Obi Wans Reaktion / nach Epi VI

@ Bane

Zu intelligent gewordene Reptilien?
Wir kommen sowieso zu sehr vom Thema ab, aber wie Woodstock schon sagte:
Es wird in keinem Buch auch nur angedeutet, dass sie in Kontakt treten !!!
Damit ist das Thema doch dann eigentlich beendet, oder irre ich mich da?

mfg maddin

Ich kann ja auch noch ein paar sinnlose Fragen stellen.
:braue
 
also zu den geistern...

irgendwie komisch mitn EU:

zitat yoda (ep3):

"Sterben und einfluss nehmen gleichzeitig nicht schlecht"

nur auf was hat yoda einfluss genommen als er tot war außer dass er luke angelächelt hat...

irgendwie macht die geister geschichte keinen sinn...

außer vielleicht dass obi wan luke dadurch geholfen hat und somit nicht gescheitert ist =)

nur wie gesagt wurde qui-gons stimme ist immer leiser geworden sprich vielleicht ist diese "technik" eher so dass man das eingehen in die macht verlangsamt und somit noch nicht in der macht ist und auch nicht mehr auf der erde also so ein zwischenwesen. nur können die damit nicht verhindern dass sie irgendwann auch ins licht müssen und so kann ich mir auch erklären warum qui-gons stimme immer leiser geworden ist...

und zu qui-gon wenn noch irgendwer was über ihn schlechtes sagt bekommt eine aufs maul xD ohne ihn hätten yoda und obi wan die technik nicht gelernt und luke würde mit einem vernabten gesicht leute umbringen oder gar selbst imperator sein...

mfg Nick
 
@maddin
hier noch mal was zu der reptielien spezies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bücher nach epi 6:

6 1/2-7 1/2 Jahre nach Krieg der Sterne


X-Wing: Angriff auf Coruscant
X-Wing: Die Mission der Rebellen
X-Wing: Die teuflische Falle
X-Wing: Bacta-Piraten
X-Wing: Die Gespensterstaffel
X-Wing: Operation Eiserne Faust
X-Wing: Kommando Han Solo


8 Jahre nach Krieg der Sterne


Entführung nach Dathomir


9 Jahre nach Krieg der Sterne


X-Wing: Isards Rache

Die Thrawn Trilogie:
Erben des Imperiums
Die Dunkle Seite der Macht
Das letzte Kommando


11 Jahre nach Krieg der Sterne


Die Jedi-Akademie-Trilogie:
Flucht ins Ungewisse
Der Geist des dunklen Lords
Der Meister der Macht

Der Kampf des Jedi


12-13 Jahre nach Krieg der Sterne


Palpatines Auge
Dark Saber - Der Todesstern
Planet des Zwielichts

X-Wing: Das letzte Gefecht


14 Jahre nach Krieg der Sterne


Der Kristallstern


16-17 Jahre nach Krieg der Sterne


Die schwarze Flotte:
Vor dem Sturm
Aufmarsch der Yevethaner
Entscheidung bei Koornacht


17 Jahre nach Krieg der Sterne


Rebellion der Verlorenen


18 Jahre nach Krieg der Sterne


Die Corellia-Trilogie:
Der Hinterhalt
Angriff auf Selonia
Showdown auf Centerpoint


19 Jahre nach Krieg der Sterne


Die Hand von Thrawn:
Schatten der Vergangenheit
Blick in die Zukunft
Der Zorn des Admirals


22 Jahre nach Krieg der Sterne


Junior Jedi Knights:
The Golden Globe
Lyric´s World
Promises
Anakin´s Quest
Vader´s Fortress
Kenobi´s Blade


23-24 Jahre nach Krieg der Sterne

Young Jedi Knights:
Die Hüter der Macht
Akademie der Verdammten
Die Verlorenen Lichtschwerter
Die Rückkehr des dunklen Ritters
Angriff auf Yavin IV
Die Trümmer von Alderaan
Allianz der Vergessenden
Stimmen des Zorns
Gefangen auf Ryloth
Das Vermächtnis des Imperiums
Return of Ord Mantell
Trouble on Cloud City
Crisis at Crystal Reef


25 Jahre nach Krieg der Sterne


Das Erbe der Jedi-Ritter:
Die Abtrünnigen
Die schwarze Flut
Das Verderben
Der Untergang
Die letzte Chance
Planet der Verlorenden
Anakin und die Yuuzhan Vong
Die Verheißung
Das Ultimatum
Jainas Flucht

:D :D :D :D :D :D
 
Für den Einstieg ins EU empfehle ich uneingeschränkt die ersten vier X-Wing Bände, die Thrawn Trilogie (von Timothy Zahn) oder auch die Jedi Academy Trilogie, ...die meisten folgenden Serien/Reihen bauen so ziemlich auf den letztgenannten Zwei Trilogien auf.....

Man kann aber auch fürs erste schön ins EU reinschnuppern mit einem "Einzelroman" wie z.B. "Tatooine Ghost" oder "Dark Lord" ...

Noch zur eigentlichen Frage: In E6 sieht man doch alle am Ende schön glücklich lächeln...das ist doch ne eindeutige Reaktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben