Obi Wan vs. palpatine und Yoda vs. Anakin

es sollten neu filme geben ind denne die gleiche geschichte kommt ausser, dass anakin in der 3 episode nicht böse wird ud palpatine von mace getütet wird und die order 66 nicht eintritt... GUTE IDEE - etwas neuer :)
 
Sidious ist doch nicht bescheuert, wenn er gehört hätte das yoda noch lebt und vader getötet hat hätte er die wachen auf coruscant verhundertfacht und sich nie im leben yoda gestellt.

als yoda in sein büro maschiert sagt er "master yoda you have survived?!"

Die Entscheidung Yodas sich aufzuteilen war die einzig richtige um die dinge noch zu retten. leider hat er selber versagt weil er zu überheblich war. Obiwan hingegen war demütig und hat gesiegt.
 
Warum denkt ihr alle das Palpi Obi-Wan besiegt hätte? Schaut euch Obi-Wans Kampfkraft sowie Kampfstil mal an, und vergleicht ihn dann mit Palpis! Palpatine ist langsam und steif, während Obi-Wan wendig und schnell ist, jedoch keine Machtblitze feuern kann, was bei Jedi auch selten bis gar nicht vorkommt!:braue Jedenfalls wäre meiner Meinung nach, Obi-Wan der Sieger gewesen!.

du irrst dich,mächtige jedi können im notfall eine schwache art des machtblitzes anwenden,die den gegner betäubt.und obi wan ist ja wohl ganz sicher ein mächtiger jedi;)
 
Zuletzt bearbeitet:
du irrst dich,mächtige jedi können im notfall eine schwache art des machtblitzes anwenden,die den gegner betäubt.und obi wan ist ja wohl ganz sicher ein mächtiger jedi;)

Um Machtblitze einzusetzen braucht es aber fast immer die Dunkle Seite. Auch wenn sie in KotOR von Jedi eingesetzt werden um Droiden zu betäuben. Da ist dies aber eine Andere Technik, die auch keinen Hass oder Zorn für die Anwendung benötigt.
 
*seufz*noch eine falsche information meines magazins...

Welches Magazin meist du denn? Beim offiziellen können schon mal Fehler vorkommen. Aber dem TCW Magazin würde ich aber mal grundsätzlich als Quelle nicht vertrauen. Allerhöchstens den Comics.

Wenn du gute Quellen willst dann nutze Wookieepedia. Die ahben da eine sehr gute Qualitätskontrolle. Jedipedia.net ist auch noch ganz brauchbar. Und falls du ein paar gute Sachbücher wissen willst, schrieb mich einfach an. ;)
 
Welches Magazin meist du denn? Beim offiziellen können schon mal Fehler vorkommen. Aber dem TCW Magazin würde ich aber mal grundsätzlich als Quelle nicht vertrauen. Allerhöchstens den Comics.

Wenn du gute Quellen willst dann nutze Wookieepedia. Die ahben da eine sehr gute Qualitätskontrolle. Jedipedia.net ist auch noch ganz brauchbar. Und falls du ein paar gute Sachbücher wissen willst, schrieb mich einfach an. ;)

soweit ich mich erinnern kann,habe ich es aus der sammleredition von:star wars-raumschiffe und fahrzeuge und jedi-und wookiepedia nutze ich schon so gut ich kann:)
 
Zurück
Oben