück zum thema ;)
     
  13. HomerS

    HomerS Gast

    eine gewisse ähnlichkeit ist da schon vorhanden oder verwechsel ich das jetzt wieder mit ET :D
     
  14. rob.meyer

    rob.meyer Gast

    aber mal im ernst? wer ist eigentlich anakin's vater?

    ... habe ich da was verpennt?
     
  15. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Du hast Episode 1 gesehen. Da wird gesagt, dass er keinen Vater hat und von der Macht gezeugt wurde. Es ist einfach so. :rolleyes:
     
  16. rob.meyer

    rob.meyer Gast

    echt? hmmm, irgendwie einfallslos! erinnert doch irgendwie an den grossen messias und der unbefleckten empfängnis. dann ist shmi skywalker so eine art maria, oder was?
     
  17. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ähnlichkeiten zu religiösen Erzählungen gibt es öfter im SW Universum. Sei es nun der "Chosen One" oder die "Unbefleckte Empfängnis", man findet immer gewisse Parallelen.
     

Diese Seite empfehlen