Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Obi-Wans Haarschnitt in Ep III ?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Son of Skyw@lker, 26. Februar 2003.

  1. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Was glaubt ihr ,

    wie wird Obi-Wans Haarschnitt in Ep III aussehen ?
    Ich mein ok Ep III spielt nur 2 Jahre nach Ep II aber vielleicht ändert sich ja doch was . Sieht er immernoch so aus wie in EP II , hat er die Haare nun schon etwas kürzer ( wie in der OT ) oder hat er vielleicht sogar schon ein paar grauen Haare dazwischen ;) ?


    Any Ideas ?
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Etwas kürzer werden sie schon sein, aber die Frisur wird sich nicht viel ändern. Das mit dem grauen Haaren könnte gut sein, da er mit Ani und den Klon-Kriegen doch recht viel Stress hat...
     
  3. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    denke ich auch, ein paar graue Härchen werden bestimmt schon dazwischen sein. aber vielleicht, rasiert er sich ja auch wieder den Bart weg, was ich zwar nicht glaube, aber es könnte ja sein ^^
     
  4. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Der Bart wir zu 100 % noch vorhanden sein! Schon wegen EP IV. Wäre ja unlogisch, wenn er in EP II einen hat, in EP III wieder net und in EP IV widder. Die Frisur wird der von EP IV bestimmt noch etwas mehr entsprechen, also wird sie etwas kürzer sein als in EP II! Habt ihr euch schonmal überlegt, das Obi - Wan diesen Bart trägt, weil sein Meister ihn getragen hat und er ihn so ehren und an ihn gedenken will? War son Gedanke von mir!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das ist definitiv so. Ich weiss zwar nicht ob es offiziell bestätigt wurde, aber ich glaube ich habe mal davon gelesen dass er den Bart Qui-Gon gewitmet hat...
     
  6. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    wenn das bei den jedi so tradition ist müsste luke ja bald auch so nen bart haben *g*.



    spaß beiseite:

    ich glaube auch das obi wan die haare kürzer hat.
     
  7. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    @Toby

    Find ich ja cool, das ich da mal richtig liege :D ;) !

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  8. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Sicherlich wird er in Ep III etwas "weiser" aussehen, sprich mit ein paar grauen Härchen.

    @KyleKatarn

    Wenn er mit dem Bart Qui-Gon ehren will, weshalb lässt er sich dann nicht auch die Haare wachsen?;)
     
  9. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    lol
    hört sich irgendwie komisch an

    einem Toten einen Bart witmen :D

    aber mir ist kalr, dass er in EPIII einen haben wird, aber unlogisch ist es nicht, er kann doch in EPIV nachwachsen
    aber auf jeden Fall wird er bestimmt einen haben

    was meint ihr, bleibt es derselbe Schauspieler?
    ich denke schon

    PS: Ich habe schonmal von jemanden gehört, der behauptet hat, derjenige der früher Ben gespielt hat, spielt heute den Obi wan aus EPI-II
    als ich das hörte, musste ich einfach LACHEN!
     
  10. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Das Problem daran ist nur, das Sir Alec Guinnis seit (ich glaube) Oktober 2000 tod ist. Ruhe in Frieden!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  11. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    sry aber wer ist das?
    wer ist Alec Guinnis?
    wessens Schauspieler?
     
  12. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Das ist Sir Alec Guinness (Verstorben: 29.07.2000, Midhurst, Westsussex, UK an Krebs)
    [​IMG]
    Natürlich spielt Ewan McGregor auch in Epi 3 den Obi-Wan. Er hat schon vor Epi1 für alle drei Filme unterschrieben...
    [​IMG]
    Vielleicht hat derjenige Ian McDiarmid gemeint, der hat bereits in Epi 6 den Senator/Kanzler/Imperator Palpatine gespielt.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2003
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich nehme an, Obi-Wan sieht in EP3 etwa genauso aus, wie in AOTC. Zwei Jahre später dürfte er kaum schon graue Haare haben. Bart bleibt sicher, aber wer weiß, vielleicht bekommt er ja doch eine neue Frisur.... noch länger oder wieder kurz.

    :eek: Das meinst Du doch hoffentlich nicht ernst...
     
  14. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ach naja ich denke nicht des sich die Frisur so doll gegenüber der aus Ep II verändern wird.
     
  15. Darth Tyrannus

    Darth Tyrannus Senatsbesucher

    Also ich denke dass er so nen Haarschnitt hat wie als Padawan nur ihne Zopf der im auf der rechten Seite runterhängt.....
     
  16. BountyHunter

    BountyHunter Kopfgeldjäger

    Erstmal hi an euch alle, bin seid Heute neu hier, das heisst ihr müsst mich ab heute jeden tag ertragen. naja, also ich denke auch das sein haarschnitt schon in richtung ep4 geht.

    vielleicht ja auch nur glatze, weil er angst hat man könnte seinen grauen fäden sehen :D :D :D
     
  17. Toby

    Toby junger Botschafter

    Na dann, hezlich willkommen im Forum.:)
     
  18. AnakinSkywalker75

    AnakinSkywalker75 Dienstbote

    Auch von mir ein freundliches Willkommen!. Viel Spaß ;)
     
  19. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Obi-Wan´s Bart als Widmung an Qui-Gon...Irgendwie eine schöne Idee! :)
    Kann doch aber auch sein, dass er eine klare Abgrenzung zu seiner Padawanen-Zeit ziehen will und sich daher die Haare etwas länger wachsen lässt. Als Padawan hat er sie ja immer kurze tragen müssen.


    Übrigens: Herzlich willkommen! Viel Vergnügen in diesem verrückten Haufen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2003

Diese Seite empfehlen